Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount

Helfe beim Thema Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie schon einige andere User hier bekomme auch ich gelegentlich E-Mails mit Sicherheitscodes für das Zurücksetzen des Kennwortes meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seb_Bu, 6. Juli 2020.

  1. Seb_Bu
    Seb_Bu Gast

    Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount


    Hallo!

    Wie schon einige andere User hier bekomme auch ich gelegentlich E-Mails mit Sicherheitscodes für das Zurücksetzen des Kennwortes meines Microsoft-Kontos, die ich selber aber nicht angefordert habe.


    Bei den letzten Aktivitäten in meinem Konto sehe ich zu dem Zeitpunkt, zu dem die Mail an mich geschickt worden ist, keinen Login oder sonstige Aktivitäten. Allerdings ist mir aufgefallen, daß es zu meinem Mailaccount offensichtlich neben dem von mir angelegten, privaten Konto noch ein anderes Konto gibt, das angeblich von der IT-Abteilung angelegt werden soll und in das ich mich mangels Passwort auch nicht einloggen kann. Mir ist auch nicht bewusst, ein solches Konto jemals angelegt zu haben. Arbeitstechnisch ist meine private Mail gar nicht bekannt, so daß ich auch dort ausschließen kann, daß das Konto von dort eingerichtet worden ist. Zumal der PC nur rein privat und nicht zur Arbeit genutzt wird.


    Ist jemandem schon etwas ähnliches passiert und falls nein: Wie werde ich das nicht von mir angelegte Konto wieder los? Zu meiner Mail soll auch bitte nur MEIN Konto gehören... ;


    Vielen lieben Dank für alle Hilfe, dich ich kriegen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount - Ähnliche Themen - Unbekanntes zweites Konto

Forum Datum

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen: Hallo ich hatte mit einem Microsoft Support Mitarbeiter gesprochen der meinte ich soll euch fragen nach dem Problem weil er das Problem nicht beheben kannHier ist der Chatverlauf Microsoft-Support – 1051698724 office.net Es geht nämlich um ein unbekanntes family Konto was aus meinem Konto...

Windows 10 Support 12. April 2023

Zweites Konto im Anmeldebildschirm

Zweites Konto im Anmeldebildschirm: Hallo,ich wollte mein Passwort bei der Anmeldung deaktivieren. Dabei habe ich irgendetwas falsches gedrückt und jetzt wird sich immer mit einem anderen Konto angemeldet, wovon das Passwort nicht stimmt, ich habe auch keine Ahnung welches Passwort oder Welcher Benutzer dort rein soll. Das Konto...

Windows 10 Support 3. April 2022

Unbekanntes E-Mail Konto

Unbekanntes E-Mail Konto: Längere Zeit bekam ich Spam E-Mail. Weder die Ursache noch der Grund sind für mich offensichtlich. Wiederholte, mehere Scans auf Schadsoftware ergaben nichts diverse Programme eingesetzt. Kürzlich poppte dieses Fenster auf, das ich weder eingerichtet hatte, noch mir in sonstwie bekannt erscheint...

Windows 10 Sicherheit 29. August 2021

Plötzlich zweites Konto

Plötzlich zweites Konto: Hallo Community, seit dem Funktionsupdate 1903 habe ich plötzlich zwei Benutzerkonten aber ich kann mich nur auf einem Account anmelden. Wenn ich bei den Konten in den Einstellungen schaue dann ist da aber kein zweites Konto. Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt da auch die automatische...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Unbekanntes Konto löschen

Unbekanntes Konto löschen: Hallo, seit etwa zwei Wochen habe ich auf meinem PC (Windows 10, Version 1809) auf dem Anmeldebildschirm ein mir unbekanntes Konto. Mein Konto erscheint mit Bild und meiner E-Mail, in der folgender Form: "Name"@hotmail.de. Das zweite Konto erscheint ohne Bild und mit folgender E-Mail:...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Kann zweites Konto nicht löschen

Kann zweites Konto nicht löschen: Ich seit Monaten das gleiche Problem wie Carl, dass ich wenn ich den PC starte sich ein Konto mit dem gleichen Namen ,,anmelden" will. Ich werde automatisch in dieses Konto versucht einzuloggen nur steht da, dass das Passwort falsch sei. Ich habe das Konto nicht eingerichtet kann es aber auch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Kann zweites Konto nicht anmelden

Kann zweites Konto nicht anmelden: Ich kann mich mit meinem zweiten Konto nicht anmelden . Bekomme immer fehlgeschlagen Serverpasswort wurde geändert. Gab schon alle ein och keines wird angenommen. Hilfe bitte ...danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2017

Mailaccounts funktionieren nicht richtig

Mailaccounts funktionieren nicht richtig: Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch für die Nutzung des Microsoft-Kontos verwende) habe ich meine weiteren Mailaccounts hinzugefügt -...

Windows 10 Support 16. November 2016

Unbekanntes, zweites Konto zu meinem Mailaccount [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden