Umzug Windows-Festplatte auf SSD

Helfe beim Thema Umzug Windows-Festplatte auf SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe hatte bis vor kurzen WONDOWS 10 Pro Professional. Gekauft mit einen PC vorinstalliert 2013. Der PC wurde mehrmals aufgerüstet und umgebaut.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenKretzschmar, 17. Februar 2021.

  1. JürgenKretzschmar
    JürgenKretzschmar Gast

    Umzug Windows-Festplatte auf SSD


    Ich habe hatte bis vor kurzen WONDOWS 10 Pro Professional. Gekauft mit einen PC vorinstalliert 2013. Der PC wurde mehrmals aufgerüstet und umgebaut. Das Betriebssystem lief mehr oder weniger wie eben bei Windows üblich immer korrekt. Am 10.02.2021 wurde die Windows Festplatte SSD zu klein, also Festplatte geklont SSD ind eingebaut. Windows lief einwandfrei. Am 11.02.2021 die Meldung Windows sollte registriert werden. Als Produktkey eingegeben und die erstaunliche Meldung erhalten, das diese Variante nicht registriert werden kann.

    Neuerdings habe ich jetzt Windows "Enterpriese" nicht registriert. Alle einschlägigen verfahren der Produktregistrierung abgearbeitet ALLE Keine Registrierung. Wohl aber der Hinweis auf den Shop zum Erwerb von Windows.

    Ich habe mit Windows 1.1 vor Jahrzehnten angefangen und jedes neue Windows ordnungsgemäß erworben. Jetzt unterstellt mann mir mit 76 Jahren ich würde betrügen. Support gibt es nur einen Cumputer mit einen IQ unter 10 sonst keinerlei Unterstützung! Telefonischer Support ist eingestellt. Ich finde das nur noch eine Frechheit.

    P.S. Ich denke der Beitrag wird gelöscht, das würde zu diesen Thema passen.

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenKretzschmar, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Umzug Windows-Festplatte auf SSD

Die Seite wird geladen...

Umzug Windows-Festplatte auf SSD - Ähnliche Themen - Umzug Festplatte SSD

Forum Datum

Probleme nach Festplatten-Umzug

Probleme nach Festplatten-Umzug: Liebe Community, ich habe Probleme mit meinen Programmen Browser, Discord, etc., nachdem ich meine Festplatten SSD mit Win10, HDD mit Spiele, ... in meinen komplett neuen PC eingebaut habe. Die ganze Hardware, sowie der Prozessor-Typ von Intel auf AMD hat sich geändert. Ich habe jedoch mein...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10 ssd Festplatte

Windows 10 ssd Festplatte: Hallo, ich möchte mir eine neue ssd Festplatte einbauen. Wie bekomme ich dann mein Windows 10 drauf. Ich hatte beim Kauf des Notebook noch Windows 8.1 drauf und habe dann später das Upgrades auf Windows 10 genutzt. Kann mir jemand ein paar Tips dazu geben. freundliche Grüße H.-P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf meine SSD Festplatte spielen bzw. das es dort gespeichert ist und von dort aus gebootet wird. Wie kann man Windows auf eine andere Festplatte spielen...

Windows 10 Support 24. September 2020

PC Umzug - Festplatte mitnehmen?

PC Umzug - Festplatte mitnehmen?: Hallo Zusammen! Ich werde demnächst auf einen neuen PC umziehen. Ich wechsele von einem Multimedia Laptop auf einen Desktop PC. In meinem Laptop ist eine ausbaubare SSD und HDD drinne, auf der SSD Windows, auf der HDD Spiele usw. Das das Netz hier bei uns nicht zulassen würde, alles binnen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Umzug Windows10 von HDD auf SSD

Umzug Windows10 von HDD auf SSD: mein PC läuft mit Windows 10 home auf einer 1 TB großen HDD, (regelmäßiges Backup des Laufwerks sowie separate Sicherung der Dateien auf eine NAS). Meine Hardware wird erneuert, u.a. 128GB SSD, 250GB SSD und 2TB HDD. Das Betriebssystem (neu angeschafft) Windows 10 pro soll auf der 250GB SSD...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

SSD-Festplatte

SSD-Festplatte: Hallo, ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme als Startplatte einbauen. Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich...

Windows 10 Support 11. August 2016

SSD Festplatte

SSD Festplatte: Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0

Umzug von SSD mit Win10 auf SSD im RAID 0: Hallo, mein Sohn ist im Besitz eines Windows 10 Rechners. Das OS ist auf einer SSD mit 250 GB installiert. Er möchte jetzt zusätzlich eine SSD erwerben, um mehr apps installieren zu können. Wenn ich eine SSD erwerbe und einbaue, möchte ich im BIOS die beiden SSD's im RAID0 arbeiten lassen....

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Umzug Windows-Festplatte auf SSD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden