Über Onedrive vom Ipad auf PC zugreifen geht nicht-warum

Helfe beim Thema Über Onedrive vom Ipad auf PC zugreifen geht nicht-warum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weshalb wird mir wenn ich über das Ipad mit ios 11 in Onedrive reingehe ( egal ob App oder Browser) nicht mein PC angezeigt,so das ich auf die Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelGross, 5. Mai 2018.

1. MarcelGross
    MarcelGross Gast

Weshalb wird mir wenn ich über das Ipad mit ios 11 in Onedrive reingehe ( egal ob App oder Browser) nicht mein PC angezeigt,so das ich auf die Dateien dort zugreifen kann.? Über den Laptop geht es .

Wer kannhelfen?

Weiterlesen...

#1 MarcelGross, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Über Onedrive vom Ipad auf PC zugreifen geht nicht-warum - Ähnliche Themen - Über Onedrive Ipad

Forum Datum

Was macht Onedrive auf meinem PC?

Was macht Onedrive auf meinem PC?: Hallo Freunde, ich benutze den OneDrive Webspeicher hauptsächlich zum schnellen Speichern von Screenshots. Manchmal werde ich beim Ausloggen durch Warnungen über Ondrive-Aktivitäten aufgehalten. Im Dateiexplorer sieht man dann den Doppelpfeil bei einigen Dateien, und der Taskmanager zeigt...

Windows 10 Support 27. April 2019

Onedrive-Anmeldung geht nicht

Onedrive-Anmeldung geht nicht: Beim Hochfahren meines Laptops meldet sich normalerweise meine onedrive-Zugang an. Seit gestern bleibt der Anmelde-Vorgang immer mit den rotierenden blauen Pfeile. Gehe ich manuell auf meine onedrive-Site, steht dort: "Da hat was nicht geklappt." Das es meine Seite ist sehe ich daran, dass...

Windows 10 Support 5. April 2019

Outlook App und OneDrive können nur auf den Gerätespeicher zugreifen

Outlook App und OneDrive können nur auf den Gerätespeicher zugreifen: Moin, leider muss ich inzwischen auf dem Smartphone auf die Outlook Android App zurück greifen und stellte dabei fest, dass ich keine Dateien aus meinem OneDrive versenden kann. Ich kann nur auf den Gerätespeicher zugreifen. Fotos hingegen kann ich bei OneDrive auswählen. Bin ich zu...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Adobe, Ipad und Onedrive

Adobe, Ipad und Onedrive: Hallo zusammen, ich würde gerne die Adobe App auf meinem Ipad mit Onedrive synchronisieren. Ist es möglich, dass alle Dokumente in Adobe auch automatisch in Onedrive gespeichert werden? Falls dies nicht möglich ist, kann man ganze Ordner in Onedrive von Adobe speichern? Ich habe bisher nur...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Synchronisation PC und iphone ipad

Synchronisation PC und iphone ipad: Habe seit 2 Monaten Probleme mir der Synchronisation von PC, iphone und ipad. In der icloud sind alle Termine zu sehen. Auf dem iphone und ipad auch. Nur nicht auf dem PC. Auch wenn ich auf dem PC Termine eintrage, sind diese hier nicht zu sehen. Iclou, iphone, ipad aber ja. Gibt es eine...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2018

!!PC Desktop ist schwarz, kann auf nichts zugreifen!!

!!PC Desktop ist schwarz, kann auf nichts zugreifen!!: Hallo Ich finde mich gerade in einer miesen Situation! Ich bin gerade sehr am verzweifeln also freue ich mich auf irgendeine Rücksprache. Ich war gestern auf meinem pc und habe Benachrichtigungen bekommen, dass ich den neusten Updaten ausführen sollte. Ich ließ mein pc eine Stunde bis zum...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

PC geht aus und startet sich neu - warum?

PC geht aus und startet sich neu - warum?: Problem: Das Gerät geht zu unterschiedlichen Zeiten unvorhersehbar und plötzlich aus. Nur 1-2 Sekunden danach fährt es wieder hoch, ganz normal, ohne jede Fehlermeldung. Als wäre nichts gewesen. Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Folgendes wurde bereits getestet: - kein Overclocking -...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive?

Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive?: Liebe Leute, ich benutze zwei WindowsPhones: Ein Lumia735 und ein Lumia550. Das Lumia550 läuft mit Windows mobile 10. Mir ist aufgefallen, dass, nachdem ich Bilder auf meinem Lumia550 gelöscht habe, sie nach wie vor noch in OneDrive vorhanden sind. Dasselbe gilt für den Fall, dass ich Bilder...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Über Onedrive vom Ipad auf PC zugreifen geht nicht-warum [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kann vom notebook nicht au die dateien in onedrive zugreifen