Ungewöhnliches Problem beim Aktivieren von Windows 10

Helfe beim Thema Ungewöhnliches Problem beim Aktivieren von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wir installieren täglich mehrere Geräte für unsere Kunden mit Windows 10, leider sind wir nun auf folgendes Problem, welches wir mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippAndres, 18. November 2016.

1. PhilippAndres
    PhilippAndres Gast

Hallo Zusammen,

wir installieren täglich mehrere Geräte für unsere Kunden mit Windows 10, leider sind wir nun auf folgendes Problem, welches wir mit den "Standard-Lösungen" nicht lösen konnten:

Es wurde bereits versucht über die Console zu aktivieren und wir erhalten folgende Fehlermeldung:

Error: 0xC004FD069 On a computer running Microsoft windows non-core edition run slui.exe 0xC004F069 to display the error text.

Weiterlesen...

#1 PhilippAndres, 18. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliches Problem beim Aktivieren von Windows 10 - Ähnliche Themen - Ungewöhnliches Problem Aktivieren

Forum Datum

Problem beim Benutzerwechsel

Problem beim Benutzerwechsel: Hallo zusammen Beim Wechsel vom Hauptbenutzer auf den zweiten, versucht das System zu wechseln, bleibt hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Diese Problem hatte ich bisher nicht. Wer kennt dieses Problem auch? Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann? Besten Dank.

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2020

ungewöhnliche Netzaktivität

ungewöhnliche Netzaktivität: Moin, mein Rechner (win10) hat gestern morgen ungewöhnlich viel Daten heruntergeladen. Als Ursache zeigt die Datennutzungsanzeige einen Download von 38 GB über 6 Std durch die Systemanwendung. Eigentlich hatte ich abends zuvor den Rechner heruntergefahren, aber manchmal geht der Rechner dann...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Ungewöhnlicher Bluescreen

Ungewöhnlicher Bluescreen: Hallo liebe Community, nach langer Zeit habe ich einfach keine andere Wahl gehabt jetzt nun auch mal in ein Forum zu schreiben. Mein Problem ist ein sehr ungewöhnliches Problem. Viele meiner Bekannten in der IT Branche haben noch nie so ein Problem gesehen und konnte mir leider nicht weiter...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows 10 Problem beim starten

Windows 10 Problem beim starten: Hallo, ich kann meinen Rechner nicht starten und lande auf einem blauen Bilschirm mit erweiterten Funktionen. Ich habe folgende Fehlermeldung: Stillstandcode: Driver IRQL not less or equal Fehlerursache: iaStorA.sys Darüber hinaus wird noch folgender Fehler in der Anwendung rstrui.exe...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Problem beim Zurücksetzen von Windows 10

Problem beim Zurücksetzen von Windows 10: Hallo, Ich habe mir gestern ein Trekstor twin 10.1 mit Windows 10 gekauft und ein Problem beim Zurücksetzen. Immer wenn ich auf Wiederherstellung gehe und Zurücksetzen will kommt die Meldung: Probleme beim Zurücksetzen. Wieso ist das so? Ich habe gestern das Tablet Updates durchlaufen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Problem beim starten von Windows 10

Problem beim starten von Windows 10: Ich habe ein Problem bei der Installation von Windows 10. Als ich die Installation gemacht habe und bei 99% ging der Laptop aus Ich hatte vergessen das ladekabel einzustehen ich dachte kein Problem steckte das Ladekabel ein und startete den Laptop dann kam die Nachricht das der Laptop nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10 - Problem beim runterfahren

Windows 10 - Problem beim runterfahren: Win10 hängt beim runter-fahren, Microsoft Updater blockiert das ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Problem beim Upgrade auf Windows 10

Problem beim Upgrade auf Windows 10: Auf meinem Notebook Toshiba Satellite R620 habe ich Windows7 mit SP1 installiert. Die OEM-Lizenz ist aktiviert. Die technischen Parameter erfüllen die Voraussetzungen zum Upgrade auf Windows 10. Es gelingt nicht ein upgrade auf Windows 10 auszuführen. Das von Microsoft angebotene...

Windows 10 Support 28. August 2015

Ungewöhnliches Problem beim Aktivieren von Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme beim aktivieren windows 10

,
  2. Probleme beim aktivieren von windows 10