UI Automation scrollen des Containers für ListItemControlType

Helfe beim Thema UI Automation scrollen des Containers für ListItemControlType in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,mir ist beim Arbeiten mit UI Automation nativ aufgefallen, dass es bei dem "Container" für ListItemControlType bspw. weiß gerade nicht, ob es auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von larry54321, 23. Januar 2022.

  1. larry54321
    larry54321 Gast

    UI Automation scrollen des Containers für ListItemControlType


    Moin,mir ist beim Arbeiten mit UI Automation nativ aufgefallen, dass es bei dem "Container" für ListItemControlType bspw. weiß gerade nicht, ob es auch für DataItemControlType gilt nicht möglich ist zu scrollen.Nun hab' ich gelesen, dass es daran liegen könnte das Divs an sich nicht fokussierbar sind.Beispiel:Ich habe eine Liste aus ListItemControlType und der Browser ist vom Zoom Faktor her so groß eingestellt, dass eine Scrollbar erscheint. Müsste es dann nicht eine Funktion zum scrollen geben wie bei dem TreeItemControlType Container: TreeControlType oder wenigstens einen Indikator/ P

    Weiterlesen...
     
    #1 larry54321, 23. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

UI Automation scrollen des Containers für ListItemControlType

Die Seite wird geladen...

UI Automation scrollen des Containers für ListItemControlType - Ähnliche Themen - Automation scrollen Containers

Forum Datum

Schriftlizenz Segoe UI

Schriftlizenz Segoe UI: Hallo liebes Support Team,muss ich die Schrift Segoe UI für die Webanwendung lizenzieren lassen?Wenn ich diese über font.net kaufen möchte, werde ich zur Segoe UI Symbol geleitet und nicht zurSegoe UI. Auch wird bei keinem Anbieter diese Typografie zum Kauf angeboten. Vielen DankAnne Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2023

Mögt ihr es eigentlich wenn Websiten Container untergegliedert sind?

Mögt ihr es eigentlich wenn Websiten Container untergegliedert sind?: Für alle die nicht verstehen wie das aussieht (ich verwende jetzt hier google) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/moegt-ihr-es-eigentlich-wenn-websiten-container-untergegliedert-sind

Windows 10 Support 3. August 2020

Nvidia Container

Nvidia Container: Guten Abend bekomme die Fehlermeldung Nvidia Container [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Scrollen Pfeiltasten

Scrollen Pfeiltasten: Hey, irgendwie funktioniert das Scrollen mittels der Pfeiltasten bei mir nicht mehr, stattdessen durchläuft es dann das gesamte Dokument. Habe schon versucht, die Rollentaste zu drücken, aber dann öffnet sich nur der Quellcode, zusammen mit fn funktioniert es auch nicht, was kann ich noch tun?...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Probleme mit dem Scrollen

Probleme mit dem Scrollen: Ab diesem Thread teilen. Sorry Bin zum ersten Mal im hilfe -Forum , habe ein Problem nach dem April Update Windows 10 beim Scrollen und Verschieben mit der Maus . Anklicken von Programmen oder Aufrufen von der Taskleiste klappt, aber beim anschließenden Pfeilzugang verschwindet das z.B....

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Scrollen mit der Maus

Scrollen mit der Maus: Hallo, kann mir jemand helfen. Wenn ich mein Startmenue öffne, sehe ich links die Auflistung über alle Inhalte z. B. Desktop, downloud usw. Mein Problem ist, das ich immer gern von oben anfange zu scrollen. Der rechte Schrollbalken ist jedoch sofort bei jedem Öffnen im unteren Drittel und ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

App für Automation

App für Automation: Hallo zusammen Ich möchte gerne div. "Schnellbuttons" auf der Startseite hinterlegen, welche diverse Funktionen ausführen. Z.B. Mitteilung (SMS oder E-Mail) mit Inhalt XYZ an Kontakt A. Kennt jemand eine App oder wie man so etwas einrichten kann? So ungefähr wie Tasker bei Android....

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Modern UI reaktivieren

Modern UI reaktivieren: Hey Leute ich habe eine Frage zu Windows 10. Und zwar kann man die Modern UI in Windows 10 irgendwie aktivieren also nicht den Tabletmodus oder auch nicht Start in dem Vollbildmodus. Sondern die Modern UI die man aus Windows 8/8.1 kennt. Ich weiß, viele mochten die Modern UI nicht. Aber was ist...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

UI Automation scrollen des Containers für ListItemControlType [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden