Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich?

Helfe beim Thema Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will jetzt endgültig die automatischen Treiberinstallation meiner GPU beenden und den Treiber aussperren.Es ist besonders lästig, wenn Windows die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adriano95, 22. November 2022.

  1. Adriano95
    Adriano95 Gast

    Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich?


    Ich will jetzt endgültig die automatischen Treiberinstallation meiner GPU beenden und den Treiber aussperren.Es ist besonders lästig, wenn Windows die mühsam installierten und gut funktionierenden Gerätetreiber meiner GPU durch eigene allgemein OEM Treiber ersetzen will, die weniger Funktionalität haben und nicht WHQL zertifiziert ist.Ich habe mir immer die aktuellen GPU-Treiber direkt von der AMD-Website bezogen. Dass und nichts anderes. Und die waren immer perfekt am Laufen, weil ich nur noch die WHQL-Zertifizierten benutze.Dass schlimme ist, dass ich jetzt die Windows Update Grafikkarten "R

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich?

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich? - Ähnliche Themen - Unerwünschte Grafik Treiberupdates

Forum Datum

Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren?

Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren?: Ich verwende nie die „Aufgabenansicht“ von Windows 10, allerdings bereitet sie mir Probleme bei der Verwendung eines Programms (Die Aufgabenansicht öffnet sich automatisch und ich kann die Aufgabenansicht nicht mehr verlassen, vermutlich liegt ein Fehler im Programm oder in Windows vor, der mich...

Windows 10 FAQ 25. Oktober 2023

Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren?

Ist es möglich, die „Aufgabenansicht“ in Windows 10 zu deaktivieren/deaktivieren/blockieren?: Ich verwende nie die „Aufgabenansicht“ von Windows 10, allerdings bereitet sie mir Probleme bei der Verwendung eines Programms (Die Aufgabenansicht öffnet sich automatisch und ich kann die Aufgabenansicht nicht mehr verlassen, vermutlich liegt ein Fehler im Programm oder in Windows vor, der mich...

Windows 10 Updates & Patches 25. Oktober 2023

Automatische Grafik-Treiberupdates deaktivieren geht nicht

Automatische Grafik-Treiberupdates deaktivieren geht nicht: Ich habe jetzt seit längerem das Problem, dass Windows immer versucht meine AMD Grafiktreiber zu aktualisieren/ seine eigenen drüber zu schreiben. Das Problem dabei ist, dass dadurch die AMD Stoftware nicht mehr verwendet werden kann. Ich habe jetzt alle möglichen Regeln befolgt von AMD und der...

Windows 10 Support 20. März 2023

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist: Beim Versuch, die Anwendung zu öffnen:Windows-Benachrichtigung daraufhin:Beim Klick darauf:Was zur Hölle muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Treiberupdate

Treiberupdate: Windows installiert den Treiber Intel Corporation -Display- 26.20.100.7325 immer wieder. Unter Update steht dann es ist ein besserer Treiber installiert, Windows versucht den Treiber zu installieren, wiederdholen. Windows 10 2004 neu aufsetzen hat nicht geholfen. Weis jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2020

Treiberupdate

Treiberupdate: Hallo und Grüßgott miteinander, habe folgendes Problem: Mit WinUpdates wird immer wieder veralteter (überholter) Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 8400/R 3 Series heruntergeladen und installiert. Habe vorerst in Verwaltung/Dienste/Windows-Update automatische Updates komplett deaktiviert....

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Unerwünschtes Treiberupdate verhindern

Unerwünschtes Treiberupdate verhindern: Hallo! Ich habe gestern eine Grafikkarte aus meinem Computer ausgebaut. Zuvor habe ich alle Treiber restlos entfernt. Erst dann habe ich die neue Karte eingebaut und die neuen Treiber installiert. Die neue Karte funktioniert, sie wird im Gerätemanager korrekt angezeigt und die alte Karte nicht...

Windows 10 Support 11. November 2016

Automatische Treiberupdates endgültig deaktivieren?

Automatische Treiberupdates endgültig deaktivieren?: Moin, ich habe Win 10 Pro auf einem P8610 Akoya installiert, Nvidia Treiber 197.44. Alles super, SLI funktioniert einwandfrei. Vorsorglich habe ich in den erweiterten Systemeigenschaften bei den Geräteinstallationseinstellungen den Punkt "Nein ( Ihr Gerät funktioniert u. U. nicht wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Unerwünschte Grafik-Treiberupdates deaktivieren und blockieren. Wie noch eigentlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden