Unsichtbare Dokumente von einem USB sichern?

Helfe beim Thema Unsichtbare Dokumente von einem USB sichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor kurzem sollte ich für jemanden Bilder von einem Laptop auf einem USB sichern. Da es nur um Bilder geht, hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThePeanutt, 16. November 2019.

  1. ThePeanutt
    ThePeanutt Gast

    Unsichtbare Dokumente von einem USB sichern?


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Vor kurzem sollte ich für jemanden Bilder von einem Laptop auf einem USB sichern. Da es nur um Bilder geht, hab ich einfach alles kopiert und erfolgreich auf den USB Stick kopiert. Nun im Nachhinein sehe ich, dass dort viel fehlt. Es waren einige Ordner die nach einem Bilder Vorschauprogramm benannt waren, die durch das jetzt fehlende Vorschauprogramm nicht mehr angezeigt werden. Möchte ich den Ordner allerdings löschen, wird mir angezeigt es seien noch 4GB! darauf. Gibt es eine Möglichkeit diese für mich nicht sichtbaren 4GB doch irgendwie umzuwandeln bzw. sichtbar zu machen?

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Unsichtbare Dokumente von einem USB sichern?

Die Seite wird geladen...

Unsichtbare Dokumente von einem USB sichern? - Ähnliche Themen - Unsichtbare Dokumente USB

Forum Datum

Icon unsichtbar

Icon unsichtbar: Hallo zusammen Ich benutze Windows10 Professionel. Nun habe ich eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme. Die unterste Reihe "Start - Suchen - Aktive Anwendungen" usw. habe ich erweitert um erweitert um Themen, die ich viel brauche. Jetzt Ich habe es an meinem PC "irgendwie" geschafft, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2023

Muss ich Windows auf ein USB Stick sichern?

Muss ich Windows auf ein USB Stick sichern?: Setze mein Laptop zurück https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-windows-auf-ein-usb-stick-sichern

Windows 10 Support 7. November 2022

Ordner unsichtbar machen?

Ordner unsichtbar machen?: Kann man diesen Ordner (Siehe Bild) unsichtbar machen, sodass man aber trotzdem draufklicken kann? Benutze Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ordner-unsichtbar-machen-2

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows 10 auf USB Stick sichern?

Windows 10 auf USB Stick sichern?: Ich möchte ein frisches Windows auf einem USB Stick sichern und habe mir dazu einen 128 GB USB Stick gekauft. Wenn ich nun die Sicherung starten will, sagt mir Windows, dass der Stick kein gültiges Sicherungsmedium ist. Kann man das irgendwie umgehen?...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar

Bei Bildschirmwechsel Fenster unsichtbar: Hey Wir haben folgendes Probleme auf der Arbeit: Auf unserem Arbeitsplatz sind mehrere Rechner. Dort stehen also einige Bildschirme die jeweils mit einem anderen Rechner verbunden sind. Über ein kvm switch kommt man mit der Maus durchgehend auf alle Bildschirme. Folgendes Probleme jetzt: Nach...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Unsichtbarer Virus

Unsichtbarer Virus: Hallo, Ich habe mir ein Virus eingafangen den ich nicht Lokalisieren kann. Der Virus hat sich zunächst harmlos und versteckt gehalten und jetzt habe ich folgende nachrricht /popup erhalten. Ich habe nicht auf ok geklickt. Ich möchte wissen ob einer von euch den Virus kennt und wie ich ihn...

Windows 10 Support 11. März 2018

Kacheln sind unsichtbar

Kacheln sind unsichtbar: Die Kacheln des Startbidschirmes sind bei meinem Win10 verschwunden bzw. nicht sichtbar. Desktoprechner

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

USB - Speichermedium sicher entfernen

USB - Speichermedium sicher entfernen: Nach dem jüngsten umfangreichen Update von Win 10 fehlt das Symbol für "Hardware sicher entfernen". Kann ich jetzt über USB angeschlossene Festplatten und Sticks einfach abstecken? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Unsichtbare Dokumente von einem USB sichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden