Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?

Helfe beim Thema Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich raste aus ! seit einigen Tagen erst wird bei YouTube immer Werbung angezeigt, auch wenn ich Werbeblocker nutze !!! egal, welcher Add - On - keiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torrnado, 6. Dezember 2021.

  1. Torrnado
    Torrnado Gast

    Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?


    Ich raste aus ! seit einigen Tagen erst wird bei YouTube immer Werbung angezeigt, auch wenn ich Werbeblocker nutze !!! egal, welcher Add - On - keiner funktioniert ! Ich bin verzweifelt und hoffe auf hilfreiche Antworten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welchen Browser nutzt du?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Mit Adblock Plus sehe ich keine Werbung.
    Und das "für lau" Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren? viele Videos starten mit Werbung, und /oder werden durch Werbung unterbrochenUmfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?
     
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Nö. Weder beim Start noch mittendrin. Alles werbefrei.
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  9. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?

    Zu deiner Info:

    Anleitungen
    Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?

    Funktioniert hier tadellos.
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  11. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Wenn "GuteFrage" und ComputeBase meinen, das besser zu wissen ist doch ok. Der Hersteller sieht das anders und ich fahre mit dem "Plus" auf jeder I-net Seite gut, und werde das AddOn auch weiterhin benutzen.

    Aber jeder soll seine eigene Meinung haben. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Amen Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?
     
  13. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Du hast es erfasst. Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?
    Thema für mich gegessen.
     
    #12 zisselmann, 8. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2021
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?

    jep Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?
     
Thema:

Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?

Die Seite wird geladen...

Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren? - Ähnliche Themen - Umfrage Experten Werbung

Forum Datum

Ist YouTube Werbung auch im normalen Tab blockiert, wenn ich sie im Inkognito Tab blockiere?

Ist YouTube Werbung auch im normalen Tab blockiert, wenn ich sie im Inkognito Tab blockiere?: Frage steht oben! Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-youtube-werbung-auch-im-normalen-tab-blockiert-wenn-ich-sie-im-inkognito-tab-blockiere

Windows 10 Support 27. März 2023

Werbung blockieren

Werbung blockieren: Im Browser und im eMail ist die Werbung blockiert. Jedoch erhalte ich Direktwerbung (z.B. Google Drive) auch ohne dass ich Explorer, Browser oder Mail-Programm geöffnet habe. Kennt jemand eine Blockiersoftware, die auch solche Werbe-Einblendungen blockiert?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir...

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir...: in meiner Menüleiste werden Tabs nur noch in einem rechteckigen Kasten angezeigt ! vorher hatte ich dazwischen eine Trennlinie, was sehr übersichtlich war. wer kann mir bei meinem Problem helfen ? bin überaus dankbar für jede hilfreiche Antwort !!!!!...

Windows 10 Support 16. August 2021

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit " Trennlinie " angezeigt - wer kann...

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit " Trennlinie " angezeigt - wer kann...: Ich bin verzweifelt ! seit einem Neustart gestern werden in der Menüleiste Tabs nur noch in einem rechteckigen Kasten angezeigt !!! besonders ärgerlich : alle Tabs werden " durchgängig " ( kann es nicht anders beschreiben ) dargestellt. vorher hatte ich dazwischen sowas wie eine Trennlinie, was...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?: Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich technisch nicht versiert bin. Ich habe mir einen kabellosen Kopfhörer gekauft ( Bluetooth ) . mit dem man angeblich auch über PC Musik hören kann ( Musikvideos z.B. ). leider funktioniert er nicht. Ich bin ratlos. brauche ich einen anderen Kopfhörer ?...

Windows 10 Support 23. April 2020

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?: mein Lesezeichen-Stern in der Adressleiste wird nicht mehr angezeigt ! habe dort vorhin versehentlich irgendwas " Falsches " angeklickt. wie wird der Stern wieder angezeigt ? bin für jede, leicht verständliche Antwort dankbar !...

Windows 10 Support 11. April 2020

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?: ich habe die zwecks schnellem Zugriff die Angewohnheit in meiner Symbolleiste meist mehr als 60 Tabs " In neuem Tab " zu öffnen. Folge : der PC wird extrem langsam, ebenso alle Downloads und Musikvideos lassen sich dann auch nicht mehr richtig anhören. womit sollte ich meinen PC aufrüsten, um...

Windows 10 Support 26. März 2020

Werbung komplett blockieren

Werbung komplett blockieren: Hallo Community, ich wollte fragen, wie man die nervige Werbung auch bei Internetseiten, die voll damit belastet sind, blockiert. Ich bin schon auf "erweiterte Einstellungen" gegangen und habe die Pop-ups blockiert, aber die Werbung kommt trotzdem und macht dabei andere Internetfenster auf....

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden