Unberechenbare Updates von Windows 10

Helfe beim Thema Unberechenbare Updates von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schon mehrmals ist mir in letzter Zeit auf meinem Surface 2 Pro passiert, dass der Browser (Firefox) plötzlich keinen einzigen Server mehr findet. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F. Anzboeck, 17. August 2015.

1. F. Anzboeck
    F. Anzboeck Gast

Schon mehrmals ist mir in letzter Zeit auf meinem Surface 2 Pro passiert, dass der Browser (Firefox) plötzlich keinen einzigen Server mehr findet. Bei einem Neustart stellt sich dann heraus, dass ein Update teilweise installiert worden ist und einen Neustart gebraucht hätte. Warum wird einem das nicht mitgeteilt? Ich möchte meine Updates wieder so durchführen, wie ich es von Windows 7/8 gewohnt war, nämlich nur die Information erhalten, dass es Updates gibt und ich entscheide selbst, wann ich dieses laufen lasse. Es sin mir nämlich bei solchen automatisch berstellten Updates auch schon Daten z.B. bei der Publizierungen von Videos in Videoschnittprogramm Premiere verloren gegangen, weil ein unerwarteter Neustart erfolgt ist. Wie kann ich also meine Updates wieder selbst verwalten. In der Systemsteuerung habe ich dazu nichts gefunden.

Weiterlesen...

#1 F. Anzboeck, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unberechenbare Updates von Windows 10 - Ähnliche Themen - Unberechenbare Updates

Forum Datum

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr ist grau hinterlegt und die B787 ist nicht mehr verfügbar!? Weiterhin stürzt das Spiel regelmäßig während des Fliegens ab FS2020 wird ohne Vorankündigung sofort beendet; Fenster schließt sich automatisch. Was ist da...

Windows 10 Support Gestern um 21:12 Uhr

Update von Windows 10 klappt nicht

Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf eíne neue Version aufgefordert, da die 1803 nicht mehr supported wird. Dieses habe ich auch schon öfter probiert, leider erfolglos. Nach einem mehr...

Windows 10 Support Gestern um 18:12 Uhr

Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung

Windows 10 Update 2004- Wiederherstellung: Hallo , ich habe das Update installiert, aber jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommt das Windowslogo aber dann ein Bluescreen mit Wiederherstellung Der PC/das Gerät muss repariert werden. Die Anwendung oder das Betriebssytsem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche...

Windows 10 Support Gestern um 11:47 Uhr

Windows Update

Windows Update: Hallo. Mir ist letztens aufgefallen dass der Microsoft Store keine Updates mehr herunterladen kann. Wenn ich dann auf "weitere Infos" klicke kommt eine Meldung dass Windows-Update deaktiviert ist. Empfohlen wird eine Fehlerbehebung auszuführen, welche aber keinen Fehler oder Ursache finden kann....

Windows 10 Support Gestern um 01:08 Uhr

Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT...

Windows 10 Updates funktionieren nicht + Kryptografiedienst mit hoher CPU Belastung + ESENT...: Ich hab ein Problem mit Windows + Windows Update Unter Windows läuft derzeit ständig der Kryprografiedienst Dienstehost und verbraucht 1/4 der CPU Leistung: In der Eregnisanzeige finden sich massenweise folgende Fehler: Ereignis-ID: 256 Vom Kryptografiedienst konnte die Katalogdatenbank...

Windows 10 Support Montag um 19:22 Uhr

Win 10 Start Probleme.

Win 10 Start Probleme.: Hallo. Habe nach der Installation des Windows10 letzten Updates Probleme mit dem starten meines Computers .Der Pc startet erst nach ca. sieben Minuten, und wenn ich herunter fahren will wird statt einfach nur herunterladen fahren wie früher jetzt gefragt aktualisieren und herunterfahren, oder...

Windows 10 Installation & Upgrade Montag um 16:24 Uhr

Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von KB4574727

Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von KB4574727: Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme KB4574727 nicht installieren lässt und es immer mit dem Fehler 0x800700ea fehlschlägt. Merkwürdig ist auch das mir das Update auf Version 2004 angeboten...

Windows 10 Support Montag um 00:47 Uhr

Unberechenbare Bluescreens (BSoD)

Unberechenbare Bluescreens (BSoD): Hallo zusammen. Ich muss gestehen ich bin verzweifelt. Ich habe mir vor ein paar Tagen für knapp 1200€ meinen ersten eigenen PC zusammengebaut. Nun habe ich von der ersten Nutzung an mit Freezes und Bluescreens zu kämpfen. Die Freezes haben sich dadurch erledigt, dass ich die SSD auf der sich...

Windows 10 Support 6. März 2018

Unberechenbare Updates von Windows 10 [gelöst]