.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?
Helfe beim Thema .txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den PC hochfahre, öffnet sich jedes mal (seit kurzem) automatisch eine .txt Datei. Da stehen dann mehrere Zeilen Code. Die erste Zeile lautet:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starpilot147, 28. Oktober 2023.
.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start?
.txt Datei öffnet sich nach jedem PC Start? - Ähnliche Themen - Datei öffnet Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...: Wie kann ich eine txt datei wo ich gedrückt habe immer in paint öffnen gedrückt habe das es wieder sich nur noch im txt format öffnet?... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
.txt ist aus regedit weg?.txt ist aus regedit weg?: Hallo liebe Gutefrage.net Community ^^ Ich kann die .txt Datei nicht mehr im regedit (Registrierungseditor finden). Ich habe danach gesucht, weil ich keine Textdokumente mehr mit einem Rechtsklick im Explorer erstellen konnte. Wie füge ich dieses File nun wieder komplett neu hinzu?... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2022 |
Ordner Datei Befehl in txt eingeben?Ordner Datei Befehl in txt eingeben?: Hi. Ich möchte einen Prank virus erstellen hab es auch schon so weit geschaft (mit Textdatei) das es auf einmal mehrere Taps öffnet. Kennt jemand einen Befehl, mit dem ich auch mp3 dateien aus dem ordner dort einfügen kann damit dann auch musik kommt?... |
Windows 10 Support | 25. September 2022 |
Kann als admin keine txt dateien umbenennen, warum?Kann als admin keine txt dateien umbenennen, warum?: [ATTACH] Wenn ich eine neue txt datei erstelle und diese dann umbennen will kommt immer diese nachricht. Ich bin allerdings auf meinem Admin account (mizuki) eingeloggt. Das war damals auch der erst account. Wieso geht das auf einmal nicht mehr? Selbst mit der admin option kann ich es nicht... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Wie kann man machen das es eine Batch Datei beim starten von Windows öffnet wenn man sich...Wie kann man machen das es eine Batch Datei beim starten von Windows öffnet wenn man sich...: Ich möchte bei meinem PC was ausprobieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-machen-das-es-eine-bauch-datei-beim-starten-von-windows-oeffnet-wenn-man-sich-noch-nicht-eingeloggt-hat |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
was muss man machen damit sich der Desktop Editor nicht beim starten vom PC öffnet?was muss man machen damit sich der Desktop Editor nicht beim starten vom PC öffnet?: ich hab Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-machen-damit-sich-der-desktop-editor-nicht-beim-starten-vom-pc-oeffnet |
Windows 10 Support | 3. November 2019 |
txt-Datei wurde veränderttxt-Datei wurde verändert: Es wurden verschiedene TXT-Dateien verändert von "normalen" Text in diesen: ¯É70žíå·‹ Yß }ßSáöÓK‡d.e6U掴†Ö¹—dÙ6¸S& Ž z‡3=IË£dç²L¶©[Úgë/×›ìça}ê[î Wie dies verursacht wurde ist leider nicht bekannt ! Frage: Was ist das für eine Datei/Format bzw. kann dies... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2017 |
Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnenWie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen: Laut Beschreibung sollte Word -in Windows 10 mobile -- die Dateien mit Endung .txt lesen können, bei meinem LUMIA 550 kommt immer die Meldung sie müssen eine App installiere, im STORE habe ich aber keinen TXT- Editor gefunden ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. Dezember 2015 |