Unbekannte Lastschriften über Microsoft Paymernt abgebucht
Helfe beim Thema Unbekannte Lastschriften über Microsoft Paymernt abgebucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Über Microsoft Payments wurde mir 2 x ein Betrag von je 7,00€ im Abstand eines Monats von einem Konto abgebucht. Diese habe ich jetzt zurüchbuchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hem99, 12. November 2020.
Unbekannte Lastschriften über Microsoft Paymernt abgebucht
Unbekannte Lastschriften über Microsoft Paymernt abgebucht - Ähnliche Themen - Unbekannte Lastschriften Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft PaymentsUnbekannte Lastschrift ohne Konto und ohne Computer Microsoft Payments: Die Frage betrifft nicht mein Microsoft Konto sondern meine 92jährige Mitbewohnerin im Haus Sie besitzt weder Computer noch ein Microsoft Konto und hat diese Woche eine Abbuchung von 10,-- EUR von Ihrem Bankkonto von Microsoft Payments erhalten. Es ist eine IBAN von der Citybank Europe. Die... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2020 |
Lastschrift - Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.Lastschrift - Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Moin, hallo^^, wie man im Titel erkennt habe ich folgendes Problem: Ich probiere verzweifelt via. Lastschrift mir den Xbox Game Pass Ultimate zu kaufen, leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: [ATTACH] Die Informationen sind alle richtig, das habe ich schon überprüft. - ich hab das... |
Windows 10 Support | 6. August 2019 |
Unbekannte Lastschrift durch Microsoft PaymentsUnbekannte Lastschrift durch Microsoft Payments: Über Microsoft Payments (Britische Kontonummer) wurde mir kurz nach Weihnachten 10€ von einem Konto abgebucht. Habe jedoch gleich der Lastschrift widersprochen. Jetzt wurden wieder 10€ abgebucht. Die Order-History in meinem MS-Account ist leer, auch weiß ich nicht woher MS meine Kontonummer hat.... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2019 |
Lastschrift bestätigenLastschrift bestätigen: Ich musste warten bis ich den Code habe für Lastschrift bestätigen aber jetzt finde ich keinen Button wo ich es bestätigen kann bei Microsoft ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2017 |
Aktivierungscode für LastschriftAktivierungscode für Lastschrift: Ich möchte gerne die Zahlungsoption "Lastschrift" hinzufügen, ich habe bereits alles fertig eingegeben...ich muss nur noch den Aktivierungscode eingeben, der auf dem Kontoauszug steht. Das Problem ist, dass ich zu diesem Feld, wo ich den eingeben muss, nicht mehr hin komme bzw ich finde es... |
Windows 10 Support | 30. September 2017 |
Lastschrift bestätigenLastschrift bestätigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem und zwar ich kann meine Lastschrift nicht bestätigen. Ich musste warten bis ich das Geld auf meinen Konto habe, weil ich kein Online Banking habe. Jetzt habe ich den Code, aber finde den Punkt nicht zum Bestätigen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2017 |
Windows 10 135 € von PayPal abgebuchtWindows 10 135 € von PayPal abgebucht: Habe am 11.08 windwos 10 per onliene bestellt. Wurde mir gleich 135 € von PayPal abgebucht. Da ich keine zeit mehr hatte schalte ich den Computer aus, um anderen Tag das Progtukt zu Runderladen doch winwos 10 ist nicht mehr auf findbar, wo ist es ???? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. August 2016 |
Sepa Lastschrift DeutschlandSepa Lastschrift Deutschland: Mein eigentlichers Problem ist, für die Firma, bei der ich arbeite, ein lumpiges Update von windows 10 auf Windows 10 Prof zu kaufen. Bei vorangegangenen Windows-Versionen hat man den neuen Schlüssel einfach irgendwo gekauft, oder downgeladen und über Kreditkarte bezahlt, eingetragen, bei... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2016 |
Unbekannte Lastschriften über Microsoft Paymernt abgebucht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
microsoft payments abbuchung
,gehackt microsoft payments phantasi
,ie84citi99005127256244
,- Microsoft Payments kontoverbindung,
- unbekannte lastschrift microsoft,
- microsoft payments betrug,
- Microsoft Payment Betrug Lastschriften Irland,
- was ist microsoft advertising einfach geld vom konto gebucht,
- abbuchung microsoft payments ultimate für 1 monat ?,