Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000

Helfe beim Thema Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi MS Community ich habe die MS wireless tastatur 900 und die MS wireless maus 4000. beide haben einen eigenen USB transceiver, was die arbeit mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pat1k, 14. April 2019.

  1. Pat1k
    Pat1k Gast

    Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000


    Hi MS Community


    ich habe die MS wireless tastatur 900 und die MS wireless maus 4000.

    beide haben einen eigenen USB transceiver, was die arbeit mit beiden produkten etwas umständlich macht.

    gibt es eine möglichkeit, für beide produkte den selben transceiver zu benutzen?


    Vielen dank für eure hilfe

    Pat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000

Die Seite wird geladen...

Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000 - Ähnliche Themen - Universeller USB transceiver

Forum Datum

Transceiver für Keyboard 5050

Transceiver für Keyboard 5050: Hallo zusammen,ich finde den Transceiver für mein Wireless Keyboard 5050 nicht mehr. Irgendwie ging der beim Umzug verloren. Kann ich diesen ersetzten? Vielen Dank und GrußUwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

defekter USB Transceiver - Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop

defekter USB Transceiver - Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop: Mein USB Transceiver von meinem Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop ist defekt. Wo bekomme ich ein Ersatzteil her? Weiterlesen...

Surface 5. September 2022

MS Wireless Mobile Mouse 4000 ruckelt

MS Wireless Mobile Mouse 4000 ruckelt: Win 10 64 Bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Suche universelles Programm mit Stifteingabe

Suche universelles Programm mit Stifteingabe: Ich habe ein WIN10 Laptop mit Stifteingabe. Ich suche ein universelles Programm das folgendes können sollte: - alle wichtigen Formate anzeigen: JPG, PNG; PDF, gut wäre auch DXF oder DWG - in den Bildern Zeichen oder Malfunktionen mit dem Stift unterstützen - Navigation von Bildern / Ordnern Das...

Windows 10 Tablet-PCs 12. Mai 2019

Drahtlose Maus MS Wireless 900 Desktop

Drahtlose Maus MS Wireless 900 Desktop: Ich habe mir nachträglich eine drahtlose Tastatur (MS wireless 900 desktop) gekauft, die auch eine drahtlose Maus beinhaltete. Diese benötige ich aber nicht, weil ich eine ergonomische benutze. Ich würde diese Maus gerne an einem anderen PC benutzen. Was kann ich tun, damit die drahtlose Maus an...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Lumia 900

Lumia 900: Hallo Experten, habe ein Lumia 900, das mir eine Info gibt, dass per 31.12.2016 whatapp nicht mehr bedient werden wird. Frage: hat jemand Erfahrungen mit updates und wie whatsapp auf dem Lucia 900 getestet werden kann? Freue mich über Ihre Hinweise. vielen Dank, Horst44 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Auna 900 Treiberproblem

Auna 900 Treiberproblem: Hey habe gehört dad auna 900 und andere usb mikrofone haben große probleme mit win 10. Der Pegel muss so hoch gestellt werden wodurch ein rauschen zu hören is.. Wurde das mittlerweile gefixt?? Ist sehr wichtig für mich da ich mir dieses mikrofone bestellt habe und lets player bin....

Windows 10 Support 13. Juli 2016

MS Display Dock HD 500 / USB-Transceiver

MS Display Dock HD 500 / USB-Transceiver: Hallo, funktioniert das HD 500 Display Dock über einen USB-Transceiver? Für mich wäre der Anschluss eines Microsoft All-in-One Media Keyboard interessant, hat kein bluetooth sondern nutzt den USB-Transceiver. Funktioniert das? Leider habe ich im Netz hierzu keine Informtionen erhalten, ich...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden