Unter windows 10 keine Administratorrechte mehr

Helfe beim Thema Unter windows 10 keine Administratorrechte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 herunter geladen und plötzlich kann ich mich nicht mehr als Administrator anmelden. Sämtliche Versuche über das Benutzerkonto sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangSchulzphagen, 13. August 2015.

1. WolfgangSchulzphagen
    WolfgangSchulzphagen Gast

Ich habe Windows 10 herunter geladen und plötzlich kann ich mich nicht mehr als Administrator anmelden. Sämtliche Versuche über das Benutzerkonto sind fehl geschlagen. Ich bitte um Hilfe, damit ich auch wieder meinen Laptop in vollem Umfang nutzen kann.

Danke

Weiterlesen...

#1 WolfgangSchulzphagen, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unter windows 10 keine Administratorrechte mehr - Ähnliche Themen - Administratorrechte

Forum Datum

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Guten Tag liebe Menschen Ich versuche den PC eines Freundes wieder brauchbar zu machen jedoch komme ich nicht weiter. Der Monsieur hatte im nicht adäquaten Zustand wahllos sachen gedruckt und das ganze BIOS geändert etc. Der PC lässt sich starten jedoch hat er keine Adminrechte. Klugerweise...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. März 2021

Administratorrechte einstellen

Administratorrechte einstellen: Hallo Leute, da ich mir das öfteren Programme installieren möchte und der Administrator an meinem PC das Passwort nicht immer eingeben möchte frage ich ob es eine Möglichkeit gibt dass der Administrator eingibt dass man als normaler Nutzer Programme installieren kann. Freue mich über Antwort...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Löschen im Dokumentenordner nicht möglich - Administratorrechte

Löschen im Dokumentenordner nicht möglich - Administratorrechte: Hallo, bei mir gibt es Probleme mit den Dokumentenordner, hier lässt sich keine Datei mehr löschen. Es wird mir angezeigt, dass ich keine Admin-Rechte besitze. Ich bin aber als Admin angemeldet und hab meine Kontoeinstellung schon kontrolliert. Die Ordner Bilder und Videos sind auch...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Kontodaten nach Änderung auf Administratorrechte gelöscht

Kontodaten nach Änderung auf Administratorrechte gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem lokalen Benutzerkonto meiner Mutter. Sie verwendet seit einem Jahr meinen alten Laptop, auf dem ich noch ein eigenen Administratorkonto habe, sie selbst verwendet ein lokales Konto als Standardnutzer. Vor einigen Tagen habe ich ihr Konto ebenfalls auf...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Keine Administratorrechte?

Keine Administratorrechte?: [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne Sachen löschen aber irgendwie kann ich nicht mal auf den Ordner zugreifen. Wie bekomm ich die Berechtigung? Ich bin eigentlich Administrator https://www.gutefrage.net/frage/keine-administratorrechte-2

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Keine Administratorrechte Windows Home 10

Keine Administratorrechte Windows Home 10: Hallo! Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Home. Ich wollte die Lizenz meines Virenprogramms verlängern und bekam da die Meldung das ich keine Administratorrechte habe. Früher ging es ohne Probleme. Es ist nicht ausgeschlossen das ich aus Versehen das Administratorkonto gelöscht habe......

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2020

Wie entziehe ich dem Microsoft-Konto die Administratorrechte?

Wie entziehe ich dem Microsoft-Konto die Administratorrechte?: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 installiert und habe dabei mangels besseren Wissens zuerst ein "Microsoft-Konto" eingerichtet, so dass ihm Admin-Rechte zugewiesen wurden. Da das Microsoft-Konto jedoch tendenziell das Konto sein soll, das ich standardmäßig nutze, sollte es...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Administratorrechte verloren?

Administratorrechte verloren?: Wenn ich versuche, mit str+klick einem Link zu folgen, werde ich neuerdings an den Administrator verwiesen. Ich bin aber als Administrator selbst eingetragen ... Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Unter windows 10 keine Administratorrechte mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. administratorrechte windows 10

,
  2. windows 10 administratorrechte

,
  3. win 10 administratorrechte erlangen

,
  4. Administratorenrechte Einrichten Windows 10,
  5. windows 10 keine administratorrechte,
  6. keine administratorrechte mehr windows 10,