Ungewollter automatischer Bildwechsel aus dem Windows-Store
Helfe beim Thema Ungewollter automatischer Bildwechsel aus dem Windows-Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Anweisung gemäss Antwort an Marjorie ausgeführt. Der Schalter zu "Meine Einstellungen speichern war bereits in der Aus-Einstellung. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland Schneider1, 30. Dezember 2024.
Ungewollter automatischer Bildwechsel aus dem Windows-Store
Ungewollter automatischer Bildwechsel aus dem Windows-Store - Ähnliche Themen - Ungewollter automatischer Bildwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Bildwechsel?Windows 10 Bildwechsel?: Hallo, manchmal wenn ich Zocke komme ich aus versehen auf Tasten (ich weiß nicht welche) welche mich aufs Desktop bringen. Das Problem ist aber das ich mein Spiel noch höre, es aber nicht Öffnen kann (alle anderen Anwendungen auch nicht). Es ist wie als ob ich ein neues Desktop öffne. Wie kann... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2022 |
Ungewollte SpracheinstellungenUngewollte Spracheinstellungen: Hallo! Als Tastatursprache benutze ich oft nicht immer Serbisch. Meine sonstige Windows-Einstellungen: Anzeigesprache: Deutsch. Apps und Webseites: Deutsch. Regionales Format: Deutsch. Trotzdem ist meine Windows-Anzeigesprache serbisch geworden, aber nicht ganz. Als hätte sich die serbische... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
ungewollter doppelanschlaggungewollter doppelanschlagg: liebes team, bei meinem akoya notebook e3222 habe ich seit tagen probleme mit sporadischem unwillkürlichem doppelanschlag aller tasten. bei einstellungen und systemsteuerung für tastatur habe ich meines wissens alles probiert. liegt es vielleicht doch an der hardware? soll ich den s-modus für... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2021 |
Ungewollter Windows Neustart?Ungewollter Windows Neustart?: Hallo, Jedes Mal, mitten in der Installation eines Programmes, startet mein Pc neu und öffnet die zuletzt geöffneten Fenster. Woran kann das liegen, dass bei der Installation mein Pc neustartet ? Durch Googlen bin ich leider auch noch nicht auf das Richtige gestoßen :/ Vielen Dank im Voraus... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem...Automatische/ungewollte Änderung der Fonts- und Icon-Size in den Applikationen nach einem...: Nach dem Starten des Rechners kommt es immer wieder vor, dass in vielen Applikationen u.a. Office Programme, Sony Movie Studio die Fonts- und Icon-Size viel zu klein ist und kaum lesbar/erkennbar sind ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Nach einem neuerlichen Start kann es dann... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2020 |
Sperrbildschirm BildwechselSperrbildschirm Bildwechsel: Hallo zusammen, ich habe den Sperrbildschirm so eingestellt, dass ich Automatisch von Windows die Bilder auf den Sperrbildschirm bekomme. Ist es möglich, da mir das Aktuelle so gut gefällt, dieses konstant zu behalten? Vielen Dank für die Antwort Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2019 |
Ungewollte automatische Verbindung von 2 PC´sUngewollte automatische Verbindung von 2 PC´s: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 auf meinem PC, meine Mutter auf meinem alten Laptop Windows 8.1. Vor ca. 1 Woche als ich Windows 10 auf meinen Rechner gestartet habe, hatte ich plötzlich ein Passwort drin (Das gleiche wie auf dem Laptop). Obwohl ich niemals eins auf diesem Gerät... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Ungewollte VideosUngewollte Videos: Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X bewirkt nichts. Es ist lästig weil es den Arbeitsbereich am Bildschirm einschränkt. |
Windows 10 Allgemeines | 17. März 2016 |