Uhranzeige mit 2 Stunden Verzögerung

Helfe beim Thema Uhranzeige mit 2 Stunden Verzögerung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Uhranzeige in der Systray läuft stetig um zwei Stunden nach. Jede in einer Sitzung durchgeführte Änderung wird nach dem Neustart wieder rückgängig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dira, 28. März 2018.

  1. dira
    dira Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10

    Uhranzeige mit 2 Stunden Verzögerung


    Die Uhranzeige in der Systray läuft stetig um zwei Stunden nach. Jede in einer Sitzung durchgeführte Änderung wird nach dem Neustart wieder rückgängig gemacht.
    Besten Dank für eure Hilfe

    dira
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ dira, wie sieht denn Dein System aus? Verwendest Du auf Deinem bestehenden System noch ein weiteres Betriebssystem außer Windows 10?
     
    1 Person gefällt das.
  4. dira
    dira Mitglied
    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Hallo hal900,

    ja, ich hatte auf meinem PC bis vor den gestrigen Tag neben Win 10 noch Linux Mint 18.2. Cinamon.
    Dieses Linux wollte ich durch Linux Mint 18.3 ersetzen und habe bei der Partitionierung wahrscheinlich Fehler gemacht, denn CyperLink PowerRecover meldet: "The programm cannot restore the system partition because its structure is incorrect. Please contact customer service."

    Aber gegenwärtig ist mein Haupt-PC nicht betriebsfähig, denn er startet nur mit Cyperlink Power Recover. Ich weiss noch nicht, was ich als weiteres tun kann, denn hier in Kosovo und fern der Hauptstadt, werde ich ich keine entsprechende Fachkraft finden.

    Aber trotzdem vielen Dank für die prompte Hilfe.

    dira
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ dira an Deine Daten kommst Du vermutlich auch nicht mehr ran, oder sind diese extern gespeichert
     
Thema:

Uhranzeige mit 2 Stunden Verzögerung

Die Seite wird geladen...

Uhranzeige mit 2 Stunden Verzögerung - Ähnliche Themen - Uhranzeige Stunden Verzögerung

Forum Datum

Uhrzeit geht 2 Stunden nach

Uhrzeit geht 2 Stunden nach: Win 10. Uhrzeit geht 1 Std. bzw. nach der Zeitumstellung 2 Stunden nach. Wenn ich die Uhrzeit per Hand stelle, so hält das bis zum nächsten Hochfahren. Alle und ich meine wirklich alle Tipps, die das Internet hergibt habe ich ohne Erfolg probiert. Kann Jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Pc startet 2 Stunden?

Pc startet 2 Stunden?: Hallo, seit dem Wochenende habe ich ein Problem mit meinem Pc, er startet ca 2 Stunden dann läuft alles relativ normal eigentlich, ich hatte vorher nie Probleme mit zu langem Start, aber seit dem Wochenende schon. Von Freitag bis Samstag war der Pc übrigens nicht eingeschaltet. Ich habe auch...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???

Die Uhr geht um 2 Stunden vor ???: Die Zeitanzeige geht vor. Letztes Update ist wohl in der Zukunft geschehen. Beobachte dies schon länger, schon vor der Zeitumstellung. Bitte den Screenshot mit der richtigen Zeitangabe rechts unten Vergleichen.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet: Hallo, Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. Nachdem es c.a eine 3/4 Stunde bei Grünen Hintergrund mit Fortschrittsanzeige in %. Danach kam ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladezeichen (sich drehenden punkte), die jetzt seit bald 1,5 Stunden fleißig ihre runden drehen....

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Bootzeit verzögerung - User daten auf 2 Festplatte ?

Bootzeit verzögerung - User daten auf 2 Festplatte ?: Hallo, da heutzutage schon die M.2 PCIe x4 anschlüsse auf Motherboards gibt. Frage ich mich ob das verschieben der User daten auf eine 2 HDD eine starke verzögerung zur folge hat... Beispiel - Ich installiere Windows 10 auf eine M.2 PCIe x4 (Samsung 960 Pro 500GB). Und config. Windows so das die...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Update 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen

Update 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen: Seit einigen Tagen versucht mein Rechner das letzte Updates zu installieren. Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter. Habe dann den Vorgang schon 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen. Ich habe auch nicht feststellen können, dass wie angedeutet, der PC mehrere Male neu startet...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Verzögerung bei der Tastenangabe

Verzögerung bei der Tastenangabe: Guten Tag. Ich habe einen Acer-PC,ein Surface pro 2 und seit Dezember 2015 ein Surface pro 4. Seit Anfang letzter Woche funktionieren alle 3 Tastaturen bei Eingabe nur mit Verzögerung ( ca. 2 Sekunden ). Nach mehreren Gesprächen mit dem Microsoftsupport und dem technischen Support hat man wohl...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

[950XL] 2 Stunden Sperre

[950XL] 2 Stunden Sperre: Guten Tag, nach dem gestrigen Tag war ich etwas verwundert über die Sperrfunktion von meinem 950 XL: Nachdem ich die PIN 2x falsch eingegeben hatte (nicht öfters) wurde mein Handy gesperrt und es erschien die Nachricht, dass ich es doch bitte für 2 Stunden an das Stromnetz anschließen solle...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Uhranzeige mit 2 Stunden Verzögerung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden