Unterschiedliche Fenster-Grösse beim Löschen von Dateien, Bestätigen-Taste verschoben

Helfe beim Thema Unterschiedliche Fenster-Grösse beim Löschen von Dateien, Bestätigen-Taste verschoben in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine Anzahl von Dateien löschen, und dann zusätzliche Berechtigungen notwendig sind, dann öffnet sich ein Abfragefenster. Man fährt mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Piper-P3, 29. Januar 2015.

  1. Piper-P3
    Piper-P3 Gast

    Unterschiedliche Fenster-Grösse beim Löschen von Dateien, Bestätigen-Taste verschoben


    Wenn ich eine Anzahl von Dateien löschen, und dann zusätzliche Berechtigungen notwendig sind, dann öffnet sich ein Abfragefenster.

    Man fährt mit der Maus zum "Vorgang wiederholen" Feld und klickt einmal. Die Datei wird gelöscht.

    Bei einer der nächsten Dateien öffnet sich erneut ein Fenster, hier sind ein paar Zusatz-Infos zu der Datei drin, das Fenster ist plötzlich grösser.

    Das ist nicht schlimmer, schlecht finde ich, dass auch die Position des Vorgang-Feldes verrutscht und man die Maus bewegen muss.

    Hier sollte sich das Bestätigungsfeld immer an der gleichen Stelle befinden, was ja auch der Fall ist, wenn die Infos im Fenster immer die Gleichen sind.

    Siehe hierzu auch die angehängten Screenshots

    Unterschiedliche Fenster-Grösse beim Löschen von Dateien, Bestätigen-Taste verschoben

    Unterschiedliche Fenster-Grösse beim Löschen von Dateien, Bestätigen-Taste verschoben
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Roland Horn
    Roland Horn Gast

    Es werden doch schon genug Systemdateien hirn- und grundlos gelöscht. Mit Zaubertools kannst du dein System (Beta auch noch!) direkt in einem Rutsch ruinieren. Viel Erfolg!
     
    #2 Roland Horn, 30. Januar 2015
Thema:

Unterschiedliche Fenster-Grösse beim Löschen von Dateien, Bestätigen-Taste verschoben

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Fenster-Grösse beim Löschen von Dateien, Bestätigen-Taste verschoben - Ähnliche Themen - Unterschiedliche Fenster Grösse

Forum Datum

Fenster werden unter Windows 10 verschoben

Fenster werden unter Windows 10 verschoben: Hallo, ich habe das Problem, dass einige Fenster bei erneutem Öffnen nach links oben in die Ecke verschoben werden. Ein Fixieren durch den Rechtsklick ändert auch nichts. Das kannte ich aus früheren Versionen nicht. kennt jemant ein Fix womit man das beheben kann. Ich ging bisher immer davon...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Veränderte oder Verschobene Datei

Veränderte oder Verschobene Datei: Finde eine ".exe" Datei nicht mehr auf der sich eine Verknüpfung bezieht. Das Menüfenster sagt mir "Es wurde was verändert oder verschoben". Wie finde ich diese Datei wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

57GB große Windows Cache Datei, löschen?

57GB große Windows Cache Datei, löschen?: Hallo Microsoft Community, ich lass gelegentlich meinen Speicher von Programmen analysieren und heute ist mir mal was ganz neues aufgefallen. Ich habe im Pfad...

Windows 10 Support 15. November 2018

Alle Dateien verschoben

Alle Dateien verschoben: Hallo! Ich benutze einen Acer Aspire E 17 Laptop, habe seit einiger Zeit das Windows 10 Update. Nachdem ich ihn heute hochgefahren habe, waren alle meine Daten vom Desktop und ihren normalen Ordnern in den Benutzer-Ordner verschoben. Nachdem ich dies recherchiert habe sah ich, dass jemand...

Windows 10 Support 28. März 2018

Ich möchte eine in Quarantäne verschobene exe Datei löschen

Ich möchte eine in Quarantäne verschobene exe Datei löschen: Guten Abend, ich möchte eine verschobene Datei in der Quarantäne löschen, wie muss ich dafür vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. November 2017

Bestätigung für Datei verschieben

Bestätigung für Datei verschieben: Hallo, mir passiert es immer wieder, dass ich auf dem Explorer versehentlich eine Datei anklicke, den Cursor bewege und schon ist ein Ordner in einen anderen Ordner verschoben worden. Gibt es eine Funktion die mich fragt, ob ich den Ordner tatsächlich verschieben will. Danke für Hilfe. Albert...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben

Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben: Ich habe das Problem, dass unter Windows 10 die Fenster nach dem schließen und erneuten öffnen ihre Position ändern. So soll es sein, kein Rand links und unter dem Fenster [IMG] Wenn ich das Fenster nun jedoch schließe und erneut öffne ... [IMG] links und unter dem Fenster sin plötzlich Ränder,...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Fenster nach Standby verschoben und in Größe verändert

Fenster nach Standby verschoben und in Größe verändert: Hallo, nach dem Aufwachen aus dem Standby ("Energie sparen") sind ALLE geöffneten Fenster in der Größe verändert und verschoben. Viele Fenster sind klein und links oben. Manche sind hoch und schmal, manche niedrig und breit. Ich habe einen 4K-Monitor, Graka ist eine ASUS GTX960, Treiber...

Windows 10 Support 25. August 2015

Unterschiedliche Fenster-Grösse beim Löschen von Dateien, Bestätigen-Taste verschoben [gelöst]