Ungewollte Videos

Helfe beim Thema Ungewollte Videos in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von barney, 17. März 2016.

1. barney
    barney Gast

Ungewollte Videos

Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X bewirkt nichts. Es ist lästig weil es den Arbeitsbereich am Bildschirm einschränkt.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ barney, um was geht es denn da genau?
    Handy oder PC?
    bei was kommen diese

Thema:

Ungewollte Videos

Die Seite wird geladen...

Ungewollte Videos - Ähnliche Themen - Ungewollte Videos

Forum Datum

Windows 10 Update-Verbeitung ungewollt

Windows 10 Update-Verbeitung ungewollt: Guten Tag, gestern ist uns aufgefallen dass unsere Firewalls mit Anfragen über Port 7680 zugespamt werden. Nach ein wenig Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen dass es an den Windows-Updates liegt die ihre FUnktion nutzen um sich im internen Netz zu verbreiten ohne die Internetleitung zu...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert

Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert: Hallo, viele meiner Daten die ich installiere wie z.b. Steam Spiele werden unter Dokumente gespeichert, obwohl ich einen anderen Ordner ausgewählt habe. Die Frage ist jetzt, wie kann ich das unterbinden und wie kann ich am besten den Ordner der da nicht hin soll verschieben, ohne dabei den...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos: Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist. Mir ist es aber auch langsam egal, auf der Microsoft-Seite nach der Anmeldung meines Kontos finde ich auf keiner Seite des Supports eine Lösung oder die Möglichkeit, mein Anliegen loszuwerden: Am 16.04.2020 habe ich versucht, für das mit meinem...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Photos: ungewollte Vergrößerung

Photos: ungewollte Vergrößerung: Wenn ich mit dem Utility Photos US-Version einen Screenshot .png öffne, wird das Bild Ausschnitt seit heute automatisch vergrößert bis zu einem Maximalwert, sofort wieder verkleinert und wieder vergrößert. Unablässig. Wie stelle ich das ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem...

Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem...: Nach dem Starten des Rechners kommt es immer wieder vor, dass in vielen Applikationen u.a. Office Programme, Sony Movie Studio die Fonts- und Icon-Size viel zu klein ist und kaum lesbar/erkennbar sind ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Nach einem neuerlichen Start kann es dann...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Ungewolltes Update und fast alle Dateien weg

Ungewolltes Update und fast alle Dateien weg: Hallo! Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber anscheinend hat Windows 10 einfachso ein Update gemacht. Ich weiß nicht wann das passiert ist, da gestern noch alles gut war. Als ich heute dann an meinem Laptop war, sah alles auf einmal anders aus. Und gefühlt alles, außer ein paar größere...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

seiten öffnen sich ungewollt

seiten öffnen sich ungewollt: mein trekstor surfbook A13B mit windows10 nervt mich seit einiger zeit furchtbar. auf facebook öffnen sich seiten oder profile, ohne dass ich sie angeklickt hätte. nur durch drüberfahren des pfeiles auf dem weg zum scrollbutton. das ist sehr lästig. kann man dagegen was tun?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2019

Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt...

Surface Book führt Eigenleben (Aktionen werden immer wieder automatisch und ungewollt...: Hallo, Ich besitze seit zwei Jahren ein Surface Book (i7-6600U CPU @ 2,60 GHZ + 16 GB RAM). Seit ein paar Tagen habe ich allerdings folgende, extrem nervige Probleme mit dem Gerät: die Lautstärke stellt sich immer automatisch stufenweise Richtung Null das Startmenü öffnet sich immer wieder...

Surface 29. August 2019

Ungewollte Videos [gelöst]