Umsteigen auf Linux Mint oder Windows 10?

Helfe beim Thema Umsteigen auf Linux Mint oder Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nutze aktuell noch WIndows 7 auf meinem Heimrechner , aber will nun wechseln da bald keine Sicherheitsupdates kommen. Nun überlege ich ob ich zu Linux... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SoloBeater, 20. November 2019.

  1. SoloBeater
    SoloBeater Gast

    Umsteigen auf Linux Mint oder Windows 10?


    Nutze aktuell noch WIndows 7 auf meinem Heimrechner , aber will nun wechseln da bald keine Sicherheitsupdates kommen.

    Nun überlege ich ob ich zu Linux oder Windows 10 umsteigen soll.

    Mit Linux habe ich schon ein paar Erfahrungen also wäre der Umstieg keine große Hürde.

    Windows 10 nutze ich aber auch auf meinem Laptop für die Uni.

    Bin daher sehr unentschlossen.

    Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sigi  B
    Sigi B Gast

    Linux ? Nicht schlecht und sogar von einem USB-Stick aus?


    Alternativ auch parallel halt ein Linux Betriebssystem wie MX Linux.


    USB erstellen mit LinuxLive_USB_Creator


    Auf diesem Stick, nach seiner Fertigstellung steht dort „VirtualBox“ Das war es.


    Man Startet den Rechner einfach mit diesem USB-Stick über F 8 Bootauswahl im UEFI Modus also ohne CMD zu aktivieren. Beim Starten zu Abfragen entsprechende Nummern auswählen eingeben fertig und Linux MX kann genutzt werden.
     
Thema:

Umsteigen auf Linux Mint oder Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Umsteigen auf Linux Mint oder Windows 10? - Ähnliche Themen - Umsteigen Linux Mint

Forum Datum

Welche Programme für Linux Mint?

Welche Programme für Linux Mint?: Hey welche Programme empfehlt ihr mir für Linux Mint 21 Vanessa Cinnamon? Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/welche-programme-fuer-linux-mint

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Linux Mint Deinstallieren wie?

Linux Mint Deinstallieren wie?: Hey ich habe Neben Windows 11 auch Linux Mint (Linux Mint hab ich neben Windows Boot Manager installiert) Wie kann man das wieder löschen Linux Mint MfG FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/linux-mint-deinstallieren-wie

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Linux mint entfernen?

Linux mint entfernen?: Hallo ich habe wieder mal eine Partition an meiner Festplatte erstellt um darauf Linux neben Windows nutzen zu können. Das tuhe ich auch schon eine Weile. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich wieder Linux entferne ohne meinem Laptop schaden zu zufügen. Das letzte mal haveichdan den übrig...

Windows 10 Support 3. August 2020

Von Linux Mint umsteigen auf Win10, trotz NTFS Startpartitionierung fehlgeschlagen

Von Linux Mint umsteigen auf Win10, trotz NTFS Startpartitionierung fehlgeschlagen: Hallo ich habe als Test Linux Mint ausprobiert, aber kann jetzt Nurnoch "Linux" Boot CD/DVD's verwenden. Habe mittels LIVE Linux, Gparted alles Gelöscht und eine 360GB Große Startpartition im NTFS Dateisystem Erstellt. Für Windows 10, aber die Win10 DVD wird nicht angenommen. Was muss ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Von Linux Mint auf Windows 10

Von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer von einem Microsoft Surface Pro 6, und bin vor einem halben Jahr bitte fragt nicht wieso auf Linux Mint gewechselt. Jetzt will ich aber wieder zurück auf Windows 10 und habe folgendes gemacht: Windows 10 x64 Iso Datei heruntergeladen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Win10 oder Linux Mint?

Win10 oder Linux Mint?: Welches system findet ihr besser https://www.gutefrage.net/frage/win10-oder-linux-mint

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10+Linux mint

Windows 10+Linux mint: Nach dem instalation der Linux mint kann nicht windows 10 aufrufen.

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

Windows 10 + Linux mint

Windows 10 + Linux mint: Seit ich Linux mint instaliert habe kann Windows nich mehr starten!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Umsteigen auf Linux Mint oder Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. linux umstieg von windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden