Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel...

Helfe beim Thema Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Wollte Fotos von iPhone 4S mit USB Kabel auf Laptop übertragen. Aber das Gerät wurde nicht erkannt. (Treiberfehler) Auch nach verlangtem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edi 724, 18. Dezember 2018.

  1. Edi 724
    Edi 724 Gast

    Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel...


    Guten Tag

    Wollte Fotos von iPhone 4S mit USB Kabel auf Laptop übertragen. Aber das Gerät wurde nicht erkannt. (Treiberfehler)

    Auch nach verlangtem Herunterfahren und anschliessenden Neustart wurde das Gerät nicht erkannt. Habe Betriebssystem Windows 10.

    Warum wird das Gerät nicht erkannt?

    Kann mir jemand helfen danke?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel...

Die Seite wird geladen...

Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel... - Ähnliche Themen - Uebertragen Fotos iphone

Forum Datum

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

IPhone Fotos auf Windows Laptop?

IPhone Fotos auf Windows Laptop?: Hallo ihr Lieben! Ich kämpfe jetzt schon seit Wochen mit meinem Handy (IPhone 12), denn mein Speicher ist maximal voll! So voll, dass es manchmal abstürzt und einfach total überlastet ist… Allerdings bekomm ich meine Fotos (welche den Großteil meines Speicher belegen) nicht auf den Laptop rüber...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel

Bildstörung an USB-C Monitor bei Versuch der Verbindung mittels USB-C Kabel: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen ein Surface Pro 8 und habe gestern nun das erste Mal versucht dieses mittels USB C an meinen externen Monitor anzuschließen. Ich habe dazu das Kabel genutzt, welches beim Monitor dabei war. Beim Monitor handelt es sich um einen LG 27ul850w 4K...

Surface 2. April 2022

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

IPhone 7, wie lade ich Fotos auf den PC(USB Kabel)

IPhone 7, wie lade ich Fotos auf den PC(USB Kabel): Wie kann ich von dem IPhone über USB Kabel auf den PC Fotos laden, tel017684917269 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Windows-10-Treiber für Kamera Coolpix S8200 und iPhone 4s

Windows-10-Treiber für Kamera Coolpix S8200 und iPhone 4s: Meine Windows 10 Installation findet plötzlich (evtl. nach Deinstallation des Amazon Drives) nicht mehr die Treiber für meine Kamera und mein iPhone, so dass ich die Bilder von diesen Geräten nicht mehr per Windows-Explorer auf meinen Rechner rüberziehen kann. Das Synchronisieren über iTunes...

Windows 10 Support 10. März 2017

USB-Stecker geht nicht be iPhone 4S

USB-Stecker geht nicht be iPhone 4S: Zeigt Fehlermeldung an wegen Treiber fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden