Unerwünschte Anzeige von Icons

Helfe beim Thema Unerwünschte Anzeige von Icons in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Seit einem Update von Windows 10 erscheinen auf dem Bearbeitungsfenster von Pinnacle Studio 20 zwei sonderbarte Icons. Ein stilisiertes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von beda38, 10. Dezember 2017.

  1. beda38
    beda38 Gast

    Unerwünschte Anzeige von Icons


    Guten Tag

    Seit einem Update von Windows 10 erscheinen auf dem Bearbeitungsfenster von Pinnacle Studio 20 zwei sonderbarte Icons. Ein stilisiertes Mikrophon und ein Ring mit Pfeilen.

    Unerwünschte Anzeige von Icons


    Ein Start mit "Clean Boot" zeigt, dass das Ausschalten der Windows Dienste die Zeichne verschwinden. Im spezeiellen auch beim deaktivieren von "Windows Audio". Aber ohne Audio geht es ja auch nicht. Es muss in ienem der letzten Updates ein Dienst sein, der diese Icons produziert

    Wer kann weiterhelfen, dass ich diese Icons wieder loswerde?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unerwünschte Anzeige von Icons

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Anzeige von Icons - Ähnliche Themen - Unerwünschte Anzeige Icons

Forum Datum

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist: Beim Versuch, die Anwendung zu öffnen:Windows-Benachrichtigung daraufhin:Beim Klick darauf:Was zur Hölle muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Potenziell unerwünschte Schadsoftware

Potenziell unerwünschte Schadsoftware: Beim Scan mit dem Windows Defender wird seit einiger Zeit die Meldung angezeigt, dass sich potentiell unerwünschte Software auf meinem PC befindet. Es wird jedoch nicht angezeigt, um welche Software es sich handelt. Der Verlauf zeigt praktisch gar nichts an. Ebenso erscheint beim Versuch das...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2021

Unerwünschte Werbung

Unerwünschte Werbung: Liebe Windows-Community, seit einigen Tagen erscheint auf meinem Desktop unerwünschte Werbung. Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand die Ursache? Ich habe bereits alle Tipps und Ratschläge in den einschlägigen Foren und/oder YouTube-Videos befolgt und alle "Regler", welche für...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche

Taskleisten-Icon Netzwerkeinstellungen sporadisch keine Anzeige, Verbindungsabbrüche: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich möchte vorweg sagen, dass ich leider absoluter Laie bin und mein Problem hoffentlich verständlich rüberbringen kann. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC mit Windows 10 zunächst ganz normal hochfährt, aber scheinbar der Aufbau der...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Allgemein unerwünschten "Updates"

Allgemein unerwünschten "Updates": Die Bevormundung durch Mikrosoft ist unerträglich. Allein um zu dieser Seite zu kommen, offensichtlich eine der einfachsten Möglichkeiten, überhaupt mit MS in Kontakt zu kommen, benötigt man gefühlt 500 Klicks. Eben mußte ich wieder eines der zahlreichen unerwünschten "Updates" ertragen, die,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen

In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen: Hallo, in den Internet-Explorer Versionen konnte man sich immer aussuchen, ob in der Favoritenleiste nur die Icons oder auch die Beschreibung angezeigt werden soll. Geht das in Edge auch? MfG Gudi1973 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Unterschiedliche Anzeige Programm Icon

Unterschiedliche Anzeige Programm Icon: Liebe Community Mitglieder, seit dem Upgrade meines Windows 8.1 Notebooks (Lenovo Ideapad) auf Windows 10 wird ein Programm Icon (Mozilla Thunderbird) unterschiedlich dargestellt. Die Darstellung ist richtig auf dem Desktop. Im "Start"-Fenster und in der Taskleiste wird dagegen ein Icon...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?

Probleme bei der Anzeige des Start-Icons und keine Kacheln werden dargestellt?: Hallo, eit dem letzten Update von Windows sind bei mir die Kacheln,die Apps verschwunden und der Start-Icon reagiert nicht auf die linke Maustaste.Die rechte Maustaste öffnet ein Feld mit verschiedenen Möglichkeiten. Das Feld "Web und Windows durchsuchen"kann nicht genutzt werden,da keine...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Unerwünschte Anzeige von Icons [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unerwünschte Anzeige auf Desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden