Umstellung von WIN7 auf Windows 10 - Programm Everest-10-4-net.exe inkompatibel? -Dienst...

Helfe beim Thema Umstellung von WIN7 auf Windows 10 - Programm Everest-10-4-net.exe inkompatibel? -Dienst... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand helfen? Habe das Programm Everest 10-4 seit 2010 auf meinem PC und Laptop WIN7 installiert! Das Programm läuft in Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von namexx007, 30. November 2015.

  1. namexx007
    namexx007 Gast

    Umstellung von WIN7 auf Windows 10 - Programm Everest-10-4-net.exe inkompatibel? -Dienst...


    Hallo, kann mir jemand helfen?


    Habe das Programm Everest 10-4 seit 2010 auf meinem PC und Laptop WIN7 installiert!

    Das Programm läuft in Verbindung mit dem SQL-Server Express 2005.

    Das Programm (Warenwirtschaft) wird leider nicht mehr betreut.. habe eine unbefristete Lizenz(Firmenkontakte nicht auffindbar??)!

    Das Programm ist aber sehr gut!

    Bei beiden Rechnern funktionierte das Programm einwandfrei (Kompabilitätsmoduns XP SP3).


    Ich habe nun seit August meinen Laptop auf Windows 10 umgestellt.

    Das gleiche habe ich auch mit meinen PC gemacht...ist auch nicht gelaufen.

    Zum Glück habe ich beim PC noch auf Windows 7 wieder down graden können.

    Da läuft das Programm einwandfrei! ich möchte jedoch auch den PC auf Windows 10 umstellen, aber erst wenn

    das besagte Programm läuft.


    Beim Laptop habe ich leider die 30 Tage Testzeit überschritten.


    Das Programm läuft auf dem Laptop nicht mehr? Der Dienst lässt sich nicht starten, obwohl "echte Administratorrechte" vorhanden sind.

    Beim manuellem starten des Dienstes kommt immer der Fehler 1053!


    Hängt wohl mit Net-Framework zusammen? Habe versucht eine ältere Version Netframework auf dem Laptop zu installieren,

    das lässt Windows 10 jedoch nicht zu!


    Wie kann ich das meistern?



    Danke für eventuelle Lösungen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Harry15
    Harry15 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo naexx007. Ich habe das selbe Problem. Hast Du schon eine Lösung?
    Danke
    Harry15
     
Thema:

Umstellung von WIN7 auf Windows 10 - Programm Everest-10-4-net.exe inkompatibel? -Dienst...

Die Seite wird geladen...

Umstellung von WIN7 auf Windows 10 - Programm Everest-10-4-net.exe inkompatibel? -Dienst... - Ähnliche Themen - Umstellung WIN7 Programm

Forum Datum

Exe Programm im FreeDOS starten?

Exe Programm im FreeDOS starten?: Hallo zusammen versuche gerade im FreeDos von meinem Sticker windows neu zu installieren. Geht das überhaupt die setup.exe zu starten oder muss ich einen anderen Weg suchen? Muss ich extra dateien auf den Stick ziehen oder gibt es eine Möglichkeit? Bild als Anhang [img]...

Windows 10 Support 30. April 2020

windows 10 v1903 update inkompatibel

windows 10 v1903 update inkompatibel: Mein Laptop ist ein Dell Inspiron 7520 von 2008; der Support endete 2013. Die Treiber sind auf dem letzten Stand. Ich benutze Windows Defender. Aktuell läuft auf dem Laptop Windows 10 v1803 (und es läuft ganz hervorragend!). Das mit Windows 10 eingeführte erzwungene automatische Update zu v1903...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Microsoftaccount 4 ever löschen

Microsoftaccount 4 ever löschen: Hallo liebe Freunde, wie lösche ich denn komplett und vollständig mein Microsoft-Konto? Herzliche Grüße T. Rath Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich: Ich versuche gerade mein Windows 7 auf 10 zu updaten, jedoch wird meine Grafikkarte Gtx 980 als nicht kompatibel bezeichnet. Wenn ich diese Nachricht ignoriere und trotzdem update, crashed es nach 85% mit dem Errorcode 0xc1900101 – 0x4000d. Habe bereits versucht die Driver neu zu installieren...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7

Umstellung (Neuinstallation) auf SecureBoot mit Windows 10 Upgrade Win7: Hallo, Ich habe die Windows 7-Installation auf Windows 10 (freies Upgrade + alle Updates) umgestellt. Bei der Installation wurde das System auf MBR ohne SecureBoot (Gigabyte AB-350 Gamming 3 mit aktivierten CSM) installiert. Ich möchte wegen Lojax mein SecureBoot aktivieren, müsste dazu aber...

Windows 10 Support 28. September 2018

umstellung von win7 auf win 10 probleme mit systemsteuerung

umstellung von win7 auf win 10 probleme mit systemsteuerung: seit ich win 10 habe komme ich nicht mehr in die systhemordner (geht sofort zu beim anklicken weg) die symbole in der Taskleiste verschwinden und kommen wieder / desktop wird alle paar sekunden kurz schwarz u. dann wieder normal (und ladent was ?? Heeeeeeeeeeeelp Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows 10 Update, alles grün, trotzdem inkompatibel?

Windows 10 Update, alles grün, trotzdem inkompatibel?: Hallo zusammen, ich versuche gerade Windows 10 auf einem älteren Netbook von Gigabyte zu installieren. Es kommt die Anzeigen, dass mein Gerät nicht kompatibel sei. Lasse ich mir jedoch anzeigen, warum es nicht kompatibel ist, sehe ich nur grüne Häkchen und die Anzeige, dass es los gehen kann,...

Windows 10 Support 28. September 2015

Lightromm 4 findet nach Umstellung auf Windows 10 den Kattalog-Ordner nicht und Das...

Lightromm 4 findet nach Umstellung auf Windows 10 den Kattalog-Ordner nicht und Das...: Lightromm 4 findet nach Umstellung auf Windows 10 den Kattalog-Ordner nicht und Das Programm öffnet sich nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Umstellung von WIN7 auf Windows 10 - Programm Everest-10-4-net.exe inkompatibel? -Dienst... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden