Umstellung auf Windows Phone 10 Mails über Kabelmail können nicht gesendet werden.

Helfe beim Thema Umstellung auf Windows Phone 10 Mails über Kabelmail können nicht gesendet werden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach Umstellung auf Windows Phone 10 können Mails über mein Kabelmail können nicht gesendet werden. Nur empfangen. Problem beim Verbinden mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Snivel92, 30. März 2016.

  1. Snivel92
    Snivel92 Gast

    Umstellung auf Windows Phone 10 Mails über Kabelmail können nicht gesendet werden.


    Nach Umstellung auf Windows Phone 10 können Mails über mein Kabelmail können nicht gesendet werden. Nur empfangen.



    Problem beim Verbinden mit dem Posteingangsserver. Überprüfen Sie den Namen des Posteingangsserver, und versuchen Sie es erneut.

    Fehlercode: Fehlercode 0x80072af9 unter Windows phone 10


    Es wurde nichts verändert.


    GMX Mailprogramm funktioniert dagegen einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Umstellung auf Windows Phone 10 Mails über Kabelmail können nicht gesendet werden.

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf Windows Phone 10 Mails über Kabelmail können nicht gesendet werden. - Ähnliche Themen - Umstellung Phone Mails

Forum Datum

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Gesenderte Mails werden nicht angezeigt. Alle alten gesendeten Mails sind verschwunden. Arcor-Mail Adresse Muss etwas mit Umstellung bei Vodafone zu tun haben.

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

win10-Mail: gesendete gmails werden nicht unter gesendet aufgeführt

win10-Mail: gesendete gmails werden nicht unter gesendet aufgeführt: ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß über win10-Mail gesendete gmails nicht im Ordner "gesendet" aufgeführt werden. bei live- bzw. outlook-mails läuft alles normal. Gehe ich über webseite auf mein Google-E-mail-Konto sind sie dort auch nicht unter gesendet. Aber sie sind alle im...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Suche nach gesendeten Mails

Suche nach gesendeten Mails: Einige meiner gesendeten Mails in Windows 10 werden nicht gezeigt ! Ich sende sie ordnungsgemäß , möchte danach nochmal nachschauen in "Gesendete Elemente" - und sie werden nicht gezeigt . Manche- ja , manche - nein ! Warum ?? Gruß - Ingeborg :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

Meine gesendeten alte Mail

Meine gesendeten alte Mail: Ich weiß , dass nach einer bestimmten Zeit meine gesendeten E-Mail gelöscht werden . Wie kann e wieder finden ? Danke Ecki Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2019

Mail wird nicht gesendet Hinweis: wird gesendet dann ist in Arbeit

Mail wird nicht gesendet Hinweis: wird gesendet dann ist in Arbeit: Windows 10 Pro Mails werden empfangen Mail senden: Hinweis wird gesendet dann nach kurzer Zeit: ist in Arbeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert

Win 10 Mail - Gesendete Emails werden nicht in Gesendet-Ordner gespeichert: Ich benutze den Mail App auf mein Win 10 Desktop PC. Seit Kurzem habe ich ein Problem mit Emails, die ich mit meiner "gmail" Email Adresse sende. Die Emails kommen beim Empfänger an, sind aber nicht mehr in dem Gesendet-Ordner abgelegt. Ich brauche eine Lösung für das Problem, weil ich die...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Kabelmail Konto einrichten

Kabelmail Konto einrichten: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Windows 10 Rechner erhalten und nun Probleme, ein Kabelmail-Konto einzurichten. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: Kontoeinstellungen sind veraltet. Wenn ich dann das AKTUELLE Passwort eingebe und es speicher bleibt jedoch die...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 Mail zeigt keine über Freenet gesendeten Mails an

Windows 10 Mail zeigt keine über Freenet gesendeten Mails an: Hallo zusammen, leider habe ich bisher keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Leider werden in Mail keine über Freenet gesendeten Mails angezeigt, obwohl diese rausgehen und das Konto als IMAP eingerichtet ist. Hat jemand eine plausible Lösung? Danke Bede Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Umstellung auf Windows Phone 10 Mails über Kabelmail können nicht gesendet werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden