Unlöschbare Dateien (NTFS, keine Chkdsk-Fehler und kein Rechte-Problem!)
Helfe beim Thema Unlöschbare Dateien (NTFS, keine Chkdsk-Fehler und kein Rechte-Problem!) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, im Zuge meiner (bisher erfolglosen) Versuche, die Windows 10 Pro 64 Bit Updates KB 3093266 sowie KB 3097617 zu installieren bin ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Möller, 21. Oktober 2015.
Unlöschbare Dateien (NTFS, keine Chkdsk-Fehler und kein Rechte-Problem!)
Unlöschbare Dateien (NTFS, keine Chkdsk-Fehler und kein Rechte-Problem!) - Ähnliche Themen - Unlöschbare Dateien NTFS |
Forum | Datum |
---|---|---|
chkdsk wird nicht ausgeführtchkdsk wird nicht ausgeführt: Moin zusammen, auf meinem laptop (windows 10 upgegrated auf windows 11) will ich das Programm chkdsk ausführen (als Administrator). Nach dem Neustart wird von 10 rückwärts gezählt, es erscheint die Meldung, daß nun das LW C repariert wird, aber dann wird der Monitor schwarz und anschließend... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Februar 2025 |
Bluescreen, Fehler Ntfs-sysBluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2023 |
Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.Nicht erkannte Autokorrumpierende Dateien unter NTFs.: Bei mir lassen sich immer wieder einzelne Dateien im Dateisystem nicht zum Lesen öffnen,obwohl diese laut Einstellungen lesbar sind. Dieser Wechsel erfolgt anscheinend spontan.Das Ergebnis mehrtägiger Recherche:1 Schon seit längerem beobachtete ich beim Kopieren von Dateibäumen unter NTFs... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Chkdsk und Advanced Format ProblemChkdsk und Advanced Format Problem: Liebe Freunde,bitte um schnelle Hilfe.Ich habe Windows 10 und eine WD Festplatte mit dem Advanced Format was unter NTFS bis zu 3,6TB zuläßt. Durch eine fehlerhaften Abbruch von mir wurde die Festplatte überprüft und repariert. Es dauert jetzt schon 2 Tage und die Anzeige ist so toll, das sie bei... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2022 |
Kann auf OneDrive Datei nicht löschen - CHKDSK Fehlersuche?Kann auf OneDrive Datei nicht löschen - CHKDSK Fehlersuche?: Hi. Ich habe das Problem, dass ich in meinem OneDrive Ordner (Local, Datei kann nicht hochgeladen werden) einen Ordner habe, den ich nicht löschen kann. Wenn ich auf "ENTF" oder "Löschen" klicke, passiert garnichts. Das Selbe gilt für die Überordner. Alle anderen Dateien/Ordner konnte ich... |
Windows 10 Support | 6. September 2021 |
NTFS Datei zu FAT DateiNTFS Datei zu FAT Datei: Guten Tag, wie konvertiere ich eine unter WIN 10 downgeloadete NTFS - Datei zu einer FAT 32 -Datei? Danke für die Hilfe HarrybooEV Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2020 |
Keine Rechte um Datei zu löschenKeine Rechte um Datei zu löschen: Hallo, Ich habe versucht eine text Datei zu löschen, habe aber selbst als Admin eine rechte dazu. Ich habe versucht mir via cmd "ownership" über die datei zu geben, dazu hatte ich aber keine rechte. Durch neustarten meines PC's hat sich das problem für kurze zeit gelöst, aber jetzt ist es... |
Windows 10 Support | 27. November 2017 |
chkdskchkdsk: Hallo, bei der Überprüfung des Laufwerks c bei win 10 durch chkdsk c:/r hängt der PC bei 10% fest. Treiber sind aktualisiert, kein Tuningprogramm. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |