Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten

Helfe beim Thema Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumina 635, W8 Denim Guten Tag, ich habe "andere" eMailkonten eingerichtet, und zwar pop3-Konten. Funktioniert prima, ich kann aber niccht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinrichReining, 3. Oktober 2015.

  1. HeinrichReining
    HeinrichReining Gast

    Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten


    Lumina 635, W8 Denim


    Guten Tag,


    ich habe "andere" eMailkonten eingerichtet, und zwar pop3-Konten.

    Funktioniert prima, ich kann aber niccht kontrollieren, was mit den abgerufenen eMails auf dem Server passiert! Die verschwinden dort manchmal, manchmal aber auch nicht. Für mich nicht kontrollierbar.

    Ich möchte, dass auf dem Server gar nichts passiert, vor allem nicht, dass dort gelöscht wird (schon gar nicht ohne Verscchieben in den 'Gelösccht-Ordner'). Das möchte ich am PC bestimmen.


    Wäre schön, wenn mir da jemand einen Tip hätte.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinrichReining, 3. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten

Die Seite wird geladen...

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten - Ähnliche Themen - Unerwünschtes Synchronisieren eMail

Forum Datum

Verschiedene Konten synchronisieren

Verschiedene Konten synchronisieren: Beim zurücksetzen meines PC´s fiel mir auf das div. Kennwörter auf div. Seiten nicht akzeptiert werden. Kann es sein das ich mit 2 Konten geführt werde. Denn beim einrichten von Programmen wurden die Kennwörter nicht akzeptiert, nur das gespeicherte funktionierte. Ich habe auch jetzt öfters neue...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Konten-Einstellungen synchronisieren

Konten-Einstellungen synchronisieren: Hallo Community! -Da ich ja nur einen Laptop betreibe, muß ich daher überhaupt synchronisieren? -Bisher habe ich nichts synchronisiert, s. Anhang. Gruß Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2. Exchange-Konto einrichten. Wenn es Weg gibt, wäre ich für detaillierte Beschreibung dankbar. Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen.

Windows 10 Insider 1. März 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen, werden nicht angenommen, bzw. lassen nicht ergänzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2018

Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen?

Email Konten synchronisieren mit meinem Windows Phone 10 Lumia und Email Adressen?: Ich besitze ein neues Microsoft Lumia 550 Smartphone und habe ebenfalls einen Account und Konto bei Microsoft. Besitze eine XBOX One ebenfalls mit dem gleichen Account und Microsoft Konto. Jetzt habe ich ein Problem,dank meiner unwissenden Kenntnisnahme von der Synchronisation.Ich will meine...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2017

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich

Keine Anmeldung bei Email-Konten möglich: Hallo, ich habe kürlich ein gebrauchtes Nokia 620 erhalten. Es wurde komplett zurückgesetzt auf Werkseinstellungen. Jetzt habe ich angefangen es einzurichten. Ich habe sowohl ein Google-Konto alsauch ein Microsoftkonto. An beiden Konten kann ich mich von einem PC aus auch problemlos anmelden....

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

Email-Konten sind gehackt

Email-Konten sind gehackt: Guten Abend, mein Problem: Meine Email-Konten sind gehackt (Microsoft, Web. , Google). Bekomme SMS Benachrichtigungen mit Codes zum Freischalten des neuen Passwortes mit eplus-Telefonnr.. Emails an Familie und Freunde kommen nicht an. Auf den Rechnungen meines Mobilvertragspartners erscheinen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Unerwünschtes Synchronisieren "anderer" eMail-Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden