Ungewollte Videos

Helfe beim Thema Ungewollte Videos in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von barney, 17. März 2016.

  1. barney
    barney Gast

    Ungewollte Videos


    Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X bewirkt nichts. Es ist lästig weil es den Arbeitsbereich am Bildschirm einschränkt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.745
    Zustimmungen:
    6.537

    @ barney, um was geht es denn da genau?
    Handy oder PC?
    bei was kommen diese
     
Thema:

Ungewollte Videos

Die Seite wird geladen...

Ungewollte Videos - Ähnliche Themen - Ungewollte Videos

Forum Datum

Ungewollter Windows Neustart?

Ungewollter Windows Neustart?: Hallo, Jedes Mal, mitten in der Installation eines Programmes, startet mein Pc neu und öffnet die zuletzt geöffneten Fenster. Woran kann das liegen, dass bei der Installation mein Pc neustartet ? Durch Googlen bin ich leider auch noch nicht auf das Richtige gestoßen :/ Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Alle Dateien und Ordner sind plötzlich schreibgeschützt

Alle Dateien und Ordner sind plötzlich schreibgeschützt: Seit zwei Tagen kann ich keine (geänderte) Datei mehr zurückspeichern. Dateien (z.B. Excel) werden als "schreibgeschützt" geöffnet, obwohl in den "Eigenschaften" da kein Häkchen gesetzt ist. Der übergeordnete Ordner hat einen dicken schwarzen Punkt unter "Schreibgeschützt", das lässt sich aber...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2020

BitLocker Verschlüsselung deaktiviert sich ungewollt

BitLocker Verschlüsselung deaktiviert sich ungewollt: Hallo Microsoft Community, bei meinem HP Notebook mit Windows 10 sichere ich Daten auf zwei externen Festplatten. Beide sind mit BitLocker verschlüsselt. Leider ist es bisher mehrere Male vorgekommen, dass eine Festplatte ungewollt die BitLocker Verschlüsselung deaktiviert hat. Damit sind...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 Update-Verbeitung ungewollt

Windows 10 Update-Verbeitung ungewollt: Guten Tag, gestern ist uns aufgefallen dass unsere Firewalls mit Anfragen über Port 7680 zugespamt werden. Nach ein wenig Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen dass es an den Windows-Updates liegt die ihre FUnktion nutzen um sich im internen Netz zu verbreiten ohne die Internetleitung zu...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert

Daten werden ungewollt im Dokumente Ordner gespeichert: Hallo, viele meiner Daten die ich installiere wie z.b. Steam Spiele werden unter Dokumente gespeichert, obwohl ich einen anderen Ordner ausgewählt habe. Die Frage ist jetzt, wie kann ich das unterbinden und wie kann ich am besten den Ordner der da nicht hin soll verschieben, ohne dabei den...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos: Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist. Mir ist es aber auch langsam egal, auf der Microsoft-Seite nach der Anmeldung meines Kontos finde ich auf keiner Seite des Supports eine Lösung oder die Möglichkeit, mein Anliegen loszuwerden: Am 16.04.2020 habe ich versucht, für das mit meinem...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Photos: ungewollte Vergrößerung

Photos: ungewollte Vergrößerung: Wenn ich mit dem Utility Photos US-Version einen Screenshot .png öffne, wird das Bild Ausschnitt seit heute automatisch vergrößert bis zu einem Maximalwert, sofort wieder verkleinert und wieder vergrößert. Unablässig. Wie stelle ich das ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem...

Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem...: Nach dem Starten des Rechners kommt es immer wieder vor, dass in vielen Applikationen u.a. Office Programme, Sony Movie Studio die Fonts- und Icon-Size viel zu klein ist und kaum lesbar/erkennbar sind ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Nach einem neuerlichen Start kann es dann...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Ungewollte Videos [gelöst]