Unmöglich EV Zertifikat für Windows Smart Screen zu bekommen

Helfe beim Thema Unmöglich EV Zertifikat für Windows Smart Screen zu bekommen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo,zunächst die Informationen, die ich bisher mit Hilfe der der PSW Group https://www.psw-group.de/ zusammen tragen konnte. Für ein EV Code Signing... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Searen, 8. Dezember 2021.

1. Searen
    Searen Gast

Hallo,zunächst die Informationen, die ich bisher mit Hilfe der der PSW Group https://www.psw-group.de/ zusammen tragen konnte. Für ein EV Code Signing Zertifikat ist minimal folgendes notwendig:1. IHK Eintragung1 a. Nachweis durch Bestätigung 1 b. Nachweis durch Telefonanruf 2. Eintragung in öffentlichem Telefonbuch 3. Eintragung bei upik.deNormalerweise ist eine Handelsregisternummer notwendig. Dann ist aber eine doppelte Buchführung notwendig, was untragbar für kleine Einzelfirmen ist. Daher sind obige Voraussetzungen die einzige Möglichkeit. Damit kann man aber nur bei Global Sign ei

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unmöglich EV Zertifikat für Windows Smart Screen zu bekommen - Ähnliche Themen - Zertifikat Smart Screen

Forum Datum

Wie bekomme ich den Blue Screen weg?(Windows 10)?

Wie bekomme ich den Blue Screen weg?(Windows 10)?: Ich war im Taskmanager und habe auf eine Taste gedrückt und plötzlich war der Scren da. Beim Neustart ist er immer noch da. [ATTACH] Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-den-blue-screen-wegwindows-10

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe

Smart Screen lässt mein Spiel nicht in Ruhe: Ich entwickle ein Spiel in Unity allerdings zeigt es auf anderen PCs wenn es runtergeladen ist das man von SmartScreen geschützt würde, es ist wichtig da mein Spiel demnächst auf Steam launched und das dann natürlich nicht mehr sein darf, also könnten sie das bitte überprüfen so das das nicht...

Windows 10 Support 1. April 2020

Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten

Windows Defender Smart Screen Zertifizierungskosten: Liebe Windows Defender Benutzer Ich evaluiere gerade eine Software, und vor der Installation erscheint jeweils die SmartScreen Meldung "Windows Defender SmartScren prevented an unrecognized app from starting". Als "Publisher" ist "Unknown publisher" eingetragen. Auf Bitte, sich als Publisher...

Windows 10 Sicherheit 9. März 2020

Smart Screen deaktivieren

Smart Screen deaktivieren: Wer kann helfen. Wie kann ich bei Windows 10 den Security smart screen deaktivieren? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Zertifikat Microsoft

Zertifikat Microsoft: Guten Tag, seit 28.05.2017 erhalte ich beim Aufruf von bing.com oder einer anderen MS-Site diese Fehlermeldung in MS Edge: Verschlüsselte Netzwerkverbindung Nicht vertrauenswürdiges Zertifikat Eine Anwendung auf diesem Computer ‘Microsoft Edge) versucht über einen verschlüsselten Kanal mit...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Zertifikate ungültig

Zertifikate ungültig: in der Ereignisanzeige sehe ich 3 Zertifikate mit der Meldung wird bald oder ist bereits ungültig. Wie kann ich dieses beheben? Protokollname: Application Quelle: Microsoft-Windows-CertificateServicesClient-AutoEnrollment Datum: 10.04.2017 14:47:01 Ereignis-ID: 64...

Windows 10 Support 10. April 2017

Fehlerhaftes Zertifikat

Fehlerhaftes Zertifikat: Seit der Win 10 Installation kann ich nicht mehr auf PayPal zu greifen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehlerhaftes Zertifikat". Hab Bitdefender bereits deinstalliert. Verschiedene Browser probiert. Geht nicht. Aktuell benutze ich CHROME. Beim PC Arbeitsstelle, mit Win 8, funktioniert das...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Fehler 0x800CCC0E + keine Verbindung zu Windows Smart Screen

Fehler 0x800CCC0E + keine Verbindung zu Windows Smart Screen: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Outlook keine Verbindung zu meinen Internetdienstanbietern herstellen kann. Es kommt dann immer oben genannte Fehlernummer. Die Serverports haben lange funktioniert bis eben vor einigen Tagen Für posteo: IMAP: 993, SSL; SMTP 465, SSL...

Windows 10 Support 8. November 2015

Unmöglich EV Zertifikat für Windows Smart Screen zu bekommen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden