[Ungelöst] Windows 10 : Nachrichten im Netzwerk senden?

Helfe beim Thema [Ungelöst] Windows 10 : Nachrichten im Netzwerk senden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Möglichkeit Nachrichten über das Lokale Netzwerk zu senden, ohne Zusatzprogramme, über cmd oder so? Es gab eine Zeit lang "msg"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 2412Wolfsthal, 22. Juni 2020.

  1. 2412Wolfsthal
    2412Wolfsthal Gast

    [Ungelöst] Windows 10 : Nachrichten im Netzwerk senden?


    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Nachrichten über das Lokale Netzwerk zu senden, ohne Zusatzprogramme, über cmd oder so?

    Es gab eine Zeit lang "msg" in Windows. Jedoch wurde der command wegen Spamschutz entfernt.

    Beide Geräte haben Windows 10 Home(neustes Update).

    LG

    Der Müller

    :)
     
    #1 2412Wolfsthal, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

[Ungelöst] Windows 10 : Nachrichten im Netzwerk senden?

Die Seite wird geladen...

[Ungelöst] Windows 10 : Nachrichten im Netzwerk senden? - Ähnliche Themen - Ungelöst Nachrichten Netzwerk

Forum Datum

Ton über Netzwerk an anderen PC senden

Ton über Netzwerk an anderen PC senden: Guten Tag!Ich finde leider keine passende Lösung: ich habe ein kleines Museum und möchte gelegentlich Durchsagen machen wie "bitte Vitrinen nicht berühren" etc. https://kinderkram.eitle.at Da ich ein stabiles WLan bzw Ethernet habe, und eine Menge alter Rechner da sind, dachte ich, es wäre...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Push-Nachricht senden über Internet

Push-Nachricht senden über Internet: Hallo, ich möchte gerne via Internet Push-Nachrichten auf einen bestimmten Rechner senden können. Sender und Empfänger sin Win10 und per Fritzbox im Netz. Wie kann das gehen? Welche Programme gibt es dafür?

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. Februar 2024

W10 22H2 ungelöste Fehler

W10 22H2 ungelöste Fehler: Hallo. Ich höre im Internet immer wieder, dass ich bei W10 21H2 bleiben sollte, da 22H2 angeblich immer noch viele Fehler aufweist, die in dieser Version eingeführt wurden und immer noch nicht behoben wurden. Könntet ihr mir eine Liste dieser Fehler geben? Es fällt mir wirklich schwer, die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Nachrichten Senden einschalten

Nachrichten Senden einschalten: Hallo, wo schalte ich, in der App Smartphone, das Senden von Nachrichten ein? [verschoben; kein Zusammenhang mit News zur Community] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

mit Mail App Nachrichten senden

mit Mail App Nachrichten senden: Leider klappt das nicht. Es kommen auch keine Mails an. Wie muss die App richtig eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Wie kann ich einem Tellnehmer eine Nachricht senden?

Wie kann ich einem Tellnehmer eine Nachricht senden?: Wie kann ich einem Teilnehmer eine Nachricht senden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben: Ich habe eine Frage. Hallo erstmals, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Wenn ich anrufe bekomme aber keine Lust habe um den Anruf entgegen zunehmen, kann dann evtl. Cortana diesem Anrufer, wie eine Art Telefon-Beantworter fungieren und entweder direkt den Anruf...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Lumia 650 Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12

Lumia 650 Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12: Auf meinem Lumia 650 werden zwar die Mails abgerufen, beim Senden kommt die Fehlermeldung "Problem beim Senden von Nachrichten 0x80048c12" und die Mails bleiben im Postausgang. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

[Ungelöst] Windows 10 : Nachrichten im Netzwerk senden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nachrichten im netzwerk versenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden