unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus

Helfe beim Thema unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich vom Desktop- in den Tablet-Modus wechsele, ändert sich die Helligkeit des Hintergrundbildes. Es wirkt ausgegraut und heller. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HugN, 27. August 2020.

  1. HugN
    HugN Gast

    unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus


    Wenn ich vom Desktop- in den Tablet-Modus wechsele, ändert sich die Helligkeit des Hintergrundbildes. Es wirkt ausgegraut und heller. Wie kann ich das unterdrücken?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus

Die Seite wird geladen...

unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus - Ähnliche Themen - unterschiedliche Hintergrundhelligkeit Desktop

Forum Datum

Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied?

Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied?: Moin zusammen ich Mus für meine Arbeit eine Dokumentation über die unterschiede Win11 und 10 schreiben also um genau zu sein über den "Standard Desktop und Explorer" wen ich ehrlich bin hab ich aber kaum bis gar keine Ahnung davon könnte mir jemand eine Seite empfehlen wo ich die Sachen zu 2 gut...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

"Grauer Desktop-Hintergrundschleier" im Tabletmodus deaktivieren

"Grauer Desktop-Hintergrundschleier" im Tabletmodus deaktivieren: Guten Tag, im Tabletmodus ist wird immer der "graue Schleier" vor dem Hintergrundbild aktiviert. Wie ich jetzt in einem anderen Thread gelesen hatte, soll dieser dem Energiesparen dienen. An sich eine nützliche Option, aber es macht mein Hintergrundbild einfach "hässlich". Lässt sich diese...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?

Unterschied modern Apps und Desktop Anwendungen?: Hallo ich würde gerne wissen, was genau die Unterschiede von modern Apps und Desktop Anwendungen sind bzw. welche Eigenschaft für beide speziell sind. SG https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-modern-apps-und-desktop-anwendungen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Tabletmodus geht nicht aus

Tabletmodus geht nicht aus: Hallo, medion akoya tabletcomputer startet immer im tabletmodus, obwohl ausgeschaltet. Ich kann nicht mehr in einen anderen Modus wechseln, Tastatur und pad sind tot. wir haben das ding für homeschooling angeschafft und keine windoserfahrung!!! Bitte dringend um rat! Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer gerne im Tabletmodus betreiben möchte? Früher konnte man das über die Einstellungen festlegen. Jetzt...

Surface 10. Oktober 2020

Unterschiede in Remote Desktop Client und App?

Unterschiede in Remote Desktop Client und App?: Hallo, ich habe gerade unter Windows 10 gesehen, dass es ja sowohl den standardmäßigen RDP Client gibt und darüber hinaus noch eine offizielle Remote Desktop-App aus dem Microsoft Store. Was sind die Unterschiede oder was ist besser/stabiler? Kann es sein, dass man mehrere Bildschirme nur über...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Tabletmodus/Desktopmodus

Tabletmodus/Desktopmodus: Windows 10: der Tabletmodus lässt sich erst durch Anklicken unten in der Taskleiste aufrufen, ansonsten bleibt der Desktopmodus bestehen. Einstellungen wurden bearbeitet, aber hat keinen Effekt gezeigt, da der Desktopmodus immer noch aktiv ist. Wie lässt sich das Problem lösen, dass fix der...

Windows 10 Support 4. November 2017

Tabletmodus nicht möglich

Tabletmodus nicht möglich: Hallo! Auf meinem Desktop lässt sich im INFO-Center der Tablet Modus nicht aktivieren. Auch bei den Einstellungen ist der Tablet Modus nicht aktivierbar. Weiterhin habe ich das Problem das in den APP-Fenstern die Symbole der Titelleiste nicht dargestellt werden (Darstellung wie im Tablet...

Windows 10 Support 12. August 2015

unterschiedliche Hintergrundhelligkeit bei Desktop- und Tabletmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. NEC unterschiedliche helligkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden