Umschaltung PC im Netzbetrieb auf Ruhezustand während Windows Update läuft
Helfe beim Thema Umschaltung PC im Netzbetrieb auf Ruhezustand während Windows Update läuft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage: Angenommen, ein automatisches Update von Windows-10 wird durch ein kurz eingestelltes Intervall für Umschaltung von PC-Netzbetrieb auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JR_976, 24. Mai 2020.
Umschaltung PC im Netzbetrieb auf Ruhezustand während Windows Update läuft
Umschaltung PC im Netzbetrieb auf Ruhezustand während Windows Update läuft - Ähnliche Themen - Umschaltung Netzbetrieb Ruhezustand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufwachen des PC aus dem RuhezustandAufwachen des PC aus dem Ruhezustand: Hallo,Seit Jahren habe ich das Problem, dass der Computer von selbst wieder aufwacht, nachdem ich ihn in in den Ruhezustand geschickt habe.Zuerst wefolgte das nur ab und zu, vermutlich durch irgendeine Gerät, aber zuletzt regelmäßig und häufig schon nach weniger Minuten. Ich hatte schon einmal... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2025 |
PC Sperre oder RuhezustandPC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder Ruhezustand. Im System selbst ist dies jedoch alles deaktiviert, bzw. mit NIE . . . wo kann man noch nach... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2023 |
Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehenKann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen: Hallo Community,ich fand folgenden Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-update-wenn-computer-im-ruhezustand-ist/dac09f35-3b60-47b9-b868-d6f775749e6eWie kann es denn sein, dass ein Laptop im Ruhezustand von selbst wieder angeht. Im Ruhezustand ist es doch... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2022 |
Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand?Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand?: Hallo, mein PC versetzt sich leider nicht in den Ruhezustand. Nachdem ich die Maus ausgesteckt hatte war dies aber der Fall. Irgendwie hält meine Maus meinen Computer wach. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen wie ich dieses Problem loswerde. Ich habe schon das Programm für meine Maus... |
Windows 10 Support | 5. August 2021 |
PC RuhezustandPC Ruhezustand: Wie versetze ich meinen PC in einen Ruhezustand, sodass Updates ohne grossen Energieverbrauch laden können? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. August 2019 |
Umschalten von TastaturlayoutsUmschalten von Tastaturlayouts: Seit dem letzten Update reagiert Windows nicht mehr auf das Umschalten zwischen den Tastaturlayouts mittels Kombinationen (unter Textdienste und Eingabesprachen - Erweiterte Tastatureinstellungen). Windows hat die Kombinationen entfernt, aber ich hab diese wiederhergestellt. Trotz allem... |
Windows 10 Support | 3. August 2019 |
Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2018 |
Seit Update läuft PC nicht mehrSeit Update läuft PC nicht mehr: Hallo microsoft, dank eures Updates funktioniert mein PC nicht mehr,habe erst gedacht ist das Netzteil,Netzteil getauscht. PC startete immer noch nicht, hätte ja auch sein können die Starttaste defekt ist ,aber nicht der Fall, alles mögliche versucht,dank dem Internet habe ich gelesen dass... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |