Überhaupt kein Download mehr möglich!

Helfe beim Thema Überhaupt kein Download mehr möglich! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mit meinem neu erworbenen Windows-Tablet ist überhaupt kein Download möglich! Jedenfalls scheiterte mein Versuch, Adobe Acrobat Reader... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kiwi23066, 29. Dezember 2015.

1. Kiwi23066
    Kiwi23066 Gast

Hallo,

mit meinem neu erworbenen Windows-Tablet ist überhaupt kein Download möglich! Jedenfalls scheiterte mein Versuch, Adobe Acrobat Reader downzuloaden, genauso wie bei anderen Tools.

Verwende Windows 10. Genügend Speicher vorhanden. Firewall und Schutz vor Spyware (McAfee) ausgeschaltet - daran kann es also eigentlich auch nicht liegen.

Allerdings lässt sich der Echtzeitschutz des Windows Defenders nicht ausschalten.

Kann es was damit zu tun haben, dass ich ausversehen den Systemordner "Downloads" gelöscht habe (C:\User\Username\Download)? Falls ja, wie bekomme ich das wieder hin? Und falls nicht, was könnte sonst der Grund dafür sein?

Wie gesagt, auch andere Sachen lassen sich nicht downloaden - überhaupt nichts mehr. Es kommt auch keinerlei Anzeige.

Danke für Support!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Überhaupt kein Download mehr möglich! - Ähnliche Themen - Überhaupt Download

Forum Datum

Ist es nun sinnvoll eine Auslagerungsdatei selbst anzupassen oder überhaupt zu erstellen?

Ist es nun sinnvoll eine Auslagerungsdatei selbst anzupassen oder überhaupt zu erstellen?: Wenn ich jetzt 32 GB Ram habe und noch 18,9 GB RAM verfügbar sind da wie bei Chip erklärt zu verändern ? Es ist bei mir Systemverwaltet und zurzeit 2048 MB zugeteilt und empfohlen 4980 MB. https://praxistipps.chip.de/wir-gross-muss-die-auslagerungsdatei-fuer-windows-sein_11869...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden

WLAN Netzwerk und die Einstellungen "überhaupt" kurz nach dem Start nicht mehr vorhanden: Hallo,seit einiger Zeit verliere ich kurz nach dem Start meines Rechners ZOTAC ZBOX CA621 Nano Mini-PC mit Windows 10 20H2 alles "rund um das WLAN". Es besteht nicht einmal mehr die Möglichkeit, ein ggf. anderes WLAN-Netz auszuwählen. Alles rund um das WLAN ist schlicht und ergreifend nicht mehr...

Windows 10 Support 12. September 2021

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...

Kein Surface Pro 7 + meiner Organisation kann eine stabile bzw. überhaupt eine Verbindung...: Hallo zusammen; Letztlich steht alles im Titel. Wir haben an die 30 Surface 7 Pro + geliefert bekommen und das Personal war zuvor mit den 4ern bzw. 5ern ausgestattet. Miracast in jedem Raum -> keine Probleme. Das Verbinden mit den neuen Surfaces klappt entweder gar nicht meistens oder - am...

Surface 19. April 2021

Lohnt sich Linux überhaupt für mich?

Lohnt sich Linux überhaupt für mich?: Moin, ich benutze schon seit Jahren Windows und programmiere mit C# und F#. Jetzt wollte ich mal Linux zum programmieren ausprobieren, allerdings gibt es dort kein Visual studio, nur MonoDevelop wovon ich finde das es ziemlich abgespeckt ist. Dann habe ich noch VSCode ausprobiert, allerdings...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich meine jedoch, dass sich das Info-Center auch bei der vorherigen 19041.xx nicht mehr &ouml;ffnen lies.<br />Nun zu meinem Problem. Seit l&auml;ngerem ist...

Windows 10 Insider 18. Februar 2020

Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit...

Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit...: Wie kann ich, oder kann ich überhaupt eine Dvd abspielen, wenn ich einen Lenovo Laptop mit Windows 10 habe? Denn ich weiß nicht wie das gehen soll und habe an der Seite auch keinen Knopf zum öffnen des DVD-Players...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.

Gibt es bei Microsoft überhaupt eine qualitätskontrolle? Backlight bleeding beim surface Pro 6.: [IMG] Was soll ich machen ich habe mir insgesamt zwei Geräte bestellt. Gerät Nummer eins hat ein verdammt miserablen weiß wert, selbst nach der Kalibrierung in der farbverwaltung. Mit dem Gerät Nummer zwei bin ich soweit zufrie es scheint zudem auch noch gute 10% heller zu sein warum auch...

Surface 19. Februar 2019

Windows 10 auf Windows 8.1 geht das überhaupt?

Windows 10 auf Windows 8.1 geht das überhaupt?: hallo liebe Leute, Ich habe bis jetzt immer Windows PC‘s genutzt, seit dem 2013 habe ich MacBook Pro und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe heute einen neuen Laptop von HP bestellt, aber da ich große Schwierigkeiten mit der Windows 10 habe, wollte ich mich vergewissern ob es überhaupt eine...

Windows 10 FAQ 12. Dezember 2018

Überhaupt kein Download mehr möglich! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. keine downloads möglich windows 10

,
  2. Windows 10 Keine Downloads Möglich

,
  3. Kein Download Möglich Windows 10

,
  4. windows 10 kein download möglich,
  5. kein download möglich,
  6. download nicht möglich windows 10,
  7. windows 10 download nicht möglich,
  8. Windows 10 downloads nicht möglich,
  9. download nicht möglich,
  10. keine downloads möglich,
  11. keine downloads mehr möglich,
  12. Win 10 Keine Downloads Möglich,
  13. downloads nicht möglich windows 10,
  14. downloads unter windows 10 nicht möglich,
  15. keine downloads beim neuen pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden