Umlaute in Programmen falsch angezeigt
Helfe beim Thema Umlaute in Programmen falsch angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einer Neuinstallation von Windows 10 habe ich das Problem, dass ich bei einem Programm bei der Anmeldung keine Umlaute erfassen kann. Auch werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ebau61, 6. Oktober 2019.
Umlaute in Programmen falsch angezeigt
Umlaute in Programmen falsch angezeigt - Ähnliche Themen - Umlaute Programmen falsch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Edge - Umlaute werden nicht angezeigtEdge - Umlaute werden nicht angezeigt: Bei der Darstellung der Umlaute erfolgt bei eine Seiten ein Rechteck mit einem Fragezeichen. Wie kann ich hier den Schriftsatz ändern? DANKE!!! 0fe5f71e-64ae-487c-93e1-884f99cd2561 |
Microsoft Edge | 31. August 2015 |
Umlaute werden falsch dargestelltUmlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2016 |
Umlaute werden falsch dargestelltUmlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2016 |
Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigtFalscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt: Lumia 730 Dual SIM Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber die des tatsaechlichen Anrufers. Ruft mich beispielsweise meine Frau an, wird der Name eines unserer Soehne angezeigt und es erscheint ein Foto... |
Windows 10 Mobile | 28. September 2016 |
Hardware wird Falsch angezeigtHardware wird Falsch angezeigt: Hallo Liebe Helfer, ich möchte gerne Forza Horizon 3 downloaden, kann das jedoch nicht, da mein Computer angeblich nur 4 gb Ram und keine Grafikkarte hätte. Außerdem wäre meine Windowsversion zu alt. Ist alles nicht so, mein Computer erfüllt locker die Voraussetzungen. Wie kann ich diesen... |
Windows 10 Support | 22. September 2016 |
Programme werden nicht angezeigtProgramme werden nicht angezeigt: Hey Leute! Seit einem der letzten Updates wird mir in den Systemsteuerungen unter dem Menüpunkt "Software"/"Programme deinstallieren" nicht mehr jedes Programm/Spiel auf meinem PC angezeigt. Ich kann diese also auch nicht deinstallieren. Ich habe im PC drei Festplatten verbaut. Zwei SSDs für... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |
Falscher Standort wird angezeigtFalscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |
UmlauteUmlaute: <p>Guten Tag,</p><p></p><p>mich würde interessieren, wann MS für WP endlich Umlaute auf der deutschen Standardtastatur zur Verfügung stellt. Platz genug dafür ist da. Und Umlaute sind keine Sonderzeichen, sondern gehören zum normalen Schriftsatz dazu!</p><p>Android, BB... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2015 |