Unterschied USB Flash Drive /D, USB Flash Drive /E?
Helfe beim Thema Unterschied USB Flash Drive /D, USB Flash Drive /E? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche ein neues Betriebssystem und bin gerade auf MediaMarkt unterwegs und suchte mal nach "Windows USB" als mir unter anderem diese Vorschläge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von m124kn, 6. Dezember 2020.
Unterschied USB Flash Drive /D, USB Flash Drive /E?
Unterschied USB Flash Drive /D, USB Flash Drive /E? - Ähnliche Themen - Unterschied USB Flash |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Flash Drive wird nicht erkannt und Der Verzeichnisname ist ungültig .USB Flash Drive wird nicht erkannt und Der Verzeichnisname ist ungültig .: Seit dem ich mein USB Flash Drive herausgezogen habe während es am reparieren war kam ständig diese Fehlernachricht am flickern.Nachdem ich "Einstellungen konfigurieren" gedrückt habe kam der wiederholende Fehlernachricht etwa über 50 mal : "Der Verzeichnisname ist ungültig". Natürlich habe ich... |
Windows 10 Support | 6. April 2022 |
Drive D: wird nicht mehr erkanntDrive D: wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammenseit heute erkennt mein System Dell Alienware Aurora R4 die HDD nicht mehr Seagate ST1000DM003. Auch das System an sich reagiert viel langsamer als sonst und der Windows Explorer hat Ewigkeiten, bis er die restlichen Drives listet. System: Win10 Pro 64bit, Build 19043.1202 Habe... |
Windows 10 Support | 6. September 2021 |
USB Software zu Tastatur Emulation Software flashen?USB Software zu Tastatur Emulation Software flashen?: Ich habe einen USB-Stick und will die Software des USB-Sticks so bearbeiten das der USB Stick als Tastatur erkannt wird damit man autostart Programme rauf machen kann da ich ein Programm geschrieben habe wo ein Taschenrecher drin ist und Notizen und ich es immer öffnen will wenn ich den irgendwo... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Flash playerFlash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Prüfprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen Lösungsweg? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2019 |
Flash Player kann nicht installiert werdenFlash Player kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, wenn ich den Flash Player installieren möchte, bleibt der Installer einfach bei 0 % stehen (s. Screenshot). [ATTACH] bilder hochladen kostenlos Was mir auch aufgefallen ist. Die .flashplayer32_ha_install.exe verschwindet nach einer Weile einfach von alleine aus meinem... |
Windows 10 Software | 13. Mai 2019 |
USB Flash Disk taucht auf und verschwindetUSB Flash Disk taucht auf und verschwindet: Hallo Forumfreunde, ein Sansdisk USB 3.0 Speicherstick taucht auf und verschwindet immer wieder unter Windows 10 (Build 1607). Wie lange das schon so geht kann ich nicht genau sagen, da Daten sich hin- und herschieben lassen, wenn es länger "sichtbar" ist. Jetzt ist es auf jeden fall... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2017 |
Flash PlayerFlash Player: Für einige Spiele etc. werde ich aufgefordert einen Flash Player zu installieren leider geht das so aber nicht. Gibt es da Alternativen fürs Windows Phone? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. Juni 2016 |
Installation von Windows 10 home flash driverInstallation von Windows 10 home flash driver: Hallo, Ich habe mir heute im Handel die Windows 10 Usb flash driver Version gekauft. Der Usb-Stick hat 3.0, meine Frage ist jetzt, ob ich mit meinem Mainboard ( was nur usb 2.0 hat ) trotzdem davon booten kann bzw. Windows installieren kann. mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |