Unterbrochenes Update

Helfe beim Thema Unterbrochenes Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Während eines automatischen Updates fiel der Strom aus. Nach dem neuerlichen Start verlangt Windows 10 die Aktivierung, verweigert aber den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigSteinmetz, 22. Februar 2018.

  1. LudwigSteinmetz
    LudwigSteinmetz Gast

    Unterbrochenes Update


    Während eines automatischen Updates fiel der Strom aus. Nach dem neuerlichen Start verlangt Windows 10 die Aktivierung, verweigert aber den Original-Codes (Rechner wurde händlerseitig vorinstalliert). Ebenso wird USB 3.0 zwar erkannt, der Datenstick (läuft auf anderen Rechnern einwandfrei) soll laut Meldung aber neu formatiert werden !


    MfG

    Ludwig Steinmetz

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigSteinmetz, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo Leo !

    Auch ohne Aktivierung laufen Windows und alle Programme, allerdings werden dann ja die Updates nicht automatisch gestartet. Warum kommt die Meldung, dass der (die) einwandfreie(n) Stick(s) formatiert werden soll(en)?

    MfG
     
Thema:

Unterbrochenes Update

Die Seite wird geladen...

Unterbrochenes Update - Ähnliche Themen - Unterbrochenes Update

Forum Datum

Laptop zurücksetzen unterbrochen?

Laptop zurücksetzen unterbrochen?: Hallo, Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen und er ist bei 42% hängen geblieben also hab ich ihn dann ausgeschaltet und wieder angeschaltet und jetzt funktioniert irgendwie gar nichts mehr ich komme immer auf diesen Bildschirm wo ich nh Starthilfe usw. Machen kann aber es bringt nichts....

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen: Hallo liebe Communityich habe ein Problem und würde es gerne hier schildern.Mein Pc war auf dem Weg komplett zurückzusetzen, leider wurde die Prozedur durch einen STromausfall bei 12% unterbrochen.Das Ergebnis war das der PC nicht mehr bootet.Ich habe den Pc bei einer Reparatur gehabt und dort...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Boot-Prozess wird unterbrochen

Boot-Prozess wird unterbrochen: Beim Booten von Win 10 erscheint neuerdings eine Unterbrechung mit der Aufforderung, das Betriebssystem auszuwählen (siehe Screenshot). Auf der Boot-Disk ist aber nach wie vor nur ein Betriebssystem installiert, nämlich Win 10. Wie kann man diese sinnlose Unterbrechung ausschalten?[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2023

Pc Update ausversehen unterbrochen?

Pc Update ausversehen unterbrochen?: als ich meinen pc updaten wollte windows 10 habe ich ausversehen ihn neugestartet, jetzt steht schon seit einiger weilen,, Am computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht,, heißt das dass das update zurückgesetzt wird, ist das schlimm? wie lange dauert das noch?...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen.

Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen.: Computerspezifikationen: HP Pavilion Gaming Laptop 15-cx0058wm | HP® Kundenservice Hallo, ich habe diesen Computer seit etwa 3 Monaten und wurde nur zum Spielen benutzt. Es funktionierte gut bis zu einem Windows 10 Update. Der Computer hat einen Fehler angezeigt und neu gestartet. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803

Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803: Hallo Bis zum Update auf die Version 1803 hatte es keine Probleme bei der Ausgabe von Ton auf Dell's Latitude E6500 gegeben. Seitdem wird der Ton, egal ob per Mediaplayer, Cortanaansagen, Systemsounds - alles wird alle 5 Sekunden kurz unterbrochen. Die ist auf mehreren Geräten Dell Latitude...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Update 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen

Update 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen: Seit einigen Tagen versucht mein Rechner das letzte Updates zu installieren. Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter. Habe dann den Vorgang schon 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen. Ich habe auch nicht feststellen können, dass wie angedeutet, der PC mehrere Male neu startet...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Updates unterbrochen

Updates unterbrochen: Gestern hat mein Laptop nach längerer Betriebspause mit den neuen Updates auf mein Win 10-System begonnen. Nach einigen Stunden war er immer noch bei 23 %. Ich habe ihn dann spät abends ausgeschaltet in der Hoffnung, dass das Update weiter installiert wird und er dann den PC ganz ausschaltet (So...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Unterbrochenes Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden