Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung.

Helfe beim Thema Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie der Titel schon sagt bekomme ich beim Gebrauch von meinem Rechner random Bluescreens mit dem Verweis auf "Thread_Stuck_IN-Device" Hab ein wenig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Razaah, 15. Mai 2017.

  1. Razaah
    Razaah Gast

    Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung.


    Wie der Titel schon sagt bekomme ich beim Gebrauch von meinem Rechner random Bluescreens mit dem Verweis auf "Thread_Stuck_IN-Device"

    Hab ein wenig gegoogelt und die meisten Ratschläge waren, dass ich die Treiber neu aufspielen soll.

    Hab also alles komplett und sauber runter geschmissen und neu aufgespielt aber das Problem bleibt bestehen. Die Bluescreens treten komplett zufällig auf und wenn der Rechner einmal abgeschmiert ist läuft er danach bis zu nächsten neustart durch ohne einen weiteren.

    Selten stürzt er auch mehrmals ab.


    Ich bin aufjedenfall komplett am Ende mit meinem Amateur wissen und bitte um Hilfe.


    Hier ist ein Link für 3 Minidumps und die msinfo Datei. Alles aus diesem Monat.


    Minidump&Info

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Eigene Dateien in Windows 10 verschieben

      Eigene Dateien in Windows 10 verschiebenDas Verschieben des Ordners "Eigene Dateien" unter Windows 10 ist relativ schnell und in vielen Fällen sinnvoll. Der Ordner "Meine Dokumente" enthäl...

    • Adware Web Companion - was ist das?

      Adware Web Companion - was ist das?Web Companion ist eine Anti-Spyware, die entwickelt wurde, um Hijacker und Adware von Ihrem PC fernzuhalten. Was Sie beachten sollten, wenn Sie sich f...

Thema:

Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung.

Die Seite wird geladen...

Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung. - Ähnliche Themen - Unregelmäßige Bluescreens einfacher

Forum Datum

Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen?

Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen?: Hallo, habe eben in einer Computerwerkstatt gefragt, ob sie mir eine neue SSD verkaufen können und mir gleich Windows draufspielen. Also so, dass ich daheim enfach die SSD in den Slot stecke und loslegen kann. Sie meinten, das ginge nicht, da man den Computer vor Ort bringen müsste. Stimmt denn...

Windows 10 Support 24. September 2023

Unregelmäßige, scheinbar zufällig auftretende Bluescreens

Unregelmäßige, scheinbar zufällig auftretende Bluescreens: Guten Tag zusammen, ich habe seit mehreren Monaten in unregelmäßigen Abständen ohne offenkundige Gründe ich habe keine sonderlich schweren Arbeiten getätigt oder Speicherprobleme Bluescreens, nach denen mein PC auch immer normal wieder hochfährt. Während des Betriebs gibt es auch keine...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.

Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.: Windows 10 Pro / 20H2 / 15.‎08.‎2020 / 19042.746 / Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 3.60 GHz B550 MSI Tomahawk 650W Seasonic Netzteil SSD NVME MP600 C Mein Rechner stürzt sehr unregelmässig immer wieder ab. Mal sofort, mal...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Kann es einfach so einen Bluescreen geben?

Kann es einfach so einen Bluescreen geben?: Ich habe eben sicher 2 Stunden Minecraft vor mich hingepsielt, plötzlich hängte es sich auf und 1 min später gab es einen Bluescreen (der 1. seit den Installation im September), der bei 0% Daten stehen blieb. Weil sich nichts tat, habe ich einfach neu gestartet. Nach dem Neustart wollte ich im...

Windows 10 Support 17. März 2020

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit einer Anwendung gebracht werden, heißt wenn eine bestimmte Tätigkeit ausgeführt wird. Der Laptop ist neu und kam ohne vorinstalliertem Window. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Bluescreen unregelmäßig aber oft

Bluescreen unregelmäßig aber oft: https://www.dropbox.com/s/gzp3a3dvsyxn8vi/BSOD.txt?dl=0 Weiß nicht was ich dazu sagen soll https://www.dropbox.com/s/7v00q1u5t1nkaqj/teperaturen.PNG?dl=0 alles fest alles angeschlossen. Fehler sind aufgetreten nach neuaufsetzen von windows. hab auch schon mehrfach neu aufgesetzt immer...

Windows 10 Support 26. November 2018

Unregelmäßiger Bluescreen

Unregelmäßiger Bluescreen: Hallo, leider habe ich seit längerem ein Problem mit unregelmäßig auftretenden Bluescreen. Der Bug Check String hat sich seit dem aber schon ein paar mal geändert. Falls jemand Zeit hat würde ich ihm die Dump Files mal mit hochladen. Hoffe mir kann hier jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen Sven

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Januar 2017

Systemplatte schaltet sich einfach beim Spielen aus

Systemplatte schaltet sich einfach beim Spielen aus: Hallo zusammen.. Ich bin echt wirklich am verzweifeln :D Ich schildere gleich mein Problem: Ich habe mir jetzt eine neue (Nagelneu!) Platte ins System Gebaut, weil mir meine 2 anderen Platten Verreckt sind. Nunja.. Wenn ich GTA Spiele, schaltet sich aus dem Nix die Systemplatte aus und ein...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden