Unter Sicherheit und Wartung kann ich Archivierte Meldungen aufrufen

Helfe beim Thema Unter Sicherheit und Wartung kann ich Archivierte Meldungen aufrufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, Unter Sicherheit und Wartung kann ich Archivierte Meldungen aufrufen. Unter anderem bekomme ich die Meldung: Datum 06.02.2020... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Hinrichs, 6. Februar 2020.

  1. Dirk Hinrichs
    Dirk Hinrichs Gast

    Unter Sicherheit und Wartung kann ich Archivierte Meldungen aufrufen


    Hallo und guten Tag,


    Unter Sicherheit und Wartung kann ich Archivierte Meldungen aufrufen.

    Unter anderem bekomme ich die Meldung: Datum 06.02.2020 Windows nicht ordnungsgemäß abgemeldet


    Ich melde Windows immer ordnungsgemäß ab und zwar: Start aufrufen und es öffnet nicht ein Fenster mi folgenden Angaben


    Energiesparen

    Herunterfahren anklicken bekomme die Meldung Herunterfahren, wenn das erledigt mach ich den PC aus

    Neu starten


    Ist das nicht richtig, oder


    Vielen Dank für Rat und Hilfe


    Gruß Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Hinrichs, 6. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Unter Sicherheit und Wartung kann ich Archivierte Meldungen aufrufen

Die Seite wird geladen...

Unter Sicherheit und Wartung kann ich Archivierte Meldungen aufrufen - Ähnliche Themen - Sicherheit Wartung Archivierte

Forum Datum

Sicherheit und Wartung / LivekernelEvent

Sicherheit und Wartung / LivekernelEvent: Wenn ich Sicherheit und Wartung (die Wartung) auf Windows 10 ausführe, kommt fast jeden Tag folgende Meldung: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter 1: 1 Parameter 2: 30...

Windows 10 Support 20. September 2018

Sicherheit und Wartung

Sicherheit und Wartung: wofür braucht man sicherheit und wartung windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Sicherheit und Wartung

Sicherheit und Wartung: wofür braucht man sicherheit und wartung windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Sicherheit und Wartung" ändern

Sicherheit und Wartung" ändern: "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sicherheit und Wartung\Einstellungen für "Sicherheit und Wartung" ändern" sind manche Kästchen ausgegraut. Warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Sicherheit und Wartung

Sicherheit und Wartung: Die automatische Sicherung (mit externer Festplatte) über das Wartungscenter wird immer mit dem Fehlercode 0x80070002 abgewiesen, mit der Aufforderung: "Sicherung überprüfen Wichtig !" und der Meldung - "das System kann die angegebene Datei nicht finden". - die letzte Sicherung wurde nicht...

Windows 10 Support 13. November 2017

Sicherheit und Wartung

Sicherheit und Wartung: Ich benutze Windows 10 bei meinem PC sehr gerne. Doch was bedeutet die Meldung: Klicken Sie hier, um Ihre aktuellen Anmeldeinformationen einzugeben Ihr Microsoft-Konto erfordert eine erneute Anmeldung. ??? Was soll man da tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Sicherheit und Wartung

Sicherheit und Wartung: Ich habe auf meinen Pc Windows 10 und möchte meine " Eigenen Dateien sichern und wiederherstellen". Nach ca. 80% bricht immer die Sicherung ab. Ein Fehler wird gemeldet, ohne weitere Angaben. Ich finde die Lösung nicht. Wie komme ich weiter. Ogerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Konfiguration der Meldungen von "Sicherheit und Wartung" unter Windows 10 / 8.1

Konfiguration der Meldungen von "Sicherheit und Wartung" unter Windows 10 / 8.1: Hallo, kann mir jemand einen Hinweis geben, wie es möglich ist, die ausgegrauten Felder der Einstellungen für "Sicherheit und Wartung" in Windows 10 zu aktivieren? Ich möchte gerne eine Option unter den Sicherheitsmeldungen deaktivieren, kann dies jedoch nicht, da der entsprechende Kasten...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Unter Sicherheit und Wartung kann ich Archivierte Meldungen aufrufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. In sicherheit und Wartung bekomme ich keine Meldungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden