Undelivered Mail Returned to Sender

Helfe beim Thema Undelivered Mail Returned to Sender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein Microsoft Konto eingerichtet und als Haupt Email Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Buchhandlung VOLK, 19. Oktober 2015.

  1. Buchhandlung VOLK
    Buchhandlung VOLK Gast

    Undelivered Mail Returned to Sender


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir haben ein Microsoft Konto eingerichtet und als Haupt Email Adresse :
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** : angegeben.
    Das Konto lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Genau seit dem laufen auf der Haupt Email Adresse unzählige ( ca. 3500 ! )
    Emails (Undelivered Mail Returned to Sender) auf, die nicht zugestellt werden konnten.

    Bitte überprüfen Sie umgehend, ob hier ein Problem Ihrerseits entstanden
    ist und geben mir bitte umgehend Rückmeldung auf die Alternativ Email :
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Es besteht mit Sicherheit einen Zusammenhang, den ich bitte sofort
    geklärt haben möchte.

    Ansprechpartner ist hier: Herr Andreas Böcker, Tel. 05453-7275 oder
    Email : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Buchhandlung VOLK
    A. Böcker

    Weiterlesen...
     
    #1 Buchhandlung VOLK, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Undelivered Mail Returned to Sender

Die Seite wird geladen...

Undelivered Mail Returned to Sender - Ähnliche Themen - Undelivered Mail Returned

Forum Datum

Senden an E-Mail Empfänger

Senden an E-Mail Empfänger: Guten Tag, bei manschen User 5 die Funktion: Senden an E-Mail Empfänger mit Anhang, Funktioniert nicht. Standard E-Mail Client wird nicht erkannt obwohl Outlook alsStandard APP eingetragen ist. Aktuelle Konfiguration: Windows 10 Pro / Version: 20H2/ Build: 19042.804 Microsoft Office 2019...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Senden an Mail-Empfänger

Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail Empfänger> im Explorer benutzen, um schnell Bilder zu verkleinern und sie dann zu versenden. Das geht nicht, ich bekomme die Fehlermeldung"Zum...

Windows 10 Support 8. April 2020

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo Zusammen Ich kann keine E-Mails ab 28.Juni senden und empfangen, Meldung: meine Mail Box ist voll, ich habe sie aber geleert, Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde, Ihre E-Mailbox ist voll. Sie können keine weiteren E-Mails mehr empfangen. Wir raten Ihnen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows Mail - "senden an" einrichten

Windows Mail - "senden an" einrichten: Moin zusammen, ich habe auf meinem Laptop kein Outlook installiert, sondern nutze Windows Mail. Wenn ich nun Dateien aus dem Explorer heraus mit "senden an" dann den Button "E-Mail Empfänger" anklicke, bekomme ich die Nachricht, dass ich in den Systemeinstellungen unter Standard Programme...

Windows 10 Support 4. September 2018

Mail senden aus Word oder aus Dateien

Mail senden aus Word oder aus Dateien: Ich habe, da das Mail Programm "Windows LIve Mail" nicht mehr richtig arbeitet gelöscht. Bis dahin konnte ich aus Dateien, Word oder aus dem Druckprogramm Text, Bilder oder gescannte Dateien direkt zur Mail (s.o.) senden. Nunmehr habe ich nur die Mail aus Windows(Outlook) und kann die o.a....

Windows 10 Support 25. November 2016

Outlook Mail kann keine email senden.

Outlook Mail kann keine email senden.: Habe ein Lumia 950 und kann mit Outlook Mail mobile zwar email empfangen, doch wenn ich auf das plus Symbol tippe passiert nichts. Kann auch keine empfangene mails beantworten oder weiterleiten. Ich kann nicht eine neue email beginnen. Diesbezüglich keine Funktion. Weiß jemand Rat? Hab das...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Ich kann keine E Mails senden

Ich kann keine E Mails senden: Über meine Mail Adresse @live.de kann ich nur noch Mails empfangen nicht senden. Wer weiß was? und hilft.Bin Laie! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Netzlaufwerke in Mail To

Netzlaufwerke in Mail To: Ich habe Windows 10, Office 2007 installiert. Problem: Ich kann keine Dateien, welche auf Netzwerklaufwerken gepeichert sind aus Programmen versenden. Die Funktion "Datei als E-mail-Anhang senden" funktioniert bei keinem Programm. Ich sehe sämtliche Laufwerke im Explorer. Aber sobald ich in...

Windows 10 Support 8. April 2016

Undelivered Mail Returned to Sender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden