Übertragung Daten

Helfe beim Thema Übertragung Daten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Dokumente Dateien von meinem alten auf meinen neuen PC via Netzwerk übertrage. Habe schon viel probiert aber klappt nicht Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AAFred, 4. Oktober 2019.

1. AAFred
    AAFred Neu hier

Übertragung Daten

Wie kann ich Dokumente Dateien von meinem alten auf meinen neuen PC via Netzwerk übertrage. Habe schon viel probiert aber klappt nicht

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

@AAFred
    Was heisst das? Dann mach es doch mit einem Stick oder einer externen Festplatte

4. AAFred
    AAFred Neu hier
    Danke Säm. vermutlich am einfachsten. Wüsste aber dennoch wie es via Netzwerk geht.

5. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
  6. AAFred
    AAFred Neu hier
    Nochmals vielen Dank Säm für die guten und kompetenten Informationen. Bin jetzt echt schlauer.

7. AAFred
    AAFred Neu hier
    Kann ich auch was zur Druckerinstallatin fragen ?

8. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Natürlich, was für einen Drucker?

9. AAFred
    AAFred Neu hier

Übertragung Daten

Habe einen Epson WF 2540 der sich nicht mit Wlan mit meinem neuen Desktop verbinden lässt. Habe ihn jetzt mit USB Kabel angeschlossen und funktioniert. Aber keine Ahnung warum.

10. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Hast du das schon versucht:
    Epson: Drucker per WPS-Knopf mit dem WLAN verbinden
    1. Öffnen Sie als erstes das "Wi-Fi Setup" auf Ihrem Epson-Drucker. ...
    2. Verfügt der Epson-Drucker nicht über ein Display, halten Sie die WLAN-Taste für mindestens 6 Sekunden gedrückt.
    3. Gehen Sie nun zu Ihrem Router und halten Sie dort die "WPS"-Taste kurz gedrückt.

2 Person(en) gefällt das.
  11. AAFred
    AAFred Neu hier
    Danke für die schnelle Antwort. Hatte das schon mal versucht, aber ohne Erfolg. Versuche das morgen nochmals und gebe dann Rückmeldung.

12. AAFred
    AAFred Neu hier
    Jetzt hats geklappt. Danke !

13. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    @AAFred Das freut mich für dich. Über ein „Gefällt mir“ würde ich mich freuen!

2 Person(en) gefällt das.
  14. AAFred
    AAFred Neu hier

Übertragung Daten

Danke nochmals für die tolle Hilfe !

15. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Übertragung Daten

Die Seite wird geladen...

Übertragung Daten - Ähnliche Themen - Übertragung Daten

Forum Datum

Daten von PC auf iPhone4 übertragen

Daten von PC auf iPhone4 übertragen: Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat Bilder auf einer SD-Card, welche auf das iPhone übertragen werden sollen. Vom PC kann ich das iPhone ansprechen, gehe ich auf den entsprechenden Ordner (DCIM) wird mir der Befehl einfügen nicht angezeigt. Evtl. soll es mit iTunes gehen, habe...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden

Winphone 10 / WLAN-Zeichen zeigt an, dass laufend Daten übertragen werden: Ich stelle fest, dass das WLAN-Signal am Handy (Microsoft Lumia 650) immer wieder (in kürzesten Abständen) den Pfeil aufweist, was ja bedeutet, dass Daten übertragen werden, obwohl ich inaktiv bin. Ich habe unter /Einstellungen/System/Akku/ mir die Akkunutzung nach App angesehen und bei den...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2019

Wie iTunees Daten auf iPad übertragen ?

Wie iTunees Daten auf iPad übertragen ?: wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2018

Lumia 650 Dual Sim Daten auf neues übertragen nach Displaybruch (klonen)?

Lumia 650 Dual Sim Daten auf neues übertragen nach Displaybruch (klonen)?: Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit, ein Lumia 650 auf ein neues 650 zu klonen, wenn ich keinen Zugriff mehr habe (da das Display gebrochen ist)? Also über den USB-Port? Die Daten an sich habe ich zum größten Teil auf der SD-Karte, das ist nicht das Problem, aber die Telefonnummern würde...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2018

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte

SSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie...

Windows 10 Support 15. März 2018

Daten von externer Festplatte au Notebook mit Windows 10 übertragen

Daten von externer Festplatte au Notebook mit Windows 10 übertragen: Hallo Ich würde gern Daten (viele Fotos etc) von einer externen Festplatte auf mein Notebook mit Windows 10 übertragen + weiss nicht wie. Gibt es dazu vielleicht Tipps? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal?

Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal?: Alter PC Windows7, neuer PC Windows10, wie funktioniert die Übertragung meiner Daten optimal? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2018

Daten auf neues Handy übertragen

Daten auf neues Handy übertragen: Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

Übertragung Daten [gelöst]