UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor
Helfe beim Thema UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Vor wenigen Wochen habe ich meinen PC auf Windows 10 Version 1909 aktualisiert. Der PC ist in einer Arbeitsgruppe und enthält ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hacori-77, 6. März 2020.
UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor
UAC schlägt meistens den Standard-Benutzer anstatt den Administrator vor - Ähnliche Themen - UAC schlägt meistens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kindrechner als Standard nicht als Administrator.Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer... |
Windows 10 Support | 8. März 2024 |
Welche Linux Version benutzen die meisten Informatiker?Welche Linux Version benutzen die meisten Informatiker?: Man hört ja immer wieder das viele Informatiker Linux verwenden. Aber welche Version benutzen diese am häufigsten? Bitte keine Kommentare wie nicht jeder Informatiker benutzt Linux. https://www.gutefrage.net/frage/welche-linux-version-benutzen-die-meisten-informatiker |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen wie ich, als Administrator, die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken kann: Der Standard-Benutzer soll sich nur zwischen 8-18 Uhr anmelden können und wenn er sich um 17 Uhr anmelden sollte, soll der PC automatisch herunterfahren, wenn die Uhr... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Dezember 2020 |
Programme als Standard Benutzer startenProgramme als Standard Benutzer starten: Hallo Mein Sohn hat einen neuen Gaming-PC mit Windows 10 Home (in der Systemsteuerung sehe ich keine weiteren Informationen zu der Version). Ich habe einen Account mit Administrationsrechten. Mit diesem Account habe ich Software auf dem Rechner installiert. Mein Sohn hat einen lokalen Standard... |
Windows 10 Allgemeines | 7. März 2019 |
Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?: Aus alten XP-Zeiten kenne ich noch den Rat, sowohl ein Administrator-Konto als auch ein Standard-Konto einzurichten. Grund: Datensicherheit. Das Standard-Konto wird grundsätzlich benutzt für Mailing und Internet, das Administratorkonto nur im Ausnahmefall. Damit soll sichergestellt sein, dass... |
Windows 10 Allgemeines | 16. März 2018 |
War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechselnWar mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2016 |
Administratoren Benutzer und KennwortAdministratoren Benutzer und Kennwort: Hallo, bin einziger Benutzer. Kann nichts mehr installieren ohne erneut "Administratoren Benutzer und Kennwort" einzugeben. Finde aber keine Möglichkeit. Wer kann helfen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2016 |
Benutzer Administrator aktivierenBenutzer Administrator aktivieren: Hallo Allerseits, gestern habe ich Win 10 installiert; siehr bisher gut aus. Jetzt möchte ich den Administrator-Account aktivieren. In Win 8.1 wüsste ich wie das geht. Im Internet habe ich eine Info gefunden, unter CMD auszuführen (unter einem Admin-fähigen Account):: net user... |
Windows 10 Support | 1. November 2015 |