Unterschied zwischen Microsoft-Konto Kennwort und Windows-Kennwort

Helfe beim Thema Unterschied zwischen Microsoft-Konto Kennwort und Windows-Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yoli711ms9, 31. Dezember 2015.

1. Yoli711ms9
    Yoli711ms9 Gast

Hallo Community,

Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Gerät anmelden ?" Das Eingabefeld verlangt das "Windows-Kennwort" Dort gebe ich erneut das Microsoft-Konto Kennwort ein, aber ich komme nicht weiter. Auch wenn ich das Eingabefeld leer lasse, komme ich nicht weiter. Was mache ich falsch? Gibt es einen Unterschied zwischen dem Microsoft-Konto Kennwort und dem Windows-Kennwort. Würde mich auf eine Antwort freuen. Ich bin halt völlig neu bei Windows10 und arbeite mich so langsam vor.

Danke, Helmut

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Microsoft-Konto Kennwort und Windows-Kennwort - Ähnliche Themen - Unterschied Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto Kennwort

Microsoft Konto Kennwort: Wie ändere ich das Kennwort meines Microsoft Kontos ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Kennwort Microsoft Konto

Kennwort Microsoft Konto: Guten Tag von einem Tag auf den Anderen war es nicht mehr möglich mich auf meinem Surface Pro 3 mit dem Microsoft Kennwort anzumelden. Das Passwort wurde als falsch gemeldet. Online war die Anmeldung möglich, trotzdem habe ich, wie von Windows 10 vorgeschlagen, das Passwort des MS-Kontos...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop

Kennwort, Microsoft Konto, funktionieren nicht am Laptop: Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Problem das ich nicht lösen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Laptop nimmt das Kennwort vom lakalen Benutzer nicht an. Genau so nimmt er das Microsoft Konto nicht an. Im UEFI Menü kann ich auch nichts machen , weil er mir dort auch das Kennwort...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Microsoft-Kennwort

Microsoft-Kennwort: Hallo, die ganze Zeit war mein Passwort bei der Anmeldung das gleiche wie bei meinem Microsoft-Konto. Seit ca. 2-3 Wochen kann ich nur noch das Kennwort des Microsoft-Kontos ändern, das Passwort bei der Anmeldung bleibt jedoch das alte. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke schon mal...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Kennwort vom Microsoft Konto vergessen.

Kennwort vom Microsoft Konto vergessen.: Mein Kennwort vom Microsoft Konto habe ich vergessen. Bis vor kurzem wusste ich nichts von diesem Konto. Ca. November 2015 habe ich einen neuen PC mit Win10 gekauft und in Betrieb genommen, leider nichts aufgeschrieben, obwohl ich als bekennender DAU sonst immer alles aufschrieben muss....

Windows 10 Support 7. März 2016

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort: Hallo, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Cortana Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben

Cortana Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit gut 3 Monaten ein Windowsphone Lumia 640 DualSim. Ich hatte Cortana als hilfreichen Dienst auf dem Handy bis dato sehr geschätzt. Gestern habe ich mir einen neuen LapTop zugelegt, mit Betriebssystem Windows 10. Microsoft Konto...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Lumia 735 Microsoft Konto ohne Kennwort

Lumia 735 Microsoft Konto ohne Kennwort: Ich habe mit meinem Lumia 735 ein Problem mit dem Microsoft-Konto. Es ist ein Benutzer hinterlegt, den ich nicht selbst eingegeben habe. Mein größtes Problem ist allerdings, dass ich zu diesem Benutzer kein Kennwort habe. Wie kann es sein dass sich ein Microsoft Konto von selbst anlegt? Eine...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Unterschied zwischen Microsoft-Konto Kennwort und Windows-Kennwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. unterschied windows konto und microsoft konto

,
  2. was ist der unterschied zwischen outlook-kennwort und dem microsoft-konto

,
  3. windows konto microsoft konto unterschied

,
  4. Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello,
  5. unterschied windowskennwort und microsoftkennwort,
  6. unterschied livekonto und microsoftkonto,