Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000

Helfe beim Thema Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi MS Community ich habe die MS wireless tastatur 900 und die MS wireless maus 4000. beide haben einen eigenen USB transceiver, was die arbeit mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pat1k, 14. April 2019.

1. Pat1k
    Pat1k Gast

Hi MS Community

ich habe die MS wireless tastatur 900 und die MS wireless maus 4000.

beide haben einen eigenen USB transceiver, was die arbeit mit beiden produkten etwas umständlich macht.

gibt es eine möglichkeit, für beide produkte den selben transceiver zu benutzen?

Vielen dank für eure hilfe

Pat

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000 - Ähnliche Themen - Universeller USB transceiver

Forum Datum

Nokia N 900

Nokia N 900: Hallo, wo in der riesigen, unübersichtlichen Microsoftwelt finde ich das Maemo- Betriebssystem für mein Nokia N 900? Mfg A.Lux Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Nokia lumia 900

Nokia lumia 900: Hallo zusammen, ich habe von meinem Freund ein Nokia Lumia 900 bekommen und würde dieses gerne mit meiner SIM Karte verwenden. Leider erkennt das Gerät meine Karte nicht. Auch andere Karten werden nicht erkannt. Kann es sein, dass es einen sogenannten SIMlock besitzt? Wie kann ich das...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2018

Drahtlose Maus MS Wireless 900 Desktop

Drahtlose Maus MS Wireless 900 Desktop: Ich habe mir nachträglich eine drahtlose Tastatur (MS wireless 900 desktop) gekauft, die auch eine drahtlose Maus beinhaltete. Diese benötige ich aber nicht, weil ich eine ergonomische benutze. Ich würde diese Maus gerne an einem anderen PC benutzen. Was kann ich tun, damit die drahtlose Maus an...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Nokia Lumia 900

Nokia Lumia 900: kann ich mein nokia lumia 900 windows phone 7.8, auf 8.1 oder höher updaten? das ich WhatsApp weiter nutzen kann. wenn ja, bitte wie? LG Rosan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Lumia 900

Lumia 900: Hallo Experten, habe ein Lumia 900, das mir eine Info gibt, dass per 31.12.2016 whatapp nicht mehr bedient werden wird. Frage: hat jemand Erfahrungen mit updates und wie whatsapp auf dem Lucia 900 getestet werden kann? Freue mich über Ihre Hinweise. vielen Dank, Horst44 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Auna 900 Treiberproblem

Auna 900 Treiberproblem: Hey habe gehört dad auna 900 und andere usb mikrofone haben große probleme mit win 10. Der Pegel muss so hoch gestellt werden wodurch ein rauschen zu hören is.. Wurde das mittlerweile gefixt?? Ist sehr wichtig für mich da ich mir dieses mikrofone bestellt habe und lets player bin....

Windows 10 Support 13. Juli 2016

MS Display Dock HD 500 / USB-Transceiver

MS Display Dock HD 500 / USB-Transceiver: Hallo, funktioniert das HD 500 Display Dock über einen USB-Transceiver? Für mich wäre der Anschluss eines Microsoft All-in-One Media Keyboard interessant, hat kein bluetooth sondern nutzt den USB-Transceiver. Funktioniert das? Leider habe ich im Netz hierzu keine Informtionen erhalten, ich...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 900: Kann man das Display von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen

Lumia 900: Kann man das Display von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen: Hallo, mein Lumia hat eine Spider-App. Kann man den LCD und das Touchscreen von einem gebrauchten Lumia 900 ersetzen? Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000 [gelöst]