Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken

Helfe beim Thema Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte gerne gewusst, wo der Unterschied liegt zwischen einer normalen Getakteten Verbindung und dem Punkt: Datennutzung im Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NokSma, 17. Dezember 2018.

  1. NokSma
    NokSma Gast

    Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken


    Hallo,


    ich hätte gerne gewusst, wo der Unterschied liegt zwischen einer normalen Getakteten Verbindung und dem Punkt: Datennutzung im Hintergrund einschränken.


    Kann mir das jmd. beantworten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken

Die Seite wird geladen...

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken - Ähnliche Themen - Unterschied Getaktete Verbindung

Forum Datum

getaktete Verbindung

getaktete Verbindung: Einrichtung eines neuen Computers mit Windows 10 Ich bekomme meine Internetverbindung über den Giga Cube von Vodafone per Funk. Vom Giga Cube zum PC besteht dann eine Ethernet Verbindung. Windows 10 hat jetzt diverse Verbindungen mit meinen häuslichen Geräten nicht hergestellt, da er diese...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Getaktete Verbindung

Getaktete Verbindung: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich eine getaktete Verbindung abstellen ? Mit freundlichen Grüßen Roland Steiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Getakteten Verbindungen

Getakteten Verbindungen: Kann man gar nichts gegen der Meldung: "getackten Verbindung" tun? Coni Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Datennutzung im Hintergrund

Datennutzung im Hintergrund: Ich versuche leider ohne Erfolg die Datennutzung im Hintergrund einzuschränken. Habe das Lumia 650 mit Windows 10. Wenn ich unter Einstellungen- Datennutzung-Bearbeiten in dem Feld "Datennutzung im Hintergrund einschranken" die Option "Immer" wähle, dann springt das Telefon wieder auf die...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht: Auf meinem Lumia 950 Dual Sim möchte ich unter 'Datennutzung im Hintergrund einschränken die Auswahl 'Nie' auf 'Immer' setzten. Dies funktioniert nicht, d.h. wenn ich die Auswahl 'Immer' selektiere geht der Bildschirm weg und beim neu Aufrufen ist wieder 'Nie' drin. Ist dies vielleicht abhängig...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Windows 10 "Datennutzung im Hintergrund einschränken" funktioniert nicht

Windows 10 "Datennutzung im Hintergrund einschränken" funktioniert nicht: Hallo, wenn ich unter Einstellungen -> Netzwerk und Internet -> Datennutzung auf "Bearbeiten" klicke, kann ich dort die Option "Datennutzung im Hintergrund einschränken" von "Nie" auf "Immer" setzen. Wenn ich dann allerdings die Einstellungen verlasse und sie anschließend wieder öffne, ist...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Einstellung „Datennutzung im Hintergrund einschränken“: Auch für WLAN/getaktete Verbindung...

Einstellung „Datennutzung im Hintergrund einschränken“: Auch für WLAN/getaktete Verbindung...: Hallo zusammen, bei einem PC mit eingebauten Modem kann ich unter „Einstellung > Netzwerk und Internet > Datennutzung“ ein Datenlimit festlegen. Dort habe ich dann auch die Einstzellmöglichkeit „Datennutzung im Hintergrund einschränken“. Prima, gut so :-) Wenn ich den PC via...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Getaktete Verbindung

Getaktete Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Peter.Star, wie kann man das bei windows 10 lösen? ich nutze Windows 10 viel mobil über Breitband. Gibt es die Funktion "Updates nur bei WLAN Verbindung herunterladen"? Ich meine alle Arten von Updates (für Apps, Windows, Software, ...). Ich möchte mein...

Windows 10 Support 6. November 2015

Unterschied: Getaktete Verbindung vs Datennutzung im Hintergrund einschränken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden