Unbekanntes Ordnersymbol Windows 10

Helfe beim Thema Unbekanntes Ordnersymbol Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit kurzem ein Ordnersymbol für einen Windows 10 Ordner das ich nicht kenne und über Suchen und Bildersuchen (upload... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von agswoosh, 9. November 2016.

1. agswoosh
    agswoosh Gast

Hallo Community,

ich habe seit kurzem ein Ordnersymbol für einen Windows 10 Ordner das ich nicht kenne und über Suchen und Bildersuchen (upload image) komme ich auch nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichem Gruss

Andrin

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Noch nie gesehen. Ist er leer? Hast du vor kurzem ein neues Programm installiert?
    Sieht m.E. nach einem Synchronisationsordner mit einem andern Rechner aus.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Ordnersymbol Windows 10 - Ähnliche Themen - Unbekanntes Ordnersymbol

Forum Datum

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?: Ich versuche mit einer Batch-Datei eine .exe zu löschen, ich weis aber nicht wo diese .exe ist (z.B. Downloads, Desktop, oder auch unterordner). Hat jemand eine Ahnung wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/mit-batch-datei-datei-in-unbekanntem-ordnenverzeichnis-loeschen

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?

Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?: Hey, immer wenn ich mein PC starte öffnet sich das Programm „HPBeatsOSD“ ich kann es weder öffnen noch schließen, auch finde ich dies nicht im Taskmanager und Auto-Start. [ATTACH] Ich kann nur mein Cursor über das Fenster Hovern und es kommt ein Beats Logo. [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2022

Unbekanntes Fenster in Alt++Tab-Übersicht

Unbekanntes Fenster in Alt++Tab-Übersicht: Wenn ich Alt+Tab drücke, sehe ich Folgendes:Ein Fenster, welches leer ist und die Überschrift "No device Waning" hat.Ich kann das Fenster nur in dieser Übersicht sehen. Wie man in meiner Taskleiste sieht, ist kein Programm aktiv im Vordergrund offen habe auch keinen zweiten Desktop oder so...

Windows 10 Support 26. August 2022

100,50 gb an unbekannten Dateien in meinem D:\ Laufwerk?

100,50 gb an unbekannten Dateien in meinem D:\ Laufwerk?: Hey Leute, heute dachte ich mir ich sollte mal wieder Programme und Spiele deinstallieren die ich nichtmehr brauche, also habe ich mir HDGraph heruntergeladen und meine externe Festplatte gescannt um zu sehen was am meißten Speicher frisst. Mir ist dort aufgefallen dass es 100,50 gigabytes an...

Windows 10 Support 3. August 2022

53 unbekannte Geräte

53 unbekannte Geräte: Bei meinem Bekannten erscheinen 53 Einträge "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Nach einem Deinstallieren eines dieser Geräte kommt es sofort wieder. Selbst das Entfernen aller angeschlossenen Drucker nur noch die Maus ist am USB-Port und Neustart von W10 Home änderten nichts. Kann im...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste: Kann mir jemand sagen, wofür dieses Symbol steht? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. Juli 2022

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur, Monitor und das Headset angeschlossen. Wenn ich das Gerät entferne, wird es jedoch nach dem Neustart...

Windows 10 Support 13. Juni 2022

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager

Win10 fehlender Treiber für Wlan, unbekanntes Gerät in Gerätemanager: Hallo,Ich habe von der Arbeit ein Tablet-PC bekommen, weil das Tablet nicht mehr benötigt wurde. Vorher war Windows 10 IoT installiert, ich habe nun Windows 10 Pro neu aufgesetzt.Nun zu meinen Problem, vorher hatte das Tablet internen Wifi, das hatte auch bevor ich es neu aufgesetzt habe mein...

Windows 10 Support 18. April 2022

Unbekanntes Ordnersymbol Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden