Umwandeln in Gerät

Helfe beim Thema Umwandeln in Gerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Umstieg von 8.1 auf Win 10 gibt es bekannter Weise statt "Play to" jetzt "Umwandeln in Gerät". Wenn's dann auch funktionieren würde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ulrichneuhaus, 6. September 2015.

  1. ulrichneuhaus
    ulrichneuhaus Gast

    Umwandeln in Gerät


    Hallo,


    nach dem Umstieg von 8.1 auf Win 10 gibt es bekannter Weise statt "Play to" jetzt "Umwandeln in Gerät".

    Wenn's dann auch funktionieren würde. Das Gerät "Denon Piccolo" wird im Heimnetzwerk erkannt, jedoch beim "Umwandeln ...." wird das Gerät nicht ermittelt. Durch zulassen von "Medienprogramme auf diesem PC und Remoteverbindungen...." habe ich in umgekehrter Richtung die Möglichkeit alle MP3's von der Festplatte abzurufen(Abruf dauert sehr lange).


    Wer kann helfen?


    Gruss


    Ulrich N.

    Weiterlesen...
     
    #1 ulrichneuhaus, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Umwandeln in Gerät

Die Seite wird geladen...

Umwandeln in Gerät - Ähnliche Themen - Umwandeln Gerät

Forum Datum

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt weil ich dachte ich würde irgendwann mehrere Personen verwalten. Da ich das Organisationskonto aber...

Windows 10 Support 3. November 2023

System-Festplatte in GPT umwandeln?

System-Festplatte in GPT umwandeln?: Hallo, ich will meine System-Festplatte in GPT umwandeln, damit ich auf Windows 11 upgraden kann. Jedoch weiß ich nicht wie. https://www.gutefrage.net/frage/system-festplatte-in-gpt-umwandeln

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. August 2023

Dynamische Laufwerke umwandeln

Dynamische Laufwerke umwandeln: Ich benutze Win10. Es gibt 2 Laufwerke: Datenträger 0 = SSD als C: Windows, Datenträger 1 = 1 TB HDD mit 4 Partitionen. Als Datensicherungsprogramm verwende ich Ashampoo Backup Pro 17. Die Daten wurden bisher 1 x wöchentlich automatisch gesichert. Seit der letzten Wochensicherung Samstag 1.7....

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2023

Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust?

Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust?: Ist es empfehlenswert erst das Bild zu Komprimieren und dann in WebP umzuwandeln oder erst WebP und dann Komprimieren ? Welche Seiten könnt ihr empfehlen, will möglichst viel rausholen und nicht irgendeinen compressor/converter googeln. Die vielen Bilder sind für eine Wordpress Website, das ist...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen in die Hand drücke, aber alle Rechner Windows 11 Pro haben. Ist das dann lizenztechnisch alles in...

Windows 10 Support 16. Januar 2023

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei: Hallo, ich hoffe auf Hilfe...wenn ich ein Word Dokument in eine PDF umwandeln möchte zeigt mir meine Rechner auf einmal eine Fehlermeldung an.Ich habe ein Bild eingefügt. Von mir vorherige erstellte PDF Dateien lassen sich auch nicht mehr öffnen. Freue mich über jeden Tipp.[verschoben; kein...

Windows 10 Support 17. August 2022

3 Lautsprecher in einen umwandeln welches Gerät brauche ich?

3 Lautsprecher in einen umwandeln welches Gerät brauche ich?: Moin ich habe ein kleines Problem, ich habe mir heute eine Soundbar geholt für meinen PC sie besitzt Optisches digitales Audiokabel Koaxiales digitales Audiokabel(nur ein Stecker) Und 3,5 Klinke Jetzt würde ich aber gerne noch meine 2 Lautsprecher gleichzeitig mit nutzen was bei Windows 10 ja so...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Umwandeln in Gerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows-Tool für das Wandeln von MBR zu GPT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden