Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder...

Helfe beim Thema Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich meine Email Datenbank aus dem Windows Live Mail Programm bei Windows 7 nach Windows Mail in Windows 10 oder alternativ Outlook in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingrid Edgar Röder, 18. Mai 2020.

  1. Ingrid Edgar Röder
    Ingrid Edgar Röder Gast

    Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder...


    Hallo,

    wie kann ich meine Email Datenbank aus dem Windows Live Mail Programm bei Windows 7 nach Windows Mail in Windows 10 oder alternativ Outlook in Windows 10 übernehmen?
    Unser PC hat die Grätsche gemacht, wir konnten jedoch die Dateien von der Platte noch kopieren.

    WAS TUN?

    Bitte um Hilfe.

    Danke.

    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 Ingrid Edgar Röder, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder...

Die Seite wird geladen...

Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder... - Ähnliche Themen - Übernahme Email Datenbank

Forum Datum

Windows Live Mail: eMails werden gelöscht

Windows Live Mail: eMails werden gelöscht: ich rufe meine t-online mails über "Windows live mail" ab. Lösche ich nun eine e-mail in Windows live mail, wird diese auch im "e-mail center" der Telekom gelöscht, obwohl ich hier im Posteingang "nie löschen" angegeben habe. Wieso?? und was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo. Musste Windows LiveMail neu Installieren und habe es nur in Englisch gefunden und Installiert. Kann ich es auf Deutsch ändern. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo Zusammen, mein Windows Live Progragramm hat sich aufgehängt und will nicht mehr arbeiten. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows live mail

Windows live mail: Nach dem gestrigen Funktionsupdate V1803 wird Windows live mail äußerst merkwürdig dargestellt: Die normalen waagerechten Zeilen werden spiegelverkehrt nochmal senkrecht dargestellt und überblenden dadurch den normalen Text. So sieht man z.B. die Kalenderdaten nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

eMails unter Windows 10

eMails unter Windows 10: Gibt es noch eine Möglichkeit, Live Mail unter einer aktuellen Version von Win10pro64 (Betriebsbuild 15063.332) zu installieren? auf der MS Seite hab ich mich schon halb tot gesucht / Die angebotene MAIL-App ist für mich nicht bedienbar und hat schon etliche eMails "gefressen" (ich komme da...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2017

windows live mail

windows live mail: Hilfe , ich kann unter Windows live mail auf der Menü- Leiste die Angabe - offline arbeiten - nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

windows live mail

windows live mail: Hilfe ,ich kann keine emails mehr öffnen, sie werden zwar im Posteingang angezeigt sind aber nicht zu öffnen.Es wird auch auf der Leiste angezeigt - offline arbeiten - vermutlich ist das der Fehler . Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo wer kann mir helfen? Ich habe seit einer Woche wegen einer nicht "sendbaren" Mail laufend folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist bei der Ausführung der noch anstehenden Aufgaben aufgetreten..... Die Nachricht konnet nicht gesendet werden....." Wie kriege ich diese nervige Meldung weg -...

Windows 10 Support 10. November 2016

Übernahme Email Datenbank aus WIndows Live Mail Windows 7 nach Windows Mail Windows 10 oder... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows live mail übernahme mail windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden