Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0

Helfe beim Thema Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn ist im Besitz eines Windows 10 Rechners. Das OS ist auf einer SSD mit 250 GB installiert. Er möchte jetzt zusätzlich eine SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutZanders, 7. Januar 2016.

1. HelmutZanders
    HelmutZanders Gast

Hallo,

mein Sohn ist im Besitz eines Windows 10 Rechners.

Das OS ist auf einer SSD mit 250 GB installiert.

Er möchte jetzt zusätzlich eine SSD erwerben, um mehr apps installieren zu können.

Wenn ich eine SSD erwerbe und einbaue, möchte ich im BIOS die beiden SSD's im RAID0 arbeiten lassen.

Durch Recherche im Netz habe ich erfahren, das beide SSD's das gelöscht / formatiert werden.

Dann ist Windows 10 mit allen apps auch weg.

Wie kann ich ohne Datenverlust, bzw. Verlust von Windows 10 mit allen apps, die SSD's verwenden?

Vielen Dank für evtl. Antworten

Weiterlesen...

#1 HelmutZanders, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0 - Ähnliche Themen - Umzug SSD Win10

Forum Datum

ssd platte

ssd platte: ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

Umzug Windows10 von HDD auf SSD

Umzug Windows10 von HDD auf SSD: mein PC läuft mit Windows 10 home auf einer 1 TB großen HDD, (regelmäßiges Backup des Laufwerks sowie separate Sicherung der Dateien auf eine NAS). Meine Hardware wird erneuert, u.a. 128GB SSD, 250GB SSD und 2TB HDD. Das Betriebssystem (neu angeschafft) Windows 10 pro soll auf der 250GB SSD...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Windows 10 von SSD auf andere SSD

Windows 10 von SSD auf andere SSD: Hallo Habe mir eine neue größere SSD fur meinen rechner gekauft Ich wollte das windows 10 von meiner alten SSD auf die neue SSD NEU installieren. Problem ist ... ich habe weder eine Windows CD noch den Lizenzschlüssel (verloren) Ich dachte das ich, wenn ich den PC neu aufsetze, (was durch...

Windows 10 Support 5. April 2018

win10 pro betriebssysten auf ssd

win10 pro betriebssysten auf ssd: hallo,ich möchte aber nur windows 10 pro von der hdd auf ssd verschieben Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

SSD auf Win10

SSD auf Win10: Mein Rechner, ein Jahr alt, mit Win10, erkennt Samsung SSD 750EVO 500GB nicht. Muss ich speziellen Teiber installieren? USB Stiks und andere Laufwerrke werden problemlos erkannt. Danke für Hilfe! norko Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Win10 von HDD auf SSD übertragen

Win10 von HDD auf SSD übertragen: Guten Morgen, möchte mein win10 von hdd auf neu eingebaute ssd übertragen. was musisch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Fehler nach SSD zu SSD Kopie

Fehler nach SSD zu SSD Kopie: Hallo, Vorgeschichte: Anschaffung einer 2. SSD auf welcher ich eine WIN10 Clean Installation durchführte und alle meine gebräuchlichen Programme installierte und zum laufen brachte, Ergebnis alles Tipp Topp. Meine Ursprüngliche WIN7 Installation auf SSD1 gelöscht. Mit dem Programm...

Windows 10 Support 18. März 2016

Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hd auf raid 0 umziehen

,
  2. win10 raid sichern und auf ssd

,
  3. windows auf raid umzug auf ssd

,
  4. Windows 10 Raid 0 Einrichten,
  5. ssd mit win10,
  6. Windows 10 Raid 0 SSD,