Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto

Helfe beim Thema Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe folgendes Thema: Schon seit längerem habe ich ein Windows Phone, das ich über mein Outlook-Konto mit dem PC verbunden habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Coricoa, 13. Januar 2017.

  1. Coricoa
    Coricoa Gast

    Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto


    Hallo allerseits,


    ich habe folgendes Thema: Schon seit längerem habe ich ein Windows Phone, das ich über mein Outlook-Konto mit dem PC verbunden habe - sprich: Termine, Kontakte und Emails werden zwischen beiden wunschgemäß synchronisiert. Nun habe ich mir auch privat ein Windows Phone zugelegt. Auch auf diesem Phone möchte ich die geschäftlichen Emails lesen können und die Termine sehen, aber NICHT die geschäftlichen Telefonnummern angezeigt bekommen. Aktueller Stand ist, dass ich auf meinem privaten Handy alle geschäftlichen Kontakte sehe und was noch schlimmer ist: Auf dem geschäftlichen Handy sämtliche privaten. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit demselben Outlook-Konto eine Zuweisung vorzunehmen, welche Kontakte auf welches Handy gehören?


    Ich wäre Euch für eine Hilfestellung total dankbar!


    Herzliche Grüße von Coricoa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto - Ähnliche Themen - Unterschiedliche Kontakte Phones

Forum Datum

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone

Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone: Hallo, bei mir klappt die Synchronisierung meiner Outlook-Kontakte von meinem Windows 10 Phone (Lumia) nicht, d.h. alles was ich neu im Handy hinzugefügt habe, wird mir im Outlook nicht angezeigt. Beim Kalender funktioniert es einwandfrei - da sind Änderungen im Handy bzw. Laptop immer...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

Unterschiedliche Passwörter für Windows und Outlook

Unterschiedliche Passwörter für Windows und Outlook: Ich habe seit einigen Tagen Windows 10. Bei der Anmeldung meines Rechners musste ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Da dieses mit Outlook kombiniert ist, habe ich nun dasselbe Kennwort für die Computeranmeldung wie für meinen E-Mail-Account. Da ich den Computer aber gemeinsam benutze,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows Phone Kontakte

Windows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Outlook-Kontakte

Outlook-Kontakte: Ich will meine lokal gespeicherten Kontakte vom Telefon zu Outlook 2016 übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus, Smi_06 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen

Windows Phone Outlook-Mail Konto auswählen: Liebe Community, ich bin gerade beim Einrichten des E-Mail Kontos auf meinem Windows Phone und habe die Auswahl zwischen zwei Kontotypen, Outlook.com und Exchange. Welches soll ich sinnvollerweise verwenden? Mit der Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche...

Auf zwei Windows 10 Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto unterschiedliche...: Hallo zusammen. Mein Problem äußert sich folgendermaßen: Ich habe einen Computer mit Windows 10 64bit. An ihm sind 2 Bildschirme angeschlossen. Ich habe extra eine Reihe an Hintergründen dafür erstellt, dementsprechend passen sie perfekt für 2 Bildschirme. Letztens habe ich mir einen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Unterschiedliche Kontakte auf zwei Windows Phones mit einem Outlook-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden