Unbekanntes Ordnersymbol Windows 10

Helfe beim Thema Unbekanntes Ordnersymbol Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit kurzem ein Ordnersymbol für einen Windows 10 Ordner das ich nicht kenne und über Suchen und Bildersuchen (upload... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von agswoosh, 9. November 2016.

1. agswoosh
    agswoosh Gast

Hallo Community,

ich habe seit kurzem ein Ordnersymbol für einen Windows 10 Ordner das ich nicht kenne und über Suchen und Bildersuchen (upload image) komme ich auch nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichem Gruss

Andrin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Noch nie gesehen. Ist er leer? Hast du vor kurzem ein neues Programm installiert?
    Sieht m.E. nach einem Synchronisationsordner mit einem andern Rechner aus.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Ordnersymbol Windows 10 - Ähnliche Themen - Unbekanntes Ordnersymbol

Forum Datum

Akkustand unbekannt Surface Pro 6

Akkustand unbekannt Surface Pro 6: Hallo,ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10 und seit heute wird der Akkustand als "Unbekannt" angezeigt. Wenn ich das Netzteil anschließe wird mir ein Ladestand von 255% angezeigt. Wenn ich das Netzteil wieder trenne stürtzt des Tablet ab.Woran liegt das, und wie kann man das Problem...

Surface Donnerstag um 13:57 Uhr

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?

Windows Geräte Manager zeigt mir unbekannte Geräte an?: Hallo, ich musste Windows 10 neu aufsetzten, da ich die Geräte Hardware geändert habe und anschließend die Texturen in Spielen nicht geladen haben, nun habe ich das getan und gehe in den Geräte Manager und der zeigt mir Geräte an die ich nicht kenne, die Treiber der Geräte lassen sich auch nicht...

Windows 10 Support 24. September 2023

Unbekannte Bilschirmoberfläche bei Update

Unbekannte Bilschirmoberfläche bei Update: Hallo @all, kennt jemand von euch eine sehr spärliche Bildschirmoberfläche mit Info zu update in Windows 10? Ich wurde auch nicht gefragt, ob jetzt update oder später gewünscht, respektive verschieben... Der Hintergrund ist blau, wie bei Windows üblich. Dann steht in weißer Schrift, wie auch...

Windows 10 Updates & Patches 11. September 2023

Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...

Bei mir kommt eine unbekannte person immer wieder in mein konto / einstellung. Was tun?...: Was tun gegen diese person?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Unbekannter Nutzer aufgetaucht

Unbekannter Nutzer aufgetaucht: Hey Microsoft ForumIch musste leider zufällig feststellen, dass ein Unbekannter Benutzeraccount angezeigt wird und sich eine Datei auf meinem Desktop erstellt...

Windows 10 Support 30. April 2023

Bluetooth im Gerätemanäger unter Typ Unbekannt gelistet.

Bluetooth im Gerätemanäger unter Typ Unbekannt gelistet.: Hallo,leider kann ich Bluetooth im Augenblick nicht nutzten, da es mir als nicht aktiviert angezeigt wird.Der Schalter ist auf "Bluetooth ein eingestellt". Das Bluetooth Symbol wird in der Taskleiste angezeigt.Sobald ich in Bluetoothgerät suche, kommt die Aufforderung Bluetooth zu aktivieren.Bei...

Windows 10 Support 24. April 2023

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen: Hallo ich hatte mit einem Microsoft Support Mitarbeiter gesprochen der meinte ich soll euch fragen nach dem Problem weil er das Problem nicht beheben kannHier ist der Chatverlauf Microsoft-Support – 1051698724 office.net Es geht nämlich um ein unbekanntes family Konto was aus meinem Konto...

Windows 10 Support 12. April 2023

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.

Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.: Hallo,Es tut mir leid, falls ich auf der falschen Seite gelandet bin. Ich benutze die Microsoft Community zum ersten Mal.Wenn ich meinen PC herunterfahren möchte, drücke ich normalerweise ALT + F4. Als ich es heute gedrückt habe, erschien ein komisches Fenster. Ich habe im Task-Manager...

Windows 10 Support 17. März 2023

Unbekanntes Ordnersymbol Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden