Unterschied in Dateien/Ordnern gegenüber der Sicherung von Dateien

Helfe beim Thema Unterschied in Dateien/Ordnern gegenüber der Sicherung von Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Inhalt meiner Hauptfestplatte auf eine Backup-Festplatte kopiert und möchte überprüfen, ob mir Dateien fehlen. Ich habe meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CampNowhere, 29. November 2018.

  1. CampNowhere
    CampNowhere Gast

    Unterschied in Dateien/Ordnern gegenüber der Sicherung von Dateien


    Ich habe den Inhalt meiner Hauptfestplatte auf eine Backup-Festplatte kopiert und möchte überprüfen, ob mir Dateien fehlen.



    Ich habe meine Dateien mit Teracopy kopiert und überprüft, ob alle Dateien übertragen wurden und erfolgreich waren. Wenn ich auf den Stammordner von beiden Laufwerken klicke, haben sie eine Differenz von 16 Ordnern und ein paar Dutzend Dateien. Wenn ich in den Stammordner gehe und alle Inhalte auswähle, dann klicke auf Eigenschaftenfenster, sagt ich, dass ich die gleichen genauen Dateien/Ordner auf beiden Laufwerken habe. Es zeigt sogar genau die gleiche Anzahl von Bytes an.



    Fehlen mir Dateien/Ordner? Warum zeigt Windows beim Betrachten der Eigenschaften des Stammordners eine andere Anzahl von Dateien/Ordnern an als beim Betreten des Ordners und wählt alle Dateien/Ordner manuell aus und zeigt die Eigenschaften an?
     
    #1 CampNowhere, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Ein solches Programm (kostenlos) vergleicht den Inhalt zweier Ordner:




    Unterschied in Dateien/Ordnern gegenüber der Sicherung von Dateien
     
  4. Ztruker
    Ztruker Gast
    Wenn Sie versuchen, Ihr Laufwerk C: zu sichern, ist Teracopy nicht der richtige Weg dafür. Verwenden Sie ein Programm wie Macrium Reflect Free und sichern Sie ein Image auf einer anderen internen oder externen Festplatte. Es wird ein wenig für die Bitkopie sein und die Notiz geht verloren. Sie können dann das Image mit der Macrium Rescue-Disk/Flash-Laufwerk wiederherstellen, wenn Sie es benötigen, oder mit Macrium das Backup-Image mounten, um bestimmte Dateien oder Ordner zurück zu kopieren.
     
Thema:

Unterschied in Dateien/Ordnern gegenüber der Sicherung von Dateien

Die Seite wird geladen...

Unterschied in Dateien/Ordnern gegenüber der Sicherung von Dateien - Ähnliche Themen - Unterschied Dateien Ordnern

Forum Datum

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?: Und zwar habe ich einen Ordner mit einer Menge Fotos und mehrere Tausend sind halt mit IMG_9054, IMG_9055.... benannt. Allerdings möchte ich neue Dateien in den Ordner holen, diese sind aber auch so nummeriert aber die Dateien sind völlig andere als die in dem Ordner. Wenn ich sie reinkopieren...

Windows 10 Support 14. April 2023

Wird eine Datei synchronisiert, wenn man sie in unterschiedlichen Ordnern mehrfach speichert?

Wird eine Datei synchronisiert, wenn man sie in unterschiedlichen Ordnern mehrfach speichert?: Nehmen wir an ich möchte die Datei in der Cloud speichern und einmal auf dem Desktop lokal. Ich nutze Windows 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/wird-eine-datei-synchronisiert-wenn-man-sie-in-unterschiedlichen-ordnern-mehrfach-speichert

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Ordner Eigene Dateien , wo?

Ordner Eigene Dateien , wo?: Hallo, ich habe mir mein Ausweis (Vor- und Rückseite) gescannt und finde dieses Bild nicht auf meinem Laptop mit Windows 10 (2004)

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2019

Datei/Ordner nicht entfernbar?

Datei/Ordner nicht entfernbar?: hi, ich habe ein MSI Laptop und habe einen Android emulator drauf installiert. (Gameloop) Als ich es nicht mehr wollte hab ich es deinstalliert. Alles wurde gelöscht bis auf 12 dateien die im ordner sind. Ich krieg folgende fehlermeldung "Diese Datei kann man nicht löschen, da sie im system noch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

alphabetisches Ordnen meiner Dateien

alphabetisches Ordnen meiner Dateien: wie kann ich meine Dateien in einem aufgerufenen Ordner alphabetisch ordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?: Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen? Ich möchte aus einem Ordner die dateien Löschen, bei Win 7 konnte man rechtsklcik machen und auf Löschen klicken was aber jetzt wohl anscheinend nicht mehr funktioniert kann mir da einer weiter helfen? MfG Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Dateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellen

Dateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellen: Hallo zusammen Unter dem Windows-Menü "Dateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellen" sehe ich nur die Festplatte, wo Windows installiert ist. Kann mir jemand sagen, wie ich die anderen Festplatten sehen kann (sie sind unter unter den zu sichernden Ordnern natürlich auch selektiert...

Windows 10 Support 1. November 2015

Unterschied in Dateien/Ordnern gegenüber der Sicherung von Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterschied ordner kopieren und buckup

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden