Unerwünschte Werbung

Helfe beim Thema Unerwünschte Werbung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Windows-Community, seit einigen Tagen erscheint auf meinem Desktop unerwünschte Werbung. Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald_Braun, 3. Dezember 2020.

1. Harald_Braun
    Harald_Braun Gast

Unerwünschte Werbung

Liebe Windows-Community,

seit einigen Tagen erscheint auf meinem Desktop unerwünschte Werbung.

Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand die Ursache?

Ich habe bereits alle Tipps und Ratschläge in den einschlägigen Foren und/oder YouTube-Videos befolgt und alle "Regler", welche für unerwünschte Werbung verantwortlich sind auf "off" gestellt.

Die Werbung erstreckt sich entweder über Virenprogramme, Finanzen oder Zusatzsoftware, etc.

Unerwünschte Werbung

Auf dem kleinen Werbe-Pop-Up ist links unten ein Link, um die Werbung eigentlich abzubestellen.

Wählt man diesen Link, erscheint das nachstehende Dialogfenster.

Nur wenn man dieses mit "OK" bestätigt, taucht die Werbung nach kurzer Zeit erneut auf.

Unerwünschte Werbung

Hat hierzu jemand eine Lösung, um die nervige Werbung zu deaktivieren?

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Vielen Dank vorab.

Schöne Grüße

Harald

Weiterlesen...

#1 Harald_Braun, 3. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Installier dir mal AdblockPlus, dann ist Schluss mit nervigen Popups.
    Code:
    https://adblockplus.org/de/download

Thema:

Unerwünschte Werbung

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Werbung - Ähnliche Themen - Unerwünschte Werbung

Forum Datum

Canon Drucker / My Image Garden: unerwünschter Downloud cnmigmain.exe

Canon Drucker / My Image Garden: unerwünschter Downloud cnmigmain.exe: Ständig erscheint ein Downloudfenster, um "cnmigmain.exe" herunterzuladen. Der Dornloud läuft und läuft. Blockiere ich die App, funktioniert das Programm. Nach dem nächsten Start von Image Garden läuft wieder der Downloud, den ich stoppen muss. Habe schon alles von Canon deaktiviert und das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

es wurde eine potenziell unerwünschte App gefunden

es wurde eine potenziell unerwünschte App gefunden: wenn ich dann auf Überprüfen gehe, wird der Schutzverlauf angezeigt, mit dem Kommentar "keine kürzlich ausgeführten Aktionen! , Die Sicherheitsmeldung bleibt aber trotzdem bestehen. Hat sich die unerwünschte App versteckt? Ich wurde heute morgen erinnert, dass ich ein Java Update machen soll....

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

2 unerwünschte datein von Windows defender erkannt?

2 unerwünschte datein von Windows defender erkannt?: Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei Google dort habe ich dann unten auf denn link geklickt weil ich mich gefragt habe wo ich es gedownloadet habe dabei wusste ich nicht das es dann...

Windows 10 Support 28. September 2020

2 Unerwünschte Bedrohungen, kann jemand helfen

2 Unerwünschte Bedrohungen, kann jemand helfen: [ATTACH][ATTACH]Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei Google dort habe ich dann unten auf denn link geklickt weil ich mich gefragt habe wo ich es gedownloadet habe dabei wusste ich nicht...

Windows 10 Support 27. September 2020

2 Unerwünschte Dateien

2 Unerwünschte Dateien: Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei Google dort habe ich dann unten auf denn link geklickt weil ich mich gefragt habe wo ich es gedownloadet habe dabei wusste ich nicht das es dann...

Windows 10 Support 27. September 2020

2 Unerwünschte Dateien

2 Unerwünschte Dateien: Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei Google dort habe ich dann unten auf denn link geklickt weil ich mich gefragt habe wo ich es gedownloadet habe dabei wusste ich nicht das es dann...

Windows 10 Support 26. September 2020

2 unerwünschte Dateien

2 unerwünschte Dateien: Hallo Leute, ich hatte früher mal denn CCleaner auf dem PC gehabt dann habe ich ihn natürlich gelöscht. Nun war ich in meinem Download Verlauf bei Google dort habe ich dann unten auf denn link geklickt weil ich mich gefragt habe wo ich es gedownloadet habe dabei wusste ich nicht das es dann...

Windows 10 Support 26. September 2020

Potenziell unerwünschte apps lassen sich nicht entfernen WIndows Defender?

Potenziell unerwünschte apps lassen sich nicht entfernen WIndows Defender?: hallo ich habe heute mal den wd durchlaufen lassen und er hat mir 5 Unerwünschte apps angezeigt wenn ich dann auf enfernen drücke passiert jedoch nichts was kann ich da machen? https://www.gutefrage.net/frage/potenziell-unerwuenschte-apps-lassen-sich-nicht-entfernen-windows-defender

Windows 10 Support 25. September 2020

Unerwünschte Werbung [gelöst]