Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Helfe beim Thema Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Shizmo, 3. April 2019.

  1. Shizmo
    Shizmo Gast

    Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden


    Hallo,

    ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem erscheint unten rechts im Display das Tastatursymbol und verschwindet dann wieder. An sich nichts schlimmes aber auf Dauer super nervig. Habe schon jegliche Microsoft Hilfestellung ausprobiert aber nichts scheint zu helfen. Hat jemand vll ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Die Seite wird geladen...

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden - Ähnliche Themen - Type Cover wenigen

Forum Datum

Surface Type Cover reagiert verzögert.

Surface Type Cover reagiert verzögert.: Guten TagMein Surface Type Cover geht immer nach ca. 1 Minute in einen Standby-Modus. Ich muss dann immer 5 Sekunden warten bis es wieder aufwacht, wenn ich das Touchpad oder Tastatur benutze. Ich habe alle neusten Treiber intalliert, Updates gemacht, jegliche Einstellungen ausprobiert beim...

Surface 8. Mai 2023

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?

Type Cover Tastatur reagiert verzögert - Automatische Drehung ein?: Hallo zusammen,- Microsoft Surface Pro 7- Type Cover Tastatur- Rotationssperre in Einstellungen auf "ein" und nicht verstellbar ausgegraut- Diagnostic Toolkit zeigt keinen Fehler an- Windows Update Version 22.094.40075.0 64 bit installiertPraktisch von einem Tag auf den Nächsten reagiert meine...

Surface 26. Dezember 2022

Type Cover schaltet sich aus. Ist erst nach mehrmaligem Tastendruck wieder aktiv.

Type Cover schaltet sich aus. Ist erst nach mehrmaligem Tastendruck wieder aktiv.: Mein Type Cover schaltet such regelmässig ab, wenn ich am Arbeiten bin und etwas länger auf dem Display lese. Sobald ich mit Schreiben beginnen will, passiert erst mal nichts. Nach mehrmaligem Tastendrücken "erwacht" das Type Cover wieder und ich kann wieder eingaben machen. Diese Rumklicken bis...

Surface 4. Februar 2022

Type cover leuchtet nicht

Type cover leuchtet nicht: Hallo,mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei meinem Surface pro 7 die Tasten des type covers nicht mehr leuchten, so dass ich mich besonders im dunkeln oft vertippe. Das kleine Licht ab der Fn-Taste und an der Capslog-Taste funktioniert aber einwandfrei.. Hat jemand eine Idee wie ich das...

Surface 16. Juli 2021

MS Surface 7 Pro: Type-Cover-Tastatur reagiert immer wieder nur nach einigen Sekunden...

MS Surface 7 Pro: Type-Cover-Tastatur reagiert immer wieder nur nach einigen Sekunden...: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem brandneuen MS Surface 7 Pro. Wenn ich mein Gerät starte, funktioniert die Type-Cover-Tastatur zunächst ohne Probleme. Doch bereits nach wenigen Minuten der Nutzung passiert es immer wieder, dass die Type-Cover-Tastatur nur mit einer...

Surface 28. Februar 2021

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden oder Minuten und steigt dann vollständig aus. 1. Alle Supportempfehlungen durchgefürt 2. Cover...

Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem springt es quasi zwischen Tabletmodus und Desktopmodus hin und her. Tastatur funktioniert...

Surface 30. April 2020

Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek?

Surface Type Cover reagiert erst nach ca.5 sek?: Hallo hab seit ca 2 monaten ein surface pro 6 und bin auch eig zufrieden nur kommt sobald ich das cover länger nicht benutze (beim schauen von videos etc) und dann wieder etwas eingeben oder die maus bewegen will erst nachdem Fünf sek nichts passiert und weder maus sich bewegt noch buchstaben...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface type cover touchpad reagiert erst nach wenigen sekunden

    ,
  2. typecover regiert erst nach einigen sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden