Über USB Handybildschirm übertragen?

Helfe beim Thema Über USB Handybildschirm übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte noch dazu wissen ob es möglich mit einem USB Kabel vom z.b Tablet auf dem PC den Bildschirm zu übertragen also das was ich auf dem Tablet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeuerBenutzer88, 12. Juli 2023.

1. NeuerBenutzer88
    NeuerBenutzer88 Gast

Hallo, wollte noch dazu wissen ob es möglich mit einem USB Kabel vom z.b Tablet auf dem PC den Bildschirm zu übertragen also das was ich auf dem Tablet sehe auf dem PC zu übertragen halbwegs flüssig?
    Pc: Windows 10
    Mobile: Android

:)

#1 NeuerBenutzer88, 12. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/ueber-usb-handybildschirm-uebertragen

#2 zisselmann, 4. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Über USB Handybildschirm übertragen? - Ähnliche Themen - Über USB Handybildschirm

Forum Datum

Tool für Windows iso auf Usb Stick unter Linux übertragen?

Tool für Windows iso auf Usb Stick unter Linux übertragen?: Ich suche verzweifelt unter Linux womit ich ein Windows Iso Datei auf meinem Usb Stick übertragen könnte. Rufus als auch Etcher akzeptieren die Win Iso Datei nicht bzw. lässt sie sich beim starten nicht booten. Kennt ihr daher irgendwelche Tool unter Linux auf dem man ein Win Iso Datei auf dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein

USB 3 Übertragung von CFexpress bricht deutlich ein: Hallo, ich habe ein Surface6 , Core i5 mit 256GB SSD - alle Treiber und WIN10Prof. aktuell.Wenn ich Dateien von eine CFExpress Karte auf das Surface übertrage, startet das mit ca. 90mb/sec. nach relativ kurzer Zeit so 2-3 sec sackt die Übertragungsrate auf 10 bis 12Mb ab und bleibt dann auch mit...

Surface 1. Juli 2021

USB 3.0 - stockende und extrem langsame Übertragung

USB 3.0 - stockende und extrem langsame Übertragung: Die Übertragung über USB an meinem Laptop ist seit Kurzem sehr langsam und zwar nur an USB 3.0 Ports und nur in der Richtung vom internern zum externen Speicher, also beim Kopieren von Daten auf USB-Sticks und externe Festplatten. Dabei kann ich beochbachten, dass immer im Wechsel ziemlich genau...

Windows 10 Support 10. März 2021

Audio-Übertragung per USB-C

Audio-Übertragung per USB-C: Zuerst einmal: Die Surface Headphones 2 sehen absolut großartig aus, die physikalischen Drehräder sind eine wunderbare Idee und insgesamt scheinen die Kopfhörer alles mitzubringen, was man sich wünscht. Nur ein sehr entscheidender Punkt fehlt: Die Kopfhörer können nicht per USB-C betrieben...

Surface 20. Mai 2020

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB)

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB): Versuche über USB Anschluß und per Bluetooth Bilder vom Smartphone zum Laptop zu importieren, klappt nicht. Läuft jeweils an, sucht, findet auch Bilder, aber nicht die Neuesten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen

Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie gesagt hat es wegen dem Speicherplatz nicht übertragen. Es ist dringend, dass ich die Bewerbungen...

Windows 10 Sicherheit 20. März 2018

Lumina 830 mit Windows 10. USB-Übertragung funktioniert nicht

Lumina 830 mit Windows 10. USB-Übertragung funktioniert nicht: Ohne erkennbaren Grund erkennt mein PC (Windows 10) nicht mehr mein Smartphone Lumina 830 mit Windows 10 bei Koppelung mit einem USB-Kabel. Gibt es auf den Geräten eine Einstellung für die Aktivierung der Datenübertragung (z.B. Fotos) ? Bisher war das problemlos möglich. Ich habe auch schon...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen: 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick (Adapter USB C / USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick? Ein Neuling dankt für Ihre / Deine Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2017

Über USB Handybildschirm übertragen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden