Type Cover Surface

Helfe beim Thema Type Cover Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanaYM, 12. September 2018.

1. DanaYM
    DanaYM Gast

Type Cover Surface

Hallo,

bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen.

Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3 auszutauschen.

Weiß jemand ob das von den Maßen her geht?

Es sind nur Buchstabentasten und die alt Gr Taste betroffen.

Dana

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Dana,

danke für deine Nachricht.

wir helfen gerne! Kannst du uns bestätigen, dass du bereits alle

hier
    aufgeführten Anweisungen ausprobiert hast?

Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte überprüfe ob dein Surface selbst die neuesten

Treiber und Firmware
    hat. Diese kannst du hier finden.

Lass uns wissen, ob das hilft.

Gruß

Leo

4. DanaYM
    DanaYM Gast
    Hallo,

danke für die Antwort. Ja diese Dinge habe ich ausprobiert.

Ich kann alle Tasten normal bedienen es fehlen lediglich die Plastiktasten oben drauf. Die müssten einfach ersetzt werden, denke ich. Auch die Druckpunkte funktionieren ohne Probleme.

Ich kann das nicht so gut erklären und schicke noch ein Bild.

Meine Frage ist ob ich auch Tasten von dem Type Cover für das Surface 3 für meine Alkantara Tastatur verwenden kann?

Type Cover Surface
    reundlichen
    Grüßen Dana

5. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast
    Hallo Dana,

nun ist uns dein Anliegen klar, entschuldige das Missverständnis. Die Tasten des Surface 3 werden NICHT funktionieren.

Microsoft bietet keine Ersatztasten für das Alcantara Type Cover an, nur komplette Type Cover. Vielleicht findest du woanders Ersatztasten?

Hoffentlich helfen dir die Angaben und melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst.

Liebe Grüße

Andrea

6. ranzassel
    ranzassel Gast
    Beim Surface 3 sollte es mit dem Type Cover funktionieren... Tastatur ab Tabletmodus, Tastatur dran Desktopmodus.

Thema:

Type Cover Surface

Die Seite wird geladen...

Type Cover Surface - Ähnliche Themen - Type Cover Surface

Forum Datum

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten Surface 3 und hat bis vor dem Umtausch auch mit dem Surface pro 4 funktioniert. Im Gerätemanager wird...

Surface 28. Mai 2019

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt

Surface Type Cover funktioniert nicht mehr - Type Cover Device Filter fehlt: Hallo zusammen, ich reihe mich dann mal in die lange Reihe derer ein, deren Type Cover von heute auf morgen nicht mehr funktioniert... habe seit ca. 14 Monaten ein Surface Pro 4, wobei ich bereits das erste Type Cover wegen eines plötzlichen Defekts einzelner Tasten austauschen musste. Mein...

Surface 10. April 2019

Surface Type Cover Treiber verschwunden

Surface Type Cover Treiber verschwunden: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass es zu der Fragestellung bereits Threads gibt, welche jedoch in meinen Augen nicht ausreichend oder zielführend beantwortet worden. Konkret geht es um ein Surface Pro 3 und das entsprechende Type Cover. Seit einigen Tagen hat das Cover keinerlei...

Surface 27. Februar 2019

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken: Hallo, habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD. Soweit läuft auch alles bestens. Was mir nur aufgefallen ist: Wenn ich das Type Cover zuklappe (oder übers Startmenü auf Energiesparen klicke) wird das Surface in den Energiesparmodus versetzt. Wenn ich es nun kurze...

Surface 11. August 2018

Probleme mit dem Type Cover

Probleme mit dem Type Cover: Hallo! Ich habe seit heute Probleme mit meinem Type Cover: Weder Tippen noch Touchpad funktionieren noch. Sämtliche Tipps aus der Problembehandlung (https://support.microsoft.com/de-de/help/4023473/surface-troubleshoot-your-surface-type-cover-or-keyboard) habe ich schon ausprobiert, und wie...

Surface 16. Juli 2018

Surface Kontakte für Type Cover schief

Surface Kontakte für Type Cover schief: Seit einiger Zeit verbindet sich mein Type cover kaum noch mit dem Laptop. Ich kann es so oft an und austecken wie ich will. Es funktioniert nur noch manchmal. Außerdem habe ich herausgefunden, dass unten die Kontakte für den Type Cover etwas schief sind. Gibt es da irgendeine lösung für mein...

Surface 20. Juni 2018

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell mit Finger-Print-Sensor). Es funktionieren Tastatur und Touch-Pad, also... Texteingabe...

Windows 10 Support 1. April 2018

Surface Pro 3 Type cover

Surface Pro 3 Type cover: Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Wo kann diese aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Type Cover Surface [gelöst]