Umwandlung des sekundären Plex in einen primären Plex
Helfe beim Thema Umwandlung des sekundären Plex in einen primären Plex in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo auf meinem Rechner (I7, Asus, P8z77-m Pro) läuft Windows 10 Pro 64 bit. Ich wollte zur Ausfallsicherheit nachträglich eine 2 Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.S._M, 20. November 2016.
Umwandlung des sekundären Plex in einen primären Plex
Umwandlung des sekundären Plex in einen primären Plex - Ähnliche Themen - Umwandlung sekundären Plex |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Minecraft UmwandlungMinecraft Umwandlung: Ich habe meinen Minecraft Account vor 10 Jahren erstellt und habe nun keinen Zugriff mehr auf die bei Mojang angegebene E-Mail Adresse.Gibt es eine Möglichkeit seinen Account ohne E-Mail Adresse zu transferieren oder diese zu ändern? Mit freundlichen GrüßenRafael Ehammer Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 1. Mai 2022 |
Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-AppPlex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App: Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App [ATTACH]Das Medien-Server-System Plex hat große Anpassungen rund um die Desktop-Versionen seiner Software angekündigt. Demnach geht es mit der "kaputten" Windows Store App jetzt endgültig zu Ende. Die Desktop-Anwendung Plex für... |
Windows 10 News | 16. August 2019 |
Primärer AliasPrimärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen... |
Windows 10 Allgemeines | 26. September 2017 |
Windows 10 Raid 1 - Fehler primärer PlexWindows 10 Raid 1 - Fehler primärer Plex: Hallo auf meinem Rechner (I7, Asus, P8z77-m Pro) läuft Windows 10 Pro 64 bit. Ich wollte zur Ausfallsicherheit nachträglich eine 2 Festplatte einbauen und die Primäre darauf spiegeln (Software RAID 1) Das funktioniert auch soweit gut. Wenn ich nun einen Ausfall des primären Plex simuliere... |
Windows 10 Support | 20. November 2016 |
Universal-App des beliebten Medienserver Plex ab sofort verfügbarUniversal-App des beliebten Medienserver Plex ab sofort verfügbar: Universal-App des beliebten Medienserver Plex ab sofort verfügbar [IMG]Zuletzt häuften sich die Meldungen über die Einstellung diverser Windows-basierter Apps, doch es gibt auch gute Nachrichten: Der beliebte Mediaserver Plex hat eine Universal Windows Platform-App (UWP) veröffentlicht, diese... |
Windows 10 News | 20. Juli 2016 |
cs 1.6 auf dem primären bildschirm + dvbviewer auf dem sekundären nicht möglich!cs 1.6 auf dem primären bildschirm + dvbviewer auf dem sekundären nicht möglich!: es ist nicht möglich unter vista/7/8/8.1/10 counterstrike 1.6 und auch andere spiele auf dem primären bildschirm (75hz monitor) + dvbviewer auf dem sekundären (50hz tv) absolut flüssig und ruckelfrei zu verwenden. mit aktivierter desktopgestaltung kommt es alle paar sekunden zu starken rucklern... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
Wiederherstellungspartitionen auf sekundärer FestplatteWiederherstellungspartitionen auf sekundärer Festplatte: Hallo Microsoft-Community, ich habe derzeit auf meinem PC Windows 10 installiert und möchte mir als zweites Betriebssystem Windows 8 noch zusätzlich draufmachen. Mein Windows 10 befindet sich auf meinem C und Windows 8 soll auf D von einer Installations-CD installiert werden. Dies war jedoch... |
Windows 10 Support | 29. März 2016 |
Anschluß eines sekundären MonitorsAnschluß eines sekundären Monitors: Ich verwende zu meinem Desktop PC als sekundären Monitor ein TV-Gerät, das über HDMI-Kabel dauerhaft angeschlossen ist und bei Bedarf über "Anzeigeeinstellungen" aktiviert wird. Das funktionierte auch nach Upgrade von Win7 auf Win 10 einwandfrei, jetzt plötzlich aber nicht mehr, möglicherweise... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2016 |